[Sammelthread] Need for Speed Heat

Läuft das ganze mal endlich ohne Framelock? Ich warte mal wieder ab und kaufe es dann für 15 Euro.
Kein Bock mehr auf diese unfertigen Vollpreisspiele.
 
Gut, ich muss zugeben, meine Meinung zu Spiel hat sich doch verbessert. Ich bin jetzt auf Level 50. Erschien mir die Fahrphysik am Anfang noch als recht unbefriedigend, hat sich das allerdings deutlich geändert, denn mit einem schnelleren Auto macht es auch mehr Spaß (Offroad-Rennen habe ich allerdings nicht intensiv gespielt). Auch Palm City gewinnt mit den Zeit an Charakter - je mehr ich erkunden, umso mehr mag ich die Spielwelt, allerdings war es sicherlich keine Liebe auf den ersten Blick. Das Aufleveln war auch nicht so schlimm wie befürchtet, und ging dann mit ein paar erfolgreichen Nächten mit großen Rep-Gewinnen auch wesentlich schneller als zunächst gedacht. Jetzt geht es für mich bei Nacht noch darum die Ultimate Tuning-Teile freizuschalten.
 
Ich denke Framelock gabs zuletzt 2013 bei Rivals. Und wer sagt das es unfertig ist ? lol

"The combination of speed effects and (HDR) lighting is amazing and atmospheric - with a fairly constant image refresh of thirty frames per second. Only when you stand still does the lack of details on things such as shop premises stand out."
Auf Gamestar gelesen (sie haben die Bewertungen von NfS Heat zusammengefasst...
 
Jetzt stellt sich nur die Frage, warum ich das Spiel noch groß bei Nacht fahren soll? Die Ultimate und Ultimate+ Teile sind freigeschalten, und können somit auch direkt gekauft werden. Die Heat 3 und Heat 5 Events haben inzwischen auch alle ein Häkchen dran (zumindest ist mir bisher keine Neues untergekommen). Zwar müsste ich weiterhin Teile gewinnen können, aber ist es nicht schneller einfach bei Tag Geld zu verdienen und die Teile zu kaufen (wenn es da Auto erfordert)? Okay, meine Crew ist noch nicht auf Level 50, also kann ich noch Rep dafür verdienen. Aber wenn das auch vorbei ist?
 
Ich werde nie verstehen wie man sich ein Game in 3 Tagen so wegsuchten kann ^^ Aber ich spiele irgendwie auch nicht nur um es zu beenden... Schön die ganzen Wagen genießen, rumheizen und tagelang im Lackeditor hängen :D
 
:lol: Schön geschrieben, AK1504 :D

Geht mir genau gleich - Kampagne hat 10h? Cool, dann werd ich wohl in 30 fertig sein... :)
 
Erstens, kaum gesagt, ist tatsächlich ein Heat Rennen aufgetaucht, dass ich noch nicht gemacht habe. Und zweitens liegt wohl ein Missverständnis vor: ich habe zwar bei Nacht fast alles gemacht (ein Drift-Rennen ist teilweise verbuggt), aber bei Tag gibt es noch einiges zu tun, z.B. den größten Teil der Offroad Rennen, aber auch noch einige Drift- und normale Rennen Edit: sowie Time-Trials. Die Frage ist nur, ob an einem Punkt es zum Problem wird, das Tag und Nacht im Bezug auf Geld und Rep so aufgeteilt sind - ich will es jetzt noch nicht ganz abschätzen, da sich meine Meinung dazu immer wieder etwas ändert, und ich wohl erst ein Fazit treffen will, wenn alles wirklich durch ist.

Allerdings werde ich wenig Zeit im Lackierungen verbringen, denn ich bin einfach nicht kreativ. Für mich war es schon schwer genug für die Starcard bei FH4 auf Design(er)-Rang 5 zu kommen (geht bis 20). Mir macht es einfach keine großen Spaß da lange rumzudoktern.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope hab auch gesucht, kannste nicht ändern. :D

ALso ich find das game echt gelungen, aber manchmal ist die KI schon bescheuert
 
Gestern hab ich auch meine ersten paar Runden gedreht (aktuell Level 15):
1. Spiel macht Spass. :daumen:
2. Musikauswahl ist auch nicht meins, allerdings nervt es bis jetzt noch nicht.
3. Schade dass es keinen SLI-Support mehr gibt aber SLI ist ja am Aussterben.
4. Heat verträgt deutlich weniger OC auf der wassergekühlten Titan X-M wie andere Spiele (rein vom PT her wäre noch reichlich Luft nach oben).



Nachtrag:
Wollte mal wissen wie Heat auf meinem 1090T mit der 980 No-Ti läuft > startet nicht mal. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht das driften auf den sack. Gehste nur kurz vom Gas ,weil die Kurve das veträgt, und dann wieder aufs gas, zack drift.
Das nervt so
 
nope hab auch gesucht, kannste nicht ändern. :D

Also sowas kann ich wieder nicht verstehen. Ging doch in NfS 2015 auch und sollte heute Standard sein.

Auch das Leistungs Tuning ist für 2019 ziemlich billig gemacht.
Die Kategorien bei Motor :ugly:
Kurbelwelle, ECU, Auspuff, Kühlung.
Ich mein, wenn die mit nem Begriff wie Kurbelwelle anfangen, dann denke ich an Kolben, Block, Nockenwellen, Ventile, Ansaugbrücke... So wat
Aber nein, dann gibts Kurbelwelle Pro und Kurbelwelle Sport und Elite und schlagmich tot. Und Kühlung Pro und Kühlung Sport und Elite und .... :lol:

Bei den Motor Swaps haben sie es ja auch gut hinbekommen. Die Voransicht, wo man dann schonmal den Sound hört.
Überhaupt die Einstellung vom Auspuff Sound ist ne gelungene Neuerung.


Ansonsten macht es Bock. Handling gefällt mir ganz gut. Sound eh.
 
Es ist doch nur ein Arcade-Racer - da ist das Performance-Tuning mMn völlig ausreichen.

Vielleicht solltest du dir nochmals das 2015er NFS anschauen: je nach Kategorie gibt es da auch Sport (S), S+, Racing (R), R+, Performance (P), P+ und Elite.
Das man den Motor austauschen kann, ist immerhin schon einmal eine Verbesserung. Aber ich mach jetzt hier kein Vergleich im Detail - darf sich gerne ein anderer die Mühe machen herauszuarbeiten, was sich seit NFS2015 im kleinesten Detail geändert hat.
 
Dann bleiben dir wohl nur noch die alten NFS Games oder Forza.

Ich wünschte es würde noch PGR oder Midnight Club geben. Beim einen fehlt das Studio und beim anderen hat man kein Interesse mehr da ja genug Spieler Milliarden in GTA Dollar pumpen -.-
 
Habt ihr einen guten Tipp wie man sich die Cops vom Leib hält?

Ab Stufe 3 wird's richtig schwierig oder hab ich einfach ein zu langsames Auto (Mitsubishi Evo Bewertung 320)?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
Zurück