News Need for Speed Unbound: Weniger Spieler als Vorgänger Heat

Ich hab die Story durch & das war es dann auch ich mein, diesen Comicmuell kann man "abschalten" indem Man bei diesen Styleeffektenquatsch eine bestimmte richtung nimmt aber dennoch ist das Spiel auch fuer Mich nicht mehr wirklich Interessant ...

Ich hab nen paar Leute die es ebenfalls Spielen bzw. Gespielt haben aber so, wie Wir damals NFS-Heat "Gesuchtet" haben wirds in Unbound definitiv nicht der Fall sein alleine auch, weil Uns dieser Online-"Spielmodus" in keinster Art&Weise zusagt.

Schade da aber Danke EA :D
 
6) Die Performance (fps/frametimes) finde ich für die gebotene Grafik katastrophal unterirdisch schlecht. Forza Horizon 4/5 The Crew 2 rennt auch auf meiner Arc A770 in 4K bzw 1440p mit hohen Details flüssig.
Das Problem liegt hier aber klar bei Intel und nicht beim Spiel. In 5120x1440 mit max. Details und DLSS Q war ich durchgehend bei 100-120 FPS (120 FPS ist das VSync Cap) in NFS Unbound.

Allgemein wurde ich von NFS Unbound gut unterhalten, hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr in einem NFS. Mein einziger Kritikpunkt sind die zu vielen Dialoge während und nach den Rennen, das war manchmal schon anstrengend. Der Comicstil störte mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. War mal eine nette Abwechslung. Auch den Soundtrack empfand ich als größtenteils gut, war ein guter Mix aus verschiedenen Genres und nicht bloß Gangster-Rap. Die meiste Kritik hier im Thread ist PCGH typisch fernab von jeglicher Objektivität, es wird fast nur subjektives Geschwurbel von sich gegeben bei dem nicht klar ist ob man lachen oder weinen soll.
 
Deiner Meinung nach ...

Trash fürn 10er eher 5er. Mehr ist NFS nicht mehr wert.

Meiner Meinung nach ... nicht.

Trash ist dem Titel wirklich nicht fair gegenüber. Mich nervt Denuvo deutlich mehr, als das Spiel an sich.
Ein guter Racer, der unterhält, gut aussieht und durch seine ganzen Fesseln in Bezug auf Kopierschutz und vom Publisher versuchten Renovierarbeiten, manchmal etwas enttäuscht.
Dennoch, mir lieber wie der 2020er Teil.
 
Mich hat das Game nicht gereizt, Gameplay flasht mich nicht so wirklich.
Die sollen einfach ein Underground 3 machen mit einer riesen openworld Stadt und viele Tuningteile sowie Autos.
Tuning im Sinne das man auch den Motor swappen kann.
Mit Langzeit Spass was man auch gerne in 4 Jahren noch zocken will
 
Ich fand das Spiel echt gut, vor allem hat es sich durch sein eigenen Look hervorragend gegenüber dem restlichen Genre Vertretern abgesetzt und ein alleinstellungsmerkmal geschaffen. So extrem wie in manch Trailern war der Comic Anteil nun wirklich nicht und die das Fahren an sich hat einfach spaß gemacht :)
 
Zurück