Sammelthread Need for Speed Unbound

Sammelthread

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
nfs-primary-logo.shadow.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Herausgeber: Electronic Arts

Entwickler: Criterion Games

Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

Release: Early Access ab 29. November 2022 / regulärer Release am 2. Dezember 2022



NEED FOR SPEED™ UNBOUND Ankündigung:




NEED FOR SPEED™ UNBOUND Wir sind wieder da – diesmal geht’s nach Lakeshore!​





Unbound Website mit interaktiver Map/Infos+Wagenliste!




Alle Infos zu Early Access/Editionen:





Fe8WBfwUcAA70hX.jpg Fe8WB2_VEAEITtF.jpg exc-drop2-manifestart-screenshot01-takedownvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpg exc-drop2-manifestart-screenshot02-boostvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpg exc-marketing-poi-screenshot-07-l-train.jpg.adapt.1920w.jpg exc-marketing-poi-screenshot-08-bridge-mountainroad-kennedydrive.jpg.adapt.1920w.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bis Release 9 wöchentliche Enthüllungen geben wovon aktuell schon 3 verfügbar sind.




Letzte Woche gabs:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Und heute neu:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Drop 5: Fancy Klamotten Brand Placement lol

 
Need for Speed Unbound Palace Edition


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ride in Style mit wegweisenden Modemarken wie Palace, Versace, PUMA, Namilia, Daniele Guizio und vielen mehr



nfs-drop-5-herolarge-16x9-xl1.jpg.adapt.crop16x9.1920w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop 6


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Taximissionen, quasi wie in Test Drive Unlimited - nur, dass die Polizei direkt am Arsch klebt. Gefällt mir, sofern es genauso lukrativ wie in TDU ist.
Die Möglichkeit, auch abseits von Rennen Geld zu verdienen, finde ich sehr gut.
 
The Need for Speed™ Unbound Official Soundtrack is a celebration of music around the world with over 70 tracks from 25 countries! Discover new artists leading a multitude of sub-genres across music championing self-expression & empowerment!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Spotify. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FhiUqzWXkAAnU10.jpeg
 
"Der Soundtrack von NFS Unbound verfügt zudem über die nötige musikalische Leistung unter der Haube" Captain Cringe.
Die Musik muss nicht jedem gefallen, war aber abzusehen in welche Richtung es mit A$AP Rocky als Hauptdarsteller gehen wird.
Solang die Musik zum Setting stimmig ist, passt es. Das haben die Trailer bisher vermittelt.
 
Mir hat A$AP Rocky auch vorher nix gesagt aber gleich der erste Trailer hat auch von der Musik her derbe gerockt ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zum ersten Mal muss ich sagen das NFS mich mehr anspricht als FH. FH5 ist für mich irgendwie so schnell gestorben.

Ich bin skeptisch aber bin echt überrascht bis jetzt.
 
Zurück