News Grafikkarten bei Mindfactory: Nvidia gelingt "Super-Comeback" - Durchschnittspreis steigt

Hier im Thread wartete ich eigentlich ja auch eher nur noch auf eine klare Quelle, die die Kosten pro Karte, über alles aufschlüsselt. Was meiner Meinung nach schon, auch für diesen Thread interessant hätte sein können.

Sofern die nicht kommt, bin ich hier raus, weil sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn angesichts solcher VK's noch aufschlüsseln? Versand inbegriffen.

16GB XFX Radeon RX 6950 XT Speedster MERC 319 Black Gaming Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) 507,99€

UVP irgendwas um die 1200,- Euro. Schon hier offenbart sich, wie es um die UVP bestellt ist. :D

mit frdl. Gruß
Das ist nur ein Troll Versuch, oder verstehst du wirklich nicht warum dieses Beispiel, einfach nie eines ist?

Du kannst mir gerne per pn zu diesem Thema schreiben.
Aber hier im Thread, auf diesem Niveau ist mir zu blöd.
 
Zurück