Need for Speed Unbound: So sieht die Wagenliste aus

Ich spiele derzeit kein aktuelles Horizon, Toyota ist aber damals auch aus Horizon ausgeschieden. Mein letzter Stand war daher, dass keine illegalen Autorennen unterstützt werden.
Ich würde Horizon auch nicht als illegales Autorennen ansehen. Dort ist man auf einem Festival mit abgesperrten Strecken ohne Verkehr unterwegs. Oder gibt es dort inzwischen auch Verkehr im Rennen? Dann wäre das natürlich etwas anders.
Im Jahr 2019 hat Toyota folgende Aussage zur Lizenzierung ihrer Autos getroffen:
"Ihr könnt unsere Autos in GT Sport finden, wo illegale Straßenrennen nicht beworben werden."
Link: https://www.gamereactor.de/toyota-nicht-in-need-for-speed-heat-weil-ea-strassenrennen-bewirbt/

Beim aktuellen Forza Horizon 5 hingegen ist die Haupthandlung ein Musik-Festival...
 
Hat schon jemand die Collector's Edition gesehen? Und Leute, los, Geld her, sonst gibt es was auf die Backen. Ich meine es ernst! Okay, nicht witzig. Ich hoffe mal der Winter wird dieses Jahr nicht so schlimm.
 

Anhänge

  • Fed2JeHWAAIdJs7.jpg
    Fed2JeHWAAIdJs7.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 2019 hat Toyota folgende Aussage zur Lizenzierung ihrer Autos getroffen:
"Ihr könnt unsere Autos in GT Sport finden, wo illegale Straßenrennen nicht beworben werden."
Link: https://www.gamereactor.de/toyota-nicht-in-need-for-speed-heat-weil-ea-strassenrennen-bewirbt/

Beim aktuellen Forza Horizon 5 hingegen ist die Haupthandlung ein Musik-Festival...

Also geht es ihnen eher um die Story, als um das eigentliche Gameplay.

Hängt bestimmt mit der japanischen streetracing und tuner Kultur zusammen von der sich Toyota distanzieren möchte.
 
Hat schon jemand die Collector's Edition gesehen? Und Leute, los, Geld her, sonst gibt es was auf die Backen. Ich meine es ernst! Okay, nicht witzig. Ich hoffe mal der Winter wird dieses Jahr nicht so schlimm.
Ist die Ski-Maske dabei, damit man danach unerkannt ne Bank überfallen kann, weil das Spiel so teuer war?
 
Zweifelhafte Ingame Comiceffekte, eine zu 95% Copy and Paste Fahrzeugliste von Heat.
Ich sehe bis jetzt 0 Grund mir das zum Vollpreis anzuschaffen. Eventuell für 3,50€ wie Heat letztes WE auf Steam.
 
Warum ist der W204 C63 nicht dabei

Von Audi ganz zu schweigen. Dennoch kaufe ich mir das nicht, wenn ich lust hab auf ein Rennspiel dann schmeiß ich Horizon oder Motorsport an, auch wenn es dort leider weniger tuning gibt, aber das rumfahren macht deutlich mehr Spaß.
 
Ich hätte so gerne mal wieder ein Rennspiel mit ner ordentlichen Story und einer zumindest halbwegs vernünftigen Fahrphysik. Aber Trailer sieht ja leider wieder aus als ob das Spiel für Vorschulkinder gemacht wurde
das war auch mein erster gedanke, wen zum teufel wollen wollen die mit dem trailer abholen :stupid:
 
Das Audi komplett fehlt ist schlecht. Werde es, unter anderem deswegen nicht kaufen.
Kann mich mit keiner der Karren identifizieren.
Außer Sie bringen noch nen Renault 19.
 
na ja das spiel als underground racing game betiteln & gefühlt die hälfte der karren kosten >100'000 was daran "underground" sein soll verstehe ich nicht. aber hauptsache hässliche comic grafik...
 
Leider finde ich auch keinen Kaufgrund, es ist nicht mein Stil. Bin bei dem Trailer etwas erschrocken, ob das Wirklich deren Ernst ist, und den 1. April haben wir auch noch nicht…. Schade EA. Ich hatte alle letzten NFS…. ;-(:daumen2:
 
Da kann/darf es sich EA mal einfach machen und von NFS underground einfach Remake raushauen. Dennoch kommt wieder irgendwas anderes.
 
Grauenvoller Grafikstil, potthäßlich und passt Null zu NFS,traurig was aus der Spielserie geworden ist. Dabei hätte ich so sehr Lust auf nen ordentlichen NFS Teil like Underground oder MW....
 
Zurück