Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

In Russland gibts im Knast noch aufs Maul. Also leicht werden die nächsten 9 Jahre für den eher nicht.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Jetzt heißts bald wieder: "die bösen NVIDIA-Fans" (so wie damals mit den bösen Killer-Spielern).
Aber nichts desto trotz, echt heftig und traurig, dass sowas auf der Welt passiert.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nvidia schaltet gerade Werbung nach der News

Unbenannt.jpg

Die wissen halt wie Marketing geht:lol:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Der hätte doch lieber den AMD Konkurrenten die nVidia geschenkt, damit er auch mal in Genus von guten Karten kommt...xD :D

Eigentlich gehört Spass nicht auf solche Dinge. *schäm*

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Und die Dunkelziffer ist bestimmt noch viel höher der erschlagenen AMD User :ugly:
Dennoch traurig was so alles passiert wenn Menschen mit Drogen und sich selbst nicht umgehen können :stupid:

Und wer hier nach verboten von Substanzen schreit --> :nene: als ob das verbieten von Substanzen irgendjemanden von etwas abhalten würde oder der Gesellschaft Vorteile bringt :motz:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Oh weh, marschiert Putin auch sofort ein wenn man sagt Lada wäre ******** und Mercedes baut bessere Autos? :D

Wohl kaum denn er fährt selbst Deutsche Autos. Lada sollen seine Landsleute kaufen hat er gesagt (Ohne Witz, die haben sich darüber aufgeregt)

Ich verstehe das nicht: Ich lade einen Freund ein und nur bei einer Meinungsverschiedenheit stech ich ihn mit 11 Messerstichen ab? Was wäre wenn es nur ein Bekannter gewesen wäre? 22 Messerstiche? Ein Fremder dann 33? Wie kann man gleich wegen so einer Nichtigkeit so extrem ausrasten? Wahnwitzig.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Krass.....ok, ich werde wohl doch nicht mit schaffe89 was trinken ;)
Ach was, ich komm mit. Dann sichen wir uns alle ordentlich was und das mit dem Streit lassen wir einfach weg.

Deutsche nicht? Lasst doch die Nazi-Keule stecken... was anderes ist es nicht, dummes Gelaber! :wall::daumen2:

@Topic: R.I.P.
Darauf so zu reagieren ist dummes Gelaber. Was hat das denn mit Nazi-irgendwas zu tun? Auch die Russen in meinem Kreise treffen sich gern zum saufen und diskutieren. Die deutschen (manche) nur zum saufen (was ich persönlich weniger lustig finde).

Jo, bin selber Russe, welche Nazi-Keule?
Ich sag doch nur wie es hier oft der Fall ist in Ost Berlin.
Kann ich aus Westfalem/Niedersachsen auch bestätigen.

@topic
Wie kann man nur so bescheuert sein? Dann auch noch 11 Stiche? Da kommt einem ja schon fast der Gedanke, dass das trinken und der Streit nur Tarnung waren... :nene:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Also welche Bandbreite an Themen hier doch aufkommt, vom bösen Alk über Gras, Nazi-Keule, Putins Aussagen, das niemand mit Schaffe was machen will, über Autos, Knast in Russland und co.
Unglaublich :D

So traurig die Nachricht auch ist, so ein Hobby sollte eher verbinden anstatt in irgendeiner Art auszuarten. Selbst wenn man Rot, blau oder grün lieb hat.
Nüchtern und objektiv kann man immer diskutieren, gerne auch mal zu einem Bierchen, oder eben einem Johnny wie manche es meinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Die pcgh Diskussionen in Nvidia vs AMD thread auf die Spitze getrieben :)
Wer wegen sowas körperlich gewalttätig wird....Ja wer sogar nur im Real Life wegen eines solchen Themas einen leichten Blutdruckanstieg hat, der tut mir leid.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nur Neuneinhalb Jahre für einen Mord mit anschließenden Vertuschungsversuch scheinen aber ein relativ mildes Urteil zu sein, jedenfalls im Vergleich zu Deutschland, wo zehn Jahre als mildes Urteil für Totschlag gelten können.

Dafür sind deutsche Gefängnisse im Vergleich zum nicht-EU-Ausland (wobei ich es mir in der EU-Osterweiterung auch nicht sonderlich kuschelig vorstelle) auch das reinste Ferienlager. Danach kann man auch problemlos wieder Präsident beim FC Bayern werden.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Er ist in der Tat billig davon gekommen wenn man so Berichte liest oder Reportagen schaut. Wenn er im schwarzen Delfin absitzen muss kann er sich auch gleich die Kugel geben. Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen das sich nicht durch Todesstrafe oder lange Haft in den miesesten Löchern von Straftaten abschrecken lässt. Dagegen ist es hier quasi wie ein All Inclusive Urlaub
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

@Topic

LoL??

Ich streit ja auch gern... einfach nur des streitens wegen aber wegen sowas banalen... der is doch nit ganz dicht...
 
Zurück