Need for Speed Unbound: So sieht die Wagenliste aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Unbound: So sieht die Wagenliste aus

EA hat bekannt gegeben, mit welchen Autos man in Need for Speed Unbound durch Lakeshore City fahren kann. Eine berühmte Marke aus Deutschland fehlt dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Unbound: So sieht die Wagenliste aus
 
Acura: 2
Alfa Romeo: 1
Aston Martin: 4
BMW: 14
Bugatti: 1
Buick: 1
Chevrolet: 10
Dodge: 3
Ferrari: 9
Ford: 10
Honda: 4
Infinity: 1
Jaguar: 2
Koenigsegg: 1
Lamborghini: 14
Land Rover: 2
Lotus: 1
Mazda: 4
McLaren: 6
Mercedes-Benz: 9
Mercury: 1
Mitsubishi: 3
Nissan: 13
Pagani: 1
Plymouth: 1
Polestar: 1
Pontiac: 1
Porsche: 14
SRT Dodge: 1
Subaru: 3
Volkswagen: 3
Volvo: 2

Da ist ja für jeden was dabei. Anscheinend macht man Streetracing und Tuning nicht mehr nur mit BWM und Nissan, sondern auch mit Lamborghini und Porsche.
 
Da ist ja für jeden was dabei. Anscheinend macht man Streetracing und Tuning nicht mehr nur mit BWM und Nissan, sondern auch mit Lamborghini und Porsche.
Also von mir aus könnten die den Großteil der Luxuskarossen weglassen und viel mehr (alte) "normale" Autos mit reinnehmen. Und die optischen Tuningmöglichkeiten viel weiter ausbauen, die waren bisher immer mehr als dürftig.
 
Sieht für mich wieder nach "Masse statt Klasse" aus. Autos die einem hinterhergeworfen werden, wodurch keine wirkliche Beziehung zum Fahrzeug aufgebaut wird. Ich vermisse die Zeiten in denen man sich überlegen musste, ob man sein Auto weiter ausbaut oder auf ein anderes umsteigt. Besonders auffallend fand ich das bei Forza Horizon, wo man fast alle 10 Minuten ein neues Gefährt bekommt. Unmengen der Autos verstaubten dann ungenutzt in der virtuellen Garage.
 
Die Wagenliste finde ich super :)

Ich hoffe einfach das es sich gut fährt und spaß macht. Die letzten "Iterationen" der Reihe waren ja eher zum heulen.
Allerdings gehöre ich zur Generation Underground und MostWanted (Original) - daher bin ich wohl nicht Zielgruppe. Aus EA Sicht hab ich wahrscheinlich die "zu guten" Teile gespielt ;)

Aber ich bin da wirklich unvoreingenommen - solange das Fahren richtig Spaß macht, dann bin ich gern dabei und ignorier mal, das ich "zu alt" dafür bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL nicht ein Audi dabei. Was ist eigentlich das Problem mit NfS und Audi? Ich verstehe es nicht. Außerdem wieder viel zu viele Autos einer Spezifischen Marke. Wer braucht z.B. so viele Lambos?? Mercedes auch nicht vielfältiger dabei was wirklich verschiedene Modelle angeht. Insgesamt eine Enttäuschung was den Fuhrpark angeht.
EA kriegt mich wohl erst wieder mit einem Underground 3, und das muss auch erst qualitativ überzeugen können.
 
Irgendwie sagt mir die Liste nicht viel. Da fehlen einfach Infos: Welcher BMW M3 ist gemeint? Den gab es in vielen Generationen. Genau das gleiche Problem bei Porsche, Jaguar, Mazda, Ford, Acura. Da fehlen mindestens die Baujahre, um auch nur annähernd ein Gefühl dafür zu kriegen, welches Auto überhaupt gemeint ist.

Zwischen einem BMW M3 E30 und einem G80 liegen über 30 Jahre und vier weitere Generationen. Genauso bei Acura: Der erste NSX kam 1990, der aktuelle NSX dagegen 2016. Das sind völlig verschiedene Autos. Und das E92 Cabrio gibt es nicht. Das Cabrio hieß E93 (der Viertürer E90).

Darüber hinaus gibt es zwar viele alte und moderne Klassiker, aber aktuelle Modelle dagegen fehlen, z. B. der McLaren 720S, der Artura, einen Porsche 992 sehe ich auch nicht in der Liste (aber evtl. fehlt da wieder einfach die Info, welche Generation gemeint ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja für jeden was dabei. Anscheinend macht man Streetracing und Tuning nicht mehr nur mit BWM und Nissan, sondern auch mit Lamborghini und Porsche.
1665143723129.png

:D

Audi fehlt scheinbar komplett. Ebenso Lexus, Maserati und Toyota.
 
Dabei würde der/die Supra (sucht euch den Artikel aus :D) perfekt in die Tuning-/Underground-Vibes passen
Immerhin gibt es den Subaru BRZ aus dem Baujahr 2014. Dieses Sportcoupes ist ja baugleich mit dem Toyota GT86...
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_GT86

Aber ja, der/die Toyota Supra fehlt. Nur, wenn Toyota nicht in Spielen mit der Simulation von illegalen Events vertreten sein will, dann ist es zumindest gut, dass Subaru dabei ist. Schließlich hat Subaru den Boxermotor für BRZ und Toyota GT86 entwickelt...

@wr2champ : Danke Dir für Deinen Hinweis. Ich habe die Liste entsprechend aktualisiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war nur die alte Liste mit Doppelungen und unvollständigen Baujahren verfügbar...
 
Die ordnen Forza Horizon also nicht dieser Kategorie zu? Interessant.
Ich spiele derzeit kein aktuelles Horizon, Toyota ist aber damals auch aus Horizon ausgeschieden. Mein letzter Stand war daher, dass keine illegalen Autorennen unterstützt werden.
Ich würde Horizon auch nicht als illegales Autorennen ansehen. Dort ist man auf einem Festival mit abgesperrten Strecken ohne Verkehr unterwegs. Oder gibt es dort inzwischen auch Verkehr im Rennen? Dann wäre das natürlich etwas anders.
 
Zurück