Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

...nV hat (wieder)gewonnen, da es nun einen potenziellen Radeon-Käufer weniger gibt. :ugly:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Irgendwie musste ich eben, beim Lesen an die Bild Zeitung denken. :devil:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Aber abseits davon: Die Welt ist schon ziemlich krank geworden und wird wohl noch schlimmer.

Leider ist das so :(

Ansonsten, krank, äußerst krank & auch im Suff gibts da nix zu entschuldigen.

Yep. Alkohol rechtfertigt rein gar nichts. Kenne auch einen Fall, da hat jemand eine andere Person erdrosselt, ewas versteckt und angezündet und danach nach Hause gefahren. Paar Stunden später zur Polizei gefahren, dann 10 Jahr ein Knast, aber etwas früher rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Oh weh, marschiert Putin auch sofort ein wenn man sagt Lada wäre ******** und Mercedes baut bessere Autos? :D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ist jetzt zwar ein wenig pietätlos: So was nenn ich richtiges Guerilla Marketing! ;D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da sieht man mal wieder das Gewaltpotenzial von Alkohol. Ich weiß von einem Fall, wo ein volltrunkener seine eigene Mutter erstochen hat, weil diese ihm seine Autoschlüssel nicht geben wollte, denn er wollte mit dem Auto losfahren und mehr Alkohol besorgen. Im nüchternen Kopf wäre er dazu niemals in der Lage gewesen, zumal die Situation gar nicht erst entstanden wäre. Das war hier in Deutschland. Dieses Teufelszeug gehört verboten. Es wird aber nicht verboten weil man damit einen gesamten Industriezweig lahmlegen, erhebliche Steuereinnahmen verlieren und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen würde. Das alles scheint mehr wert zu sein als Menschenleben.. traurige Zeiten in denen wir leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Wenn man hier ins Forum schaut, bekommen das mache Trolle auch ohne Alkohol hin.
Ist doch keine Kunst wenn man weiß welchen Knopf man drücken muss :devil:. Ich persönlich finde es aber viel zu langweilig wenn man sich nicht real in die Augen schauen kann. Das wäre das Salz in der Suppe :D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

@Maverick3k
Bitte nicht für voll nehmen & schwarzer Humor kann auch gelegentlich recht makaber wirken ...;-)
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Und selbst in diesem dramatischen Fall gewinnt Nvidia.
Die Marke scheint aber auch mit allen Mitteln zu kämpfen!


Achtung, Satire, an der Stelle natürlich noch mein Beileid an die Familie für einen völlig absurden Mord
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Entsetzliche Tat. Ich werd derartige Emotionen bei Hardware nie verstehen. Bei Autos lass ich mir das ja noch eingehen, aber Grafikkarten und CPUs? :nene:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Kleine Korrektur bitte:
Die Ursachen waren hier mit Sicherheit nicht Nvidia und AMD Meinungsverschiedenheiten sondern der auch in Deutschland sehr beliebte und als Kulturgut bezeichnete Alkohol. Gelle ;)
... Und natürlich die Unfähigkeit damit umzugehen.

Hättense gekifft, hättense sich darüber kaputt gelacht oder hätten mitten im Streit vergessen worum es ging und wären eingeschlafen.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da sieht man mal wieder das Gewaltpotenzial von Alkohol. Ich weiß von einem Fall, wo ein volltrunkener seine eigene Mutter erstochen hat, weil diese ihm seine Autoschlüssel nicht geben wollte, denn er wollte mit dem Auto losfahren und mehr Alkohol besorgen. Im nüchternen Kopf wäre er dazu niemals in der Lage gewesen, zumal die Situatiom gar nicht erst entstanden wäre. Das war hier in Deutschland. Dieses Teufelszeug gehört verboten. Es wird aber nicht verboten weil man damit einen gesamten Industriezweig lahmlegen, erhebliche Steuereinnahmen verlieren und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen würde. Das alles schrint mehr wert zu sein als Menschenleben.. traurige Zeiten in denen wir leben.
Ach das ist doch Quark! Es wird immer Leute geben, die mit bestimmten Dingen nicht verantwortungsvoll umgehen können und es maßlos übertreiben. Das ist nicht nur bei Alkohol so. Dann darfst du künftig auch keine Küchenmesser mehr verkaufen, weil man damit andere Menschen verletzen kann; keinen Benzin mehr, weil man damit Brandstiftung begehen kann; kein Internet, weil das Internet sowieso böse ist; keine Süßigkeiten, weil man dadurch fett wird; und keine PC-Monitore, weil davon die Augen kaputt gehen. Nicht der Alkohol bringt Menschen dazu, sich oder andere zu verletzen, sondern die kranke Psyche des jeweiligen Menschen. Genauso wie Waffen keine Menschen töten...sondern Menschen töten Menschen. :nene:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nividia hat kann einfach höher Takten und darum gewinnen die auch im RL
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Mehr Frames & ggf. schöneres Eye-Candy könnte möglichweise auch die Gewaltspirale nach oben treiben. Zumindest mehr Frames kann einen schneller "zucken lassen", mit einem zusätzlichen Gläschen Wodka versteht sich.^^
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Vllt. war er auch einfach sauer das er nicht weiter Saufen konnte, weil das Geld weg war wegen eines kaufes *kopfkratz*

Unfassbar, habs heut morgen schon gelesen, das sowas so weit gehen kann echt Hammer, aber Alk ist ja überall gern gesehen...
zündet man sich mal n J an ist man gleich n Junkie... einfach Wahnsinn
 
Zurück