Sammelthread Need for Speed Unbound

Sammelthread
Mahlzeit,

an die Pc-Spieler .. Ich hab aktuell die Problematik wenn Ich zB. vom Singleplayer in den Online-Modus möchte, ich meine Karre ausgewählt hab & auf der Map bin, schmiert Mir mein gesamtes System ab bzw. geht einfach so aus?!

Treiber hab Ich alle Aktuell, Spiel ebenfalls. CPU wie auch GPU sind unter Wasser. Grafikeinstellung: Hoch.

7900X3D Delidded.
X670E Crosshair-Hero bios: 0925
4x16GB Trident Z Neo RGB 6000MHz Expo ist aus. laufen lt. CPU-Z auf 3600MHz
StriX 3090.
Corsair XM850W
 
Die 4x 16GB 6000MHz sollten doch effektiv auf 3000MHz laufen oder hab ich nen Denkfehler?

Mit 3600MHz landet man doch schon auf 7200MHz DDR5, ist das nicht bisschen viel?

Wobei ich auch da eher noch einen Bluescreen erwarten würde.
Kannst das Abschmieren auch mit 3000MHz (DDR5-6000) auf den RAM's nachstellen?


@blautemple: Danke für die Richtigstellung, meine AM5 Erfahrungen sind noch zu begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4x 16GB 6000MHz sollten doch effektiv auf 3000MHz laufen oder hab ich nen Denkfehler?

Mit 3600MHz landet man doch schon auf 7200MHz DDR5, ist das nicht bisschen viel?

Wobei ich auch da eher noch einen Bluescreen erwarten würde.
Kannst das Abschmieren auch mit 3000MHz (DDR5-6000) auf den RAM's nachstellen?
Ne, die 3600MHz passen schon. Mit 4 SR Riegeln wird nur noch DDR5 3600 garantiert bei AM5 ;)
 
Mahlzeit,

an die Pc-Spieler .. Ich hab aktuell die Problematik wenn Ich zB. vom Singleplayer in den Online-Modus möchte, ich meine Karre ausgewählt hab & auf der Map bin, schmiert Mir mein gesamtes System ab bzw. geht einfach so aus?!
Was meinst du genau? Einfrieren, resetten oder aus gehen?
 
Ich hab im Bios nichts Eingestellt, alles laeuft @Stock.

Ich wollt NFS Testen auf Temps meiner Gekoepften-CPU ... war im Singleplayer bisschen am Rumeiern und wollt in den Multiplayer wechseln, dabei ging mein gesamtes System direkt aus ... Neugestartet und nochmals rein ins Spiel hierbei erneut erst im Singleplayer gespielt und danach wollt ich in den Multi wechseln ...erneut komplettes System aus.


Habs aber nun "Gefixed" indem Ich das Spiel hab Sich selbst Reparieren lassen. :D
 
Need for Speed Unbound - VOL 3 Content Update Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Need for Speed™ Unbound: Under the Hood VOL 3 UPDATE



Vol. 3 Patch Notes

 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Unbound coming to EA Play and Xbox Game Pass

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unbound Vol.6



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die UNITE Unbound Mod is endlich released worden :cool:


// UNITE UNBOUND


unite_bannerub1.png



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Links:

UNITE Unbound by UNITE Team

UNITE Discord


HOW TO INSTALL UNITE MODS:


Disclaimer: in order to avoid issues, it is advised to set your Windows system language to English

  • You will need Frosty Mod Manager 1.0.7.0 from this link (THIS MOD MANAGER IS REQUIRED EVEN IF YOU ALREADY INSTALLED AN OLDER VERSION): Frosty Mod Manager 1.0.7.0 – Google Drive
  • Head to UNITE Unbound by UNITE Team for the download link
  • Download and open the zip file found on the mod page
  • Open the text file found inside the zip and paste the Google Drive download link in your browser and download the pack + optional addons you need
  • Open Frosty Mod Manager and click "NEW"
  • Find NeedForSpeedUnbound.exe in the game's directory
  • When you found the exe it will appear in Frosty. Now click on it and click "SELECT"
  • If you require an encryption key you can find it in unite-faqs
  • Click "Import Mods" or "Import Pack" and then find the downloaded .fbmod or .fbpack
  • When the mod has been imported click apply mods and tick the checkbox. (You can use this to easily enable and disable mods you do not wish to use.)
  • When ready, click "Launch" to start the game.
  • If you require help, check # rules
  • Enjoy!
 
# // UNITE UNBOUND 1.0.1

https://nfsmods.xyz/mod/5423



# ONLINE PATCH

  • Removed unintended performance improvements to car tiers and aerodynamics
  • Fixed audio bug
  • Reverted Porsche Taycan (2022) reverse gear to work as intended
  • Fixed events teleporting the player to a different race route
  • Reverted police related auxillary parts, police damage and busting times to vanilla
  • DLC cars and other items will no longer be awarded upon entering Lakeshore online in order to avoid save synchronization issues

# VISUAL

  • Reverted SSR changes in all visual presets to avoid car ghosting
  • Lowered sun effects in Dramatic Dawn

# SOUNDS

  • Altered engine and gear whine sounds for BMW M3 GTR (2005)
  • Altered engine sound for Subaru Impreza WRX STI (2006)
  • Altered engine sound for 2JZ-GTE
  • Lowered Elite Screw Supercharger sound
  • Lowered Elite Twin Turbo sound
  • Slightly lowered global overrun noise
  • Reverted gear shift sounds to vanilla

# POLICE

  • Toned down the police difficulty further on Relaxed and Challenging.
  • On Intense difficulty, players have more health now. Gas station repairs refill quicker and repair kits activate faster.
  • Fixed an issue with the game crashing if the heat dropped after losing a pursuit and the player triggers a new one right after (Online included).

# RACES

  • Fixed an issue with C class races not unlocking for some players in the first week.
  • Solved an issue causing each lap's last checkpoint in the Scenic Route C tier race to not register once crossed

# MISC

  • Fixed some engine names
  • Fixed an issue causing the BMW M2 Coupé Vol 5 Edition (2023) to display a higher than intended top speed in the garage
  • Fixed wrong thumbnails for some decals in the wrap editor
  • Removed Porsche 718 Spyder (2019) rims on other Porsche Cayman models
  • Solved an issue that was causing some cars to clip on certain parts of the map due to low suspensions. The cars affected by this are as follows:
  • Audi R8 Coupé V10 Performance Quattro (2019)
  • BMW M3 E46 (2006)
  • Mazda RX-7 Spirit R (2002)
 
Zurück