Need for Speed: EA verschmelzt Criterion und Codemasters Cheshire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: EA verschmelzt Criterion und Codemasters Cheshire

Publisher EA hat die beiden britischen Entwicklerstudios Criterion und Codemasters Cheshire zusammengeführt. Gemeinsam wird am neuen Need for Speed gewerkelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: EA verschmelzt Criterion und Codemasters Cheshire
 
1652389254857.png


:ugly:

Sry4OT... :hail:

Aber ja, korrekt ist der Titel nicht @PCGH_Claus :P

@Topic:
Viele Köche verderben den Brei, oder? :schief:
 
och Mann, kann dieser drecksladen nicht einfach mal von der Bildfläche verschwinden?
ich würde es ihnen wirklich gönnen.

nicht nur das die dirt reihe mit den EA Namen ganz sicher den Bach runter gehen wird, jetzt wird auch noch ein Teil auf dieses schrottige need for speed verteilt.
 
Toll, jetzt können sich die Mitarbeiter direkt darüber austauschen, wie ihre schrottigen Gummiband-KIs funktionieren und entwickeln jetzt die Gummiband-KI, die die Menschheit auslöschen wird.
 
Ich glaube ich lebe in einer anderen Dimension. Scheinbar sind in dieser EA Games grundsätzlich unter 50% Wertung und schlechter oder war EA bei manch einem bei der Geburt und man wurde nur 2mal aufgefangen bei 3mal hochgeworfen ? Ist schon sehr merkwürdig aber auch sehr einfach sich uninformiert einem Hate-Train anzuschließen. Das können die deutschen ja gut dass wurde ja glänzend bewiesen in den letzten Jahren. Holy Moly da kommts mir aber auch schon fast wieder hoch :D
 
Zurück