Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ja genau Nvidia und AMD sind schuld nicht der Alkohol.
Die hätten sich normal nicht so verhalten nur wegen dem tollen Alkohol der jedes
Jahr unzählige Opfer fordert eskaliert so etwas.
Alkohol ist und bleibt die gefährlichste Droge auf diesem Planeten und sie ist auch noch legal
weil es wiedermal nur ums Geld geht. Alles andere wird bekämpft und Million in Deutschland sind Alkoholkrank
sowie in jedem anderen Land auch. Solange die Leute Arbeiten passt ja alles weil ihr Suchtmittel überall zu haben ist
und alle tun noch so als sei es ganz normal. Aber Cannabis ist dann das böse in Person schon 18?? machte die Industrie sogar
gegen Hanf als Stoff eine negativ Promotion weil es die Konkurrenz zu Baumwolle war. Es wurde als Droge bezeichnet einfach um den
unwissenden Bürgern einzutrichtern Hanf/Cannabis ist böse.
Heute wird die Alkoholindustrie genauso gegen Cannabis vorgehen alleine weil Cannabis eine direkte Konkurenz wäre. Obwohl schon
längst bekannt ist das Hanf die Zukunft der Menschheit ist verhindern andere konkurenz Industrien deren Einführungen.

Es geht immer nur ums Geld egal bei was Moral interessiert nie.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Sagst ausgerechnet du? Eine Droge verteufeln, die andere aber gut heißen. Das sind die richtigen. Statt froh zu sein, dass nur eine legale Droge überall zu kaufen ist, willst du lieber mehrere. Davon wirds bestimmt besser... Nö!

Wer meint Drogen zu brauchen!, der sollte von allen Rauschmitteln die Finger lassen.
Deine Denkweise wirkt auf mich doch arg einseitig. Entweder ungut formuliert, oder (mMn) Mist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Bei anderen Drogen können auch psychische Krankheiten ausgelöst werden die vorher nur unterschwellig vorhanden waren. Wenn da ein junger Mensch meint es ist legal und pfeift sich das übertrieben rein kann er sein restliches Leben damit Probleme haben. Oder bei Halluzinogenen wie LSD kann man ja bekanntlich "Hängenbleiben". Ich wusste nicht dass ich dafür anfällig war. Jetzt werde ich wohl den Rest meines Lebens meine Umgebung wie durch ein Hitzeflimmern wahrnehmen. Das habe ich seit 17 Jahren, also Hoffnung dass das aufhört habe ich mittlerweile keine mehr. Hätte ich damit nicht aufgehört wäre ich wohl in einer Psychiatrie und würde meinen ich sei ein Apfel oder sowas (kenn jemanden der denkt das). Es gibt viele die damit kein Problem haben, aber wir wissen ja, von sich auf andere schließen ist weit verbreitet. Also wenn Freigabe von Cannabis, dann nur wenn jeder über die Risiken ordentlich aufgeklärt ist. Aber das wird schwierig bis unmöglich sein, siehe Alkohol.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Anlass und Grund sind deben nicht dasselbe
Der Grund hat nix mit Grafikkarten zu tun, das Urteil hoffentlich auch nicht
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Und nachweislich auch nicht schlimmer wo ist also der Sinn dahinter?



Aha und seit wann?

Ist aber auch alles egal hier ist kein Thema um darüber zu Diskutieren.

Das ist schon irgendwie der richtige Ort dafür. PCGH hat diese News ja sicher nicht aus Langeweile gebracht. Klar wollen sie Klicks, jedoch mMn nicht nur. Es könnte sein dass sie uns den Spiegel vorhalten damit und uns auf unsere Lagerkriege hinweisen und zum nachdenken animieren wollen. Könnte!

Also das mit dem nachweislich... das irritiert mich jetzt aber. Als wir beide diese Diskussion das letzte mal geführt haben, hattest du nur Beispiele aus Ländern wie Portugal, die früher in Rente gehen und wo der allgemeinen Druck z.B. durch und bei der Arbeit gar nicht so groß sind. Wo die Leute viel mehr Wein trinken und sich mehr Zeit zum runterkommen nehmen.

Das ist wie wenn ich sage dass drei Grad mehr doch kein Problem sind, weil ich es hier angenehmen empfinde. In den Polarregionen sieht das aber ganz anders aus. Kein sinnvoller Vergleich!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Dann schau nach Colorado oder arbeiten die auch nicht Hart genug? :ugly:
Diese Argumentation verstehe ich einfach nicht tut mir leid :ka:

"Das ist nicht Deutschland das kann hier also nur ganz anders aussehen" ergibt für mich einfach keinen Sinn :(
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Es war ein Streit und der Grund ist unerheblich dabei und auch wer sich wie viel von etwas in den Kopf steckte da es keinen Führerschein für Substanzen gibt. Das Ergebnis ist trotzdem bitter mit wenigstens 2 zerstörten Familien
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Diese Argumentation verstehe ich einfach nicht tut mir leid :ka:

"Das ist nicht Deutschland das kann hier also nur ganz anders aussehen" ergibt für mich einfach keinen Sinn :(

Ist doch auch nicht schlimm, darum sind wir ja hier, zum Gedanken austauschen.
Wenn ich mich nicht irre ist das ein US-Bundesstaat der Alkohol erst ab 21 erlaubt. Also wie alt werden die jüngsten Probanden dort wohl gewesen sein? Das mit jugendlichen von hier zu vergleichen, die sich ab 16 den Schädel vernebelt können ist wohl kaum möglich.
Wie war das nochmal? Alkohol ist hier Standard und gehört zu den meisten Feierlichkeiten dazu? Ja und wenn man dann schon 2 Promille hat und sich noch das Kraut pur gibt, dann wird's besser?
Die da drüben haben als größten Unterschied zu uns, sehr viel mehr Angst vor der Staatsgewalt als wir. Hier steht ein betrunkener vor Polizisten und beleidigt sie übelst, passiert sonst aber nichts. Dort? Prügel, eventuell Waffengewalt und Misshandlungen im Knast, auf Verdacht!
Die reißen sich die viel mehr zusammen was das Thema angeht als wir das hier tun. Die haben nämlich Angst.
Gehst du dort mit ner Flasche Schluck in der Hand durch die Straßen, bekommst du Probleme. Hier schickst du dein schulpflichtiges Kind (16) los um Kistenweise davon zu holen (wenn man will).
Nein, das ist schlicht nicht das gleiche.
Die Rahmenbedingungen müssen die selben sein.

Bevor du mich falsch verstehst, ich hab nichts gegen so einen Versuch. Von mir aus... Ich hab nur ein Problem mit pauschalen Aussagen wie wenn es dort klappt, dann auch hier. Mehr nicht. Ansonsten stimme ich dir ja bei einigem zu.
Nur wer das eine schlimm findet, der darf mMn nicht noch was anderes fordern.

@Doc,
Sicher? Vielleicht ist einer davon ja total das schwarze Schaf gewesen und die denken sich insgeheim es sei nicht schade drum... Kann doch theoretisch sein.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück