[Sammelthread] Need for Speed Heat

unknown.png

Screenshot_75.jpg
 

Interessant. Da hat Toyota aber nochmal zurückgerudert. Der erste Tweet, dass sie ja praktisch kein illegales Street-Racing promoten wollen und nur deshalb nicht in NFS:Heat sind, ist nämlich ziemlicher Bullshit. Denn das wäre keine Erklärung, warum Toyota-Fahrzeuge auch in den meisten Rennsimulationen fehlen, denn da geht's ja um regulären Motorsport.

Letztlich ist die Realität simpler, denn es sieht einfach danach aus, dass sie scheinbar einen exklusiven Deal mit Polyphony/Grand Turismo abgeschlossen haben, der vermutlich sehr lukrativ für Toyota ist. Erinnert mich an diesen damaligen bescheuerten Exklusivdeal von Porsche mit EA. Zum Glück gibt's den nicht mehr. Toyota sollte ebenfalls auf den Trichter kommen, dass diese Exklusivdeals die eigene Marke nicht unbedingt weiterbringen.
 
Hier mal der Eindruck zum Gamescom Build vom guten Kuru, seines Zeichens Weltrekordhalter in MW 2005 der auch tagtäglich stundenlang durch NFS Games zockt:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dev Interview

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jemand auf Reddit hatte mal etwas Langeweile und hat aus den ganzen Videos wo halt immer die Mini Map zu sehen ist die Heat Map fast komplett zusammengesetzt ^^

unknown (1).jpg
 
Ersteindruck vom rAii der Pixelhelden Teil 1:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Need for Speed HEAT GAMEPLAY - Is the HANDLING Perfect??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sind die kaputten (ja, das ist für mich kaputt) Texturen aus Payback wieder zurück?
EDK_9s7UcAAXLmG.jpg

Mir ist zwar die Texturqualität der Straße sogar in den Trailern negativ aufgefallen (z.B. bei einer Szene am Start eines Rennens, bei der die Autos noch standen), aber irgendwie hatte ich doch auf besseres gehofft. Okay, das ist jetzt nur ein Screenshot und der Winkel ist nicht besonders günstig. Aber zumindest diese Textur ist grauenhaft - oder ist das ein Screenshot aus der Heat Studio App?
Mag ja sein, wenn man in dem Spiel schnell fährt und die Texturen durch Motion Blur verwischen, dass man da nichts mehr im Detail sieht, ich würde aber trotzdem behaupten das gute Straßentexturen wie z.B. in FH4 das grafische Gesamtbild doch deutlich verbessern. Und was ist mit Leuten die Screenshots erstellen wollen? Die müssen zunächst mal schauen, dass ihnen eine schlechte Textur nicht das Bild versaut.
 
Sind die kaputten (ja, das ist für mich kaputt) Texturen aus Payback wieder zurück?
Anhang anzeigen 1057221


War bei 2015 auch nicht so toll der Untergrund. Auf jeden Fall weit hinter Horizon 4 was Texturauflösung angeht.

Jay auf Twitter: "Mountain meet ups - Ventura Bay, 2015 / Had to dig through the archives for this one ✨… "


Aber mal sehen wie es dann am eigenen PC ausschaut am Ende. Beim neuen Grid wurde auch viel merkwürdig schlechtes Videomaterial und Bilder veröffentlicht bzw. erlaubt zu veröffentlichen.
 
Ich habe eine nette E-Mail von EA bekommen. Darin stand:

Need for Speed HEAT

Biturbo: der deutsche Sound zum Spiel

Out now: Sieh dir das adrenalingeladene Musikvideo zum neuen Song „Biturbo“ von Bausa und Zuna an. Die lokale Musikkooperation zu Need for Speed™ Heat heizt mit getunten Karren aus dem Spiel, die ihr in der NFS Heat Studio App nachbauen könnt, urbanem Ferropolis Setting und dem passenden Sound ein.


Hier ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Video mit Bausa und Zuna in Aktion:
Bausa and Zuna.gif







Wer das Video ganz sehen will, wird es sicher selber auf Youtube finden können.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück