Was macht ihr Gerade?

An beiden Autos Räder gewechselt, Rasen vertikutiert und gedüngt, 3 Tassen Kaffee inhaliert und jetzt erst mal Pause :D
 
Mich ärgern (unheimlich^^) das Mein Paket zwar seit gestern quasi im Ort ist, aber Heute nicht zugestellt wird/wurde.... Stümper^^
Gleich etwas Sport. Dann Werde ich wohl zum Geburstag meines Opas und die Familie ertragen müssen^^
 
Nichts bzw. am PC sitzen und im Internet surfen und gleich etwas fernsehen. Highlight des Tages heute war das Nachmittagsessen bei Subway :ugly:
 
Surfen am PC. Nebenbei Handy Whatsapp. Gleich noch gelbe Säcke an die Straße bringen und später Politik im Fernsehen gucken.
 
Im Moment noch nicht viel aber später streiche ich das Treppenhaus bei meinen Eltern.
Die Holztreppe wird auch noch lackiert.
Damit werde ich heute und morgen beschäftigt sein.
 
Die letzten Minuten bis Feierabend warten und dann gehts weiter, muss heut noch paar Ster Holz spalten... -.-
 
Malerarbeiten im Elternhaus für dieses WE beendet. Das Treppenhaus streichen hat doch etwas länger gedauert. Zum lackieren bin ich noch nicht gekommen.
Dann nächstes WE weitermachen.:)

Im Moment ein paar Veltins zischen, Facebook, Whatsapp, Forum, surfen & Mucke hören.
 
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und werde mich jetzt erstmal total entspannen und das Wochenende genießen. :)
 
Früh Feierabend heute, da wegen Serverwartung seit 14 Uhr keine Rechner benutzt werden können. Jetzt stellt sich nur die ewigliche Frage der Menschheit: "Was esse ich heute?" :ugly:
 
Folgenden Satz nicht aus dem Kopf bekommen:
Isch fand das nich schlimm. Isch find das jetzt auch nich schlimm, aber isch fand das interessant, wie das aussieht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück