[Sammelthread] Need for Speed Heat

Need for Speed™ Heat: PC-Systemanforderungen – Offizielle EA-Website

Wollt ihr bereit sein, um in Need for Speed™ Heat durchzustarten, sobald es diesen November erscheint? Hier sind die Anforderungen, die euer PC erfüllen muss, damit ihr auf den Straßen von Palm City alle Grenzen niederbrennen könnt.

Um die Mindestanforderungen zu erfüllen, braucht ihr eine 64-Bit-Version von Windows 7, 8.1 oder 10, eine Radeon HD 7750, GeForce GTX 650 oder gleichwertige Grafikkarte, 8 GB RAM und einen Prozessor mit 4,0 GHz.

Für das optimale HD-Erlebnis mit 1080p bei 60 Frames pro Sekunde benötigt ihr 16 GB RAM, eine leistungsstarke Grafikkarte wie eine Radeon™ RX Vega 56 oder GeForce GTX 1070 sowie einen Core i7-6700K, Ryzen 7 1700 oder gleichwertigen Prozessor.

Need for Speed Heat™ für PC: Mindest-Systemanforderungen



  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor (AMD): FX-6350 oder gleichwertig
  • Prozessor (Intel): Core i5-3570 oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte (AMD): Radeon 7970/Radeon R9 280x oder gleichwertig
  • Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 760 oder gleichwertig
  • DirectX: 11
  • Erforderliche Online-Verbindung: 320 kbit/s
  • Festplattenspeicher: 50 GB
Need for Speed Heat™ für PC: Empfohlene Systemanforderungen


  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor (AMD): Ryzen 3 1300X oder gleichwertig
  • Prozessor (Intel): Core i7-4790 oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafikkarte (AMD): Radeon RX 480 oder gleichwertig
  • Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 1060 oder gleichwertig
  • DirectX: 11
  • Erforderliche Online-Verbindung: 512 kbit/s
  • Festplattenspeicher: 50 GB



Das Witzige dabei ist, dass ganz kurz im Fließtext stand "Für das optimale HD-Erlebnis mit 1080p bei 60 Frames pro Sekunde benötigt ihr 32 GB RAM". Bei der englischen Version waren es natürlich auch zunächst 32 GB. Fallen Order lässt grüßen, wobei das allerdings auf einer anderen Engine läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den ersten "Reviews" / Meinungen von Youtubern soll es ja doch ganz gut sein. Ich warte mal die ersten Meinungen der Presse nach Release ab und schau dann mal ob ich es mir hole.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Interessant wie sich manche immer um Meinungen anderer scheren :D

Ich bild mir meine eigene...

Wenn ich keinen Zugriff auf das Spiel habe schaue ich mir halt das an was Youtuber dazu sagen. Ich will mir aber auch nicht zuviel vom Spiel spoilern. War bei z.B. GTA 5 so, bei RDR 2 auch. Ich habe mir rein gar nichts zu RDR 2 angeschaut außer screenshots. Das Game wird aber zu 100% gegönnt, da die Kritiken eindeutig sind. Ich mag es halt nicht wenn ich schon viel über ein Spiel weiß, ich entdecke es lieber selber :)





Das ist echt praktisch danke für den Tipp!


Und ich muss den Kram einfach nur aktivieren, und dann krieg ich am / ab dem 1. November ein Monat Gratis dieses Access?
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed™ Heat Official Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das wertet den eher mittelmäßigen Launch-Trailer deutlich auf und ist wirklich gut umgesetzt.


Der PreLoad über Origin ist übrigens seit heute 18:00 Uhr verfügbar, zumindest für Origin Access Premier (und ich gehe ich mal davon aus auch für sonstige Vorbestellungen(?)), und wiegt ca. 26,35 Gb.
 
Der Soundtrack ist ja so gar nicht mein Fall. 90-95% davon ist für mich einfach Müll für die Ohren. Aber hey, es gibt sicher jemand, der den Soundtrack super findet.


Edit: Es gab ein Update für das Spiel / den Preload. Das Spiel belegt jetzt 30,7 Gb auf meiner SSD (Origin ist bei mir auf Englisch, falls es einen Unterschied macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein "Memberzugang" ist da, jetzt wird Heat geladen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich ak1504 ohne dich hätte ich die Aktion verpasst :)
 
Ich kann es noch nicht wirklich erklären, aber bis jetzt packt mich das Spiel nicht sonderlich. Es ist..... okay - vielleicht auch noch "gut". Ich spiel das Spiel über Origin Access Premier und bin gerade Level 24, und mir geht es jetzt schon immens auf die Nerven, wie sehr ich darauf angewiesen bin hauptsächlich bei Nacht zu spielen, um Reputation im anständigen Maße zu verdienen. Was da als Feature verkauft wurde, ist für mich eher eine Bürde. Aber gut, im Moment kommt es mir jedenfalls so vor - vielleicht ändere ich meine Meinung im späteren Spielverlauf noch.
 
Ich hab aktuell irgendwie keine Events ,die am Tag hab ich alle gemacht und das einzige Nacht Event ist ab LVL 7 , bin aber erst LVL 2 . Muss man da schon so hart grinden?


Gefällt mir aber aktuell ganz gut

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Bin dann nach einem Event auf Level 3 gekommen und hatte neue Events. In der Nacht ging es dann richtig, M3 E30 mit 250 PS und ich hatte erst Heat 2... dachte ich okay hau ich mal ab und mach noch Events.... pustekuchen.... Heat 3....... Heat 4...... Heat......5 ich dachte oh nein das war es, hatte auch schon 2 Repairs genommen. Hatte dann aber Glück das sich 2 irgendwo verfahren hatten und ich flüchten konnte. DAS war echt nice und hat fun gemacht!

Dann bin ich direkt auf REP 10 gekommen und habe das Trail Limit erreicht. hatte irgendwie 40 000 Punkte in der Nacht gemacht :ugly: Morgen mal die restlichen Events machen aber ich bin eigentlich überzeugt, mir macht es viel spaß.
 
Bestes NFS seit langem...kein Vergleich zu NFS 2015 und Payback. Endlich auch ein besseres nachvollziehbares Handling der Fahrzeuge.
Payback war nur auf den ersten Blick hübsch, doch bei Heat haben sie noch ne Schippe draufgelegt. Die Details der Fahrzeuge, lackierungen, der Sound, das Handling sowie eine annehmbare Story in diesem Teil...und sehr viele tolle Autos sowie ein sehr sehr Umfangreiches optisches sowie anpassbares Tuning.
Sehr gefällt auch der freiwählbare Tag\Nachtmodus, so kann ich selbst entscheiden wann ich was machen möchte.

Call of Duty hat dieses Jahr bewiesen das es besser geht wie Jahre zuvor und Ghost Games zieht perfekt mit.
Es macht sehr viel Spaß.

Was noch immer so ist wie zuvor, ist dass das Spiel wohl mit ner (auch leicht) Übertakteten Gpu nicht klarkommt, und früher oder später sich das Spiel aufhängt mit Directx Error Device Removed (Graka) sonst ist aber alles gut von der Performance sowie Gameplay.
Zum Glück nicht mehr diese extrem nervigen Ruckler wie bei Payback.

Bin dann nach einem Event auf Level 3 gekommen und hatte neue Events. In der Nacht ging es dann richtig, M3 E30 mit 250 PS und ich hatte erst Heat 2... dachte ich okay hau ich mal ab und mach noch Events.... pustekuchen.... Heat 3....... Heat 4...... Heat......5 ich dachte oh nein das war es, hatte auch schon 2 Repairs genommen. Hatte dann aber Glück das sich 2 irgendwo verfahren hatten und ich flüchten konnte. DAS war echt nice und hat fun gemacht!

Bei mir ist es mehr Glück als können oder sonstiges, ab Heat lvl.3 den Cops erfolgreich zu entkommen. Ich finde die agieren sehr aggressiv aber auch intelligenter wie zuvor. Es macht Spaß, keine Frage, aber mit viel Schweiß und viel Frustration ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück