Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Kleine Korrektur bitte:
Die Ursachen waren hier mit Sicherheit nicht Nvidia und AMD Meinungsverschiedenheiten sondern der auch in Deutschland sehr beliebte und als Kulturgut bezeichnete Alkohol. Gelle ;)
... Und natürlich die Unfähigkeit damit umzugehen.

Hättense gekifft, hättense sich darüber kaputt gelacht oder hätten mitten im Streit vergessen worum es ging und wären eingeschlafen.

Richtig, das hätte auch jedes banale Streitthema sein können um sich gegenseitig ab zu murksen. Etwas zu viel Alkohol gepaart mit labilen Charakteren und schnell eskaliert so eine Geschichte.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Der perfekte Artikel für den "typischen" Deutschen: Empörung und Betroffenheit.

Ganz am Rande: Clickbait vom aller Feinsten.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Hier fehlt die trigger Warnung.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da sieht man mal wieder das Gewaltpotenzial von Alkohol. Ich weiß von einem Fall, wo ein volltrunkener seine eigene Mutter erstochen hat, weil diese ihm seine Autoschlüssel nicht geben wollte, denn er wollte mit dem Auto losfahren und mehr Alkohol besorgen.
Sicherlich kann übertriebener Konsum mehr als gefährlich sein aber dazu gesellt sich noch der Mensch selbst mit seinem eigenen Verhalten. Wer sehr sehr impulsiv ist der wird auch schnell auf Reizungen reagieren. Trotzdem ist es traurig zu sehen wozu man selbst bei Nichtigkeiten fähig ist
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

nVidia, einfach mörderisch gute Hardware

xD

Und das nVidia mal wieder gewonnen hat, glaube ich auch nicht. Die nächsten Jahre kauft der keine Grafikkarten mehr. Wenn er dann aus dem Knast entlassen wird, gibts die Firma evtl. schon garnicht mehr.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

nVidia, einfach mörderisch gute Hardware

xD

Und daß nVidia mal wieder gewonnen hat, glaube ich auch nicht. Die nächsten Jahre kauft der keine Grafikkarten mehr. Wenn er dann aus dem Knast entlassen wird, gibts die Firma evtl. schon garnicht mehr.


evtl bekommt er noch nen bonus ?
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

In Russland wird eben erst geschossen/zugestochen und dann gefragt :D

Spaß beiseite: Wenn man den Dokumentationen über russische Straflager/Gefängnisse glauben kann, dürften die nächsten neuneinhalb Jahre für den werten Herr Trofimov seeeeehr ungemütlich werden.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Je nach Schmiergelder von nV kann man evtl. auch im Russenknast daddeln & auch Mörder dürfen Besuch empfangen. Wenn der Täter nicht daddeln kann, dann könnte er auch neue nV-Grakas an die Wand hängen u. wie man sieht, gibt es Möglichkeiten.^^
Bezüglich den aktuellsten nV-Zahlen geht es der Fa. rosig & das vermutlich auch noch in ~10 Jahren ...;-)
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

In Russland wird eben erst geschossen/zugestochen und dann gefragt :D

Spaß beiseite: Wenn man den Dokumentationen über russische Straflager/Gefängnisse glauben kann, dürften die nächsten neuneinhalb Jahre für den werten Herr Trofimov seeeeehr ungemütlich werden.

der kommt dan in die N zone :D


@Suddend....

100 pro noch ein bonus drin
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ach das ist doch Quark! Es wird immer Leute geben, die mit bestimmten Dingen nicht verantwortungsvoll umgehen können und es maßlos übertreiben. Das ist nicht nur bei Alkohol so. Dann darfst du künftig auch keine Küchenmesser mehr verkaufen, weil man damit andere Menschen verletzen kann; keinen Benzin mehr, weil man damit Brandstiftung begehen kann; kein Internet, weil das Internet sowieso böse ist; keine Süßigkeiten, weil man dadurch fett wird; und keine PC-Monitore, weil davon die Augen kaputt gehen. Nicht der Alkohol bringt Menschen dazu, sich oder andere zu verletzen, sondern die kranke Psyche des jeweiligen Menschen. Genauso wie Waffen keine Menschen töten...sondern Menschen töten Menschen. :nene:
Offensichtlich können es aber sehr viele Menschen eben nicht. Man sagt ja so schön: Gelegenheit macht Diebe..
Ginge man nach deiner Auffassung, wäre die logische Konsequenz die Legalisierung sämtlicher Drogen und die rezeptfreie Abgabe starker Schmerzmittel und Antidepressiva..
wer damit nicht verantwortungsvoll umgehen kann, hat halt ein persönliches Problem und spiegelt nicht die Gesellschaft wider?!
Diese Logik klingt so trumpig.. anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Ab Eintreffen der Wirkung geht es steil bergab mit dem Verantwortungsbewusstsein, sowie allen anderen edlen Charaktereigenschaften.
Die deutsche Rechtsprechung geht immerzu vom "gesunden Menschenverstand" als Standard aus, dabei ist die Zahl derer,
welche dieses Mindestmaß nicht erfüllen (können oder wollen) leider viel zu hoch,
als dass man hier von einem als Standard heranziehbaren Geisteszustand sprechen könnte. Wer das tut, dem unterstelle ich "Wunschdenken"..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Bitte keine Boulevard-Presse, dafür gibt es doch das "Foto" und die "schnelle" Lieferung...
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nividia hat kann einfach höher Takten und darum gewinnen die auch im RL

War ja klar das von dir nichts vernünftiges als Kommentar kommen kann :schief:

B2T
Was für kaputte Menschen gibt es bitte... jeder der schonmal einen über den Durst getrunken hat weiß wohl wie Alkohol auf einen wirkt.
Genau so weiß jeder wie man mit Herzblut hinter bestimmten Themen stehen kann.

Jeder von uns wird im RL oder eben hier im Forum auch schon heiß hin und her diskutiert haben.
Aber egal wie hitzig ich schon diskutiert habe, würde ich im Suff denjenigen eher in Arm nehmen und mich freuen das wir beide das gleiche Hobby haben wo wir mit Herzblut hinter stehen, anstatt irgendwie gewaltätig zu werden.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Sicherlich kann übertriebener Konsum mehr als gefährlich sein aber dazu gesellt sich noch der Mensch selbst mit seinem eigenen Verhalten. Wer sehr sehr impulsiv ist der wird auch schnell auf Reizungen reagieren.

Die meisten dieser impulsiven Menschen haben aber noch eine Hemmschwelle, welche durch den Alk außer Kraft gesetzt wird, und das macht ihn zur gefährlichsten Droge überhaupt, weil frei verkäuflich, billig und auf der Titelseite eines jeden Prospekts. Aber in einem Land, wo mehr Brauerei-Lobbyisten als Abgeordnete im Bundestag rumhängen zählen so ein paar zigtausend zerstörte Familien und/oder Menschenleben pro Jahr natürlich nicht.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Die meisten dieser impulsiven Menschen haben aber noch eine Hemmschwelle, welche durch den Alk außer Kraft gesetzt wird, und das macht ihn zur gefährlichsten Droge überhaupt, weil frei verkäuflich, billig und auf der Titelseite eines jeden Prospekts. Aber in einem Land, wo mehr Brauerei-Lobbyisten als Abgeordnete im Bundestag rumhängen zählen so ein paar zigtausend zerstörte Familien und/oder Menschenleben pro Jahr natürlich nicht.

was meint incredible alk dazu:huh:


ich denke ich warte noch auf die neuen amd karten und mal schauen was dan so passiert
 
Zurück