News Rundfunkbeitrag: Erhöhung auf 18,94 Euro geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam verstehe ich warum du AFD & Wagenknecht so verteidigst. Du laberst exakt denselben Müll.
Ja danke ich empfinde schon lange 90% deiner Beträge als Müll.
Und natürlich hab ich mehr recht als du weil... so halt.

Wenn sowas von jemanden wie dir kommt, ist das schon fast ein Kompliment.
Btw. wo habe ich die AFD verteidigt?
 
Das ist kein Schwurbeln. Das ist halt ihre Ansicht.
Ist das heutzutage Mode, dass man jeden, der nicht dieselbe Meinung hat, als Schwurbler zu bezeichnen?
Weil selbst hat man natürlich die allerbesten und einzig wahren Quellen...

Reicht auch wenn sie es einmal sagt.

Ja das kommt daher das die USA nicht besser ist als Russland aber bei der wird alles abgenickt, während die Russen als Teufel dargestellt werden.
Es geht um diese Doppelmoral. Ist das so schwer zu verstehen?

Wo waren denn die Sanktionen gegen die USA als sie den Irak überfallen haben?
Doppelmoral eben.
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
Sehr schön auch das der Westen nach Frau Wagenknecht nach einer Lösung zur friedlichen Beilegung des Angriffskrieges sorgen soll.


haha sie macht also das was alle anderen auch machen und sowieso jeder Politiker.
Überraschung: sie ist tatsächlich ein Mensch wie wir auch :D
Nö ist sie nicht. Aber gut für Dich gehört ein Herr Merz vermutlich auch zur Mittelschicht.

Sowas wie in deinem Link, kann ich dir für jeden Politiker basteln und sogar für jeden Menschen den ich kenne :D

Aber für eine Entschlackung würde sich ganz sicher eine Mehrheit finden und zwar durch die komplette Gesellschaft.
Dem wiederspreche ich nicht.

Übrigens habe ich auf den ersten Seiten schon ein paar Beispiele zum Framing der Tagesschau gebracht.
Man kann darüber streiten in welchen Ausmaß es stattfindet oder ob es versehentlich/absichtlich ist aber es findet definitiv statt.
Hier stand ein gewerblicher Link
😉😎 So spart Ihr ein Haufen Geld 💰🤪
Na neues Geschäftsmodell nachdem Impfunfähigkeitsbescheinigungen nicht mehr ziehen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist sie nicht. Aber gut für Dich gehört ein Herr Merz vermutlich auch zur Mittelschicht.
Achso ab einem bestimmten Betrag am Konto funktioniert die Psyche plötzlich anders. Ok.

Ich schreibe von menschlichen Verhaltenszügen und du kommst mit Schichten? Versteh ich nicht.

Na neues Geschäftsmodell nachdem Impfunfähigkeitsbescheinigungen nicht mehr ziehen?
Woher kommt das jetzt und warum packst du ein Zitat von mir darüber?
Hä?
 
Nur so zur Info, aber wahrscheinlich war Kofi Annan von 2015 bis zu seinem Tode 2018 heimlich AFD Mitglied:

Die Info brauch ich nicht. Jeder Mensch auf dieser Welt (inkl. der USA) weiß, dass der 2. Irakkrieg völkerrechtswidrig und wahnsinnig war. Trotzdem solltest du mal das Wort "Whataboutism" googlen.

Gestalten wie Sarah Wagenknecht oder andere Extremisten von Links oder Rechts meinen nur weil jemand anderes schon mal etwas getan hat rechtfertigt das (wobei diese beiden Kriege eh nicht vergleichbar sind), dass andere es wieder tun. Was für eine kaputte Logik komplett kaputter lernresistenter Menschen.

Das würde Böses für die Zukunft ahnen lassen, sollten gewisse Menschen mal an die Macht kommen, was aber dank 80% immer noch stabiler Menschen in diesem Land zum Glück nie passieren wird.
Das wäre ein prima Titel für deine Biographie.
 
Gestalten wie Sarah Wagenknecht oder andere Extremisten von Links oder Rechts meinen nur weil jemand anderes schon mal etwas getan hat rechtfertigt das (wobei diese beiden Kriege eh nicht vergleichbar sind), dass andere es wieder tun.
Das ist deine Interpretation.
Manche Menschen weisen gerne auf Widersprüche hin und das finde ich sehr wichtig.
Das mache ich auch gerne.
Ob diese Menschen wirklich der Meinung sind nur weil jemand anderes schon etwas getan hat, rechtfertigt es irgendwas anderes, ist erstmal deine Behauptung.

Du glaubst praktisch ihre Intention zu kennen und gehst vom worst case aus.
Kann man machen. Ist aber schon ziemlich mies.

Kommst Du noch hinter.
Ich will es von dir hören.
Ich glaube nämlich du hast nur versucht meine Aussagen in deine kleinen Denkschubladen zu stecken und das hat nicht so richtig funktioniert.
Warum sonst auch dieser Satz mit März. Warum so eine Fantasie einfach schreiben das ich wahrscheinlich einer bin der blablabla.
Dieses feindliche Gedankenlesen das auch Nuallan schon gemacht hat.
Das ist so billig und schwach.
Das ist einfach so niedriges Niveau und dann diese Antwort "kommst duu noch hinter" - als ob du wirklich glauben würdest das du schlau wärst. Oje
 
Manche Menschen weisen gerne auf Widersprüche hin und das finde ich sehr wichtig.
Ja, und manche Menschen machen das auch sehr, sehr, sehr, sehr oft. Das kann man dann schnell durchschauen.

Für sowas ist Zeit nach dem Krieg. Bis dahin ist es wichtiger dem Land, welches überfallen wurde zu helfen und nicht ständig den Angreifer mit solchen Vergleichen zu verteidigen. Denn genau das macht man damit. Einen anderen Zweck ständig darauf hinzuweisen gibt es schlicht nicht, egal was du dir aus den Fingern saugst.
 
Anhang anzeigen 1453346

Genau das wollen diese Leute. Das du aufgibst und denen das Feld überlässt.

Ja, lass das besser ignorieren. Einfach nicht damit auseinandersetzen. Hat super geklappt die letzten Jahre. :schief:
Schöne(🤣😂🤦🏻) Zitate hast du dir da rausgesucht gibt auch ein passendes Antwort Video dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub im Osten kommt man mit dem Mindeslohn weitaus besser um die Runden als in München ... gerade im preisbereinigten Einkommen steht der Osten größenteils besser/gleich gut wie z.B. Hamburg da.
Dazu müsste man überhaupt erst einmal WISSEN, ob gerade im Raum München überhaupt Mindestlohn gezahlt wird. Sicher sind hier im Osten die Mieten meist günstiger, aber dafür wird "drüben" ja auch meist mehr verdient...

Gruß
 
Ich gehöre nicht zur Marktforschungsgruppe, mein TV hat kein Internet und empfange per Satellit. Also zahle ich mit gar nichts.
Klar! 😁
Schöne(🤣😂🤦🏻) Zitate hast du dir da rausgesucht gibt auch ein passendes Antwort Video dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An anderer Stelle wird auf die Parteizugehörigkeit und damit die Aussagen negiert.

Dieser Herr ist ja AfD Wähler worauf er ja immer wieder hinweist. Er ist aber vor allem ein bei Rechtsradikalen und Rechtsextremisten gefeierter Teil der "Freienpresse".
 
Das ist kein Schwurbeln. Das ist halt ihre Ansicht.
Ist das heutzutage Mode, dass man jeden, der nicht dieselbe Meinung hat, als Schwurbler zu bezeichnen?
Weil selbst hat man natürlich die allerbesten und einzig wahren Quellen...
Erstens, du hast dir die Quellen nicht angeschaut, sonst hättest du gesehen das darin Unwahrheiten (Schwurbeln) von ihr aufgezählt wird.

Alleine schon das mit Nawalny und den Wahlen in der Ukraine aus dem Wiki Artikel...
Gut, man könnte das als Dummheit einordnen, aber ich tendiere eher zu bewusster Lüge um Stimmung zu machen. Denn ich halte sie, leider, für eine kluge Frau.
Und nur um sicherzugehen, in einer Autokratie kann es per Definition keine freien Wahlen geben.
Aber vielleicht hälts du sie ja für Dumm. Wie du ihr dann alles glauben kannst, ist mir ein Rätsel...
 
Ich hoffe es war ganz viel Sarkasmus enthalten, denn das einzige was die öffentlich rechtlichen machen (zumindest die bekanntere) ist linke Propaganda.
Was ist denn für Dich "linke Progaganda"? Kannst Du das inhaltlich erläutern, damit ich ein wenig verstehe, was Du meinst. Danke im voraus, denn das ist ja, so scheint es mir, die Kernkritik an öffentlich-rechtlichen Sendern und der Grund, waurm viele diese Institution abschaffen wollen.

Ich bin noch groß geworden mit einem Großonkel aus Ungarn, der zu K.u.K. Zeiten schwer im Geschäft war. Von dem kam denn Aussagen, die definitiv nicht links waren, z.B.:
- Arbeiter muss man peitschen
- Ein Handwerker ist von naturaus dumm, ansonsten wäre er kein Handwerker
- ....

Also so ein richtig tolles Menschenbild aus einer Zeit, "als die Welt noch in Ordnung war". Und aus der Kiste sprudelte viel aus seinem Munde, also garantiert keine "linke Propaganda". Als Kind vor über fünfzig Jahren hörte man das nur, und lernte irgendwann, auch aus den öffentlich-rechtlichen Medien diese fürchterliche "linke Propaganda" von wegen Menschenrechten, jeder Menschen sollte eine Wahlstimme haben, jeder, selbst Frauen, sollte gleiche Rechte haben usw. Das ist doch alles linke ScheiBe, oder wie meinst Du es?

Merz z.B. ist immer noch ein Bollwerk ordentlicher konservativer Politik und hält z.B. die Vergewaltigung in der Ehe für nichtig, denn eine Frau hat mit der Ehe die Rechte ihres Körpers an den Ehemann abgegeben [1]. So zumindest dann man von außen seine Stimme gegen das Gesetz zum Schutz der Frauen einstufen. Und diese verdammte linke Presse, greift den letzten Kämpfer für ein ordentliches klassisches Familienbild mit rechtloser Frauen immer wieder auf. Die CDU wollte doch in unsere Grundgesetz wird den Satz schreiben: "Innerrhalb der Ehe sind die Ehepartner gleichberechtigt, Bei kritischen Ftragen entscheidet das Wort des Mannes". Das ist noch richtige ordentliche Politik und keine linke Propaganda. So gehört sich das.

Ich befürchte immer noch, den wenigsten ist klar, welchen Schweinepriestern sie folgen, wenn sie, wie von mir vermutet, relativ gedanklos und unwissend diesen Einpeitschern rechter Thesen folgen. Den wenigsten scheint auch nur im Ansatz klar zu sein, was eine Gesellschaft ohne ehemals linke Ansätze bedeuten würde, die heute auf weiter Flur übernommen wurden. Vieles, was für uns heute normal ist, wie z.B. diese absurde linke Pressefreiheit, steht bei ordentlich konservativen Menschen auf dem Index. Gewerkschaften, Sozialversicherungen, all dieser linke Kram muss natürlich weg. Auch Le Pen mutiert gerade zur Linksextremistin, verlangt sich doch von der AfD schriftlich ein Bekenntnis gegen Deportation von Mitbürgern. Aber genau das können wir Deutschen doch so gut. Das ist doch eine unserer Kernkompetenzen.

Und dann ist es immer wieder interessant zu erleben, wer für die Neufaschisten das Banner hoch hält. Darum noch einmal die Frage, was meinst Du mit "linke Progaganda"?

Verweise:
[1] https://correctiv.org/faktencheck/p...e-strafbarkeit-von-vergewaltigung-in-der-ehe/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte immer noch, den wenigsten ist klar, welchen Schweinepriestern sie folgen, wenn sie, wie von mir vermutet, relativ gedanklos und unwissend diesen Einpeitschern rechter Thesen folgen.
Zwischen links und rechts herrscht ein relativ großer Raum, es soll Menschen geben, die auch dort verortet sind.

Mal um es klar zu sagen, mir ist es völlig egal welcher Natur, welchen Glaubens, welches Geschlecht mein Gegenüber ist, mir geht es nur gehörig gegen den Strich, dass nicht arbeiten belohnt wird (und nein, ich will auch einen Sozialstaat, aber dieser soll eben auch nur für die gelten, die sich sozial verhalten)
 
Zwischen links und rechts herrscht ein relativ großer Raum, es soll Menschen geben, die auch dort verortet sind.

Mal um es klar zu sagen, mir ist es völlig egal welcher Natur, welchen Glaubens, welches Geschlecht mein Gegenüber ist, mir geht es nur gehörig gegen den Strich, dass nicht arbeiten belohnt wird (und nein, ich will auch einen Sozialstaat, aber dieser soll eben auch nur für die gelten, die sich sozial verhalten)
Ich glaube du guckst zu viele Talkshows, in denen es seit Monaten nur noch ein Thema gibt: Nach unten zu treten, um von oben abzulenken. Und scheinbar klappt es bei vielen, wenn man es oft genug wiederholt.

Gab letztens erst eine schöne Doku im ÖRR (!), wie Mitarbeiter des Bundesfinanzministeriums Superreichen auf Veranstaltungen Tipps zur Steuerhinerziehung geben. Der Aufschrei war groß, für einen Tag, dann hats niemanden mehr gejuckt. Aber zieh du mal ruhig weiter über ein paar faule Hartzer her. Die sind das wirkliche Problem. :ugly:
8678.jpg
 
Keine Ahnung was das ganze gejammer gegen die ÖR immer soll. Vielleicht lieber mal den Konsum einschränken und sich nicht 24 Stunden am Tag mit für einen Selbst zu 98% völlig belanglosen Nachrichten aus aller Welt von 20 Redaktionen aus 50 Blinkwinkeln das Hirn Vernebeln lassen!

Ich habe dieses Jahr 1,5 Stunden Fernsehen geschaut. Mit meiner Tochter also 2 Folgen Terra X. ansonsten nur Filme von der Blu Ray. Letztes Jahr komme ich auf unter 10 Stunden Fernsehen. Ausgenommen Filme auf Silberling und 2 Filme über Maxdome. Ansonsten höre ich alle Paar Tage WDR 2,3 und 5. RockAntenne, oder Antenne-NRW

Jeder sieht das anders!
Ich für meinen Teil kann nicht glauben das es wirklich Leute gibt die Unternehmen wie Amazon, Disney, Telekom, You tube. etc für ihren Streaming Schrott bezahlen und dann auch noch Werbung mitbezahlen was bei den ÖR ja angeprangert wird!

Das haltlose gelaber mit den Nachrichten des ÖR, und dessen Voreingenommenheit
...Keiner ist frei und unabhängig.KEINER-Niemals! Jeder zeigt das was seiner Fasson entspricht und bei bezahlten Inhalten ist es halt das Geld was bestimmt. Jeder bringt seine eigene Meinung mit ein Jeder in jeder Situation.

Ich war viele Jahre auch mit unter tiefergehend in der sogenannten Linken "Szene" unterwegs.
Abgesehen von den Ansichten (und diese nicht mal immer) unterscheidet sie sich in der Herangehensweise kaum von der Rechten.
Deswegen Linke Propaganda und/oder Rechte Propaganda, mit Offiziellen Nachrichten gleich zu setzen ist lächerlich!
Für diese Art der Nachrichten gibt es Spezielle Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück