News "Nvidia ist ein GPU-Kartell": AMDs ehemaliger Radeon-Chef erhebt schwerste Anschuldigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Seiten zu einer News? Sieht man selten hier.
Ich habe 24x die Worte "Indiz" und "Vermutung" gefunden.
Dagegen 63x das wort "Beweis(e)"

Interessant.

Ich seh eine komplett andere Option ....und zwar von Microsoft.
Die könnten spielend Intel kaufen fürn Taschengeld und dann in nem 2. Schritt AMD von Windows ausschliessen....Godmode
Macht MS das nicht schon indirekt?
Dass MS für Intels E Cores extra den Sheduler angepasst hat, ist ja bekannt. Dass sowas für Zen4c gemacht wird/wurde habe ich zumindest hier und auf CB noch nicht gelesen und hier wird ja quasi jeder drittklassige Artikel irgeneines Techportals oder auch jeder X - vormals Twitter - Post zu einer News verwurstet.

Dazu dann noch die überraschend vielen Probleme bei Windows (vorranging W11) Updates mit AMD Systemen, CPU wie GPU

Aber nicht für z.B. Cyberpunk 2077 mit Pathtracing in 4K ;)
Kommt drauf an was für dich "4K" ist. Kann ja alles mögliche sein, von 2160x2160 bis 4096x3072.

Bei bei der Auflösung meines UHD Bildschirm reicht auch keine 4090. Hab eine hier. Da stehen selbst mit FG keine 60fps auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück