PCGH Folding@Home Team goes to YouTube

... vielen Dank für Euer Feedback. :daumen:
Zum Logo: wir müssen man schauen wo das Team noch passt und ob es dann noch leserlich ist.

Das Wallet: wir operieren am offenen Herzen und sind, wie ich bereits ausgeführt habe, mitten drin.

Eure Hinweise sind wertvoll und wir werden schauen, wie wir sie einfließen lassen können.

Sobald wir fertig sind, gibt's ne Info.
 
... kurzes Update: Felix alias FlyingPC und D3x84 haben gestern eine weitere Optimierungssession gefahren. Das Kanallogo konnte um, das von Euch vorgeschlagene,"Team" erweitert werden. Beim Kanalbild wird es einige Änderungen geben, damit besser und eindeutig klar wird, worum es geht.
 
Kurzer Hinweis zu brookers Update: An der rechten Seite wurde ein Smartphone mit einem Screenshot der Folding@Home Android App eingefügt.
 
"Kämpfe mit uns gegen .... wie bitte?" War meine erste Reaktion. Gegen die apps ... nein. Gegen Amd? Oh ... nein, gegen die Krankheiten die darüber stehen natürlich. (Kleiner Fall von 'don't dead, open inside' ;) )
 
... das ist uns auch aufgefallen und deshalb sind wir bereits am Umbauen. Es ist gar nicht so einfach das richtige zu entwickeln. Aber mit dem Feedback vom Team bin ich zuversichtlich, dass wir die längste Zeit dran gearbeitet haben.
 
Vielleicht einfach nur umdrehen, ggf. den Schriftzug versetzen:

0002.jpg

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit ...

" Wir sagen tödlichen Krankheiten den Kampf an ... Kämpfe mit uns !!! "

Oder so etwas in der Art ?!

Wir brauchen einen Spruch, dem sich niemand entziehen kann ... Der sich einprägt und mit welchem sich jeder identifizieren kann ...
 
... in die Richtung wird es vermutlich gehen!

@Snake: auch da sind wir noch im Feintuning. Es muss halt auch für den bisher unbeleckten User greifen.
Der Vorschlag ist gut. Durch die Anordnung steht da aber auch: Kämpfe mit uns gegen ... Folding@Home.
Ich würde den Aufbau noch mehr nach dem Inhalt strukturieren:
1. was tun: gemeinsam kämpfen
2. wogegen / wofür kämpfen: die genannten Krankheiten / deren Heilung;
ich finde kämpfen für (!) etwas besser, die Aussage wirkt dadurch positiver; gegen etwas sein kann jeder
3. wie kämpfen: mit Folding@Home
Inwieweit sich das auch bzgl. der Größe und Lesbarkeit optimiert umsetzen lässt, müsst Ihr mal sehen.
 
Ja, super.:daumen: Wobei ich die NVIDIA- / AMD-Karte das Smartphone und das PCGH-Logo noch irgendwie auf die "Mit"-Seite nach links bringen würde und das Team-Logo ganz nach rechts oben.
 
Vielleicht einfach nur umdrehen, ggf. den Schriftzug versetzen:

Anhang anzeigen 928945

???

Theoretisch ja... praktisch nein.
Das Logo sollte als aufhänger ganz oben sein und darunter etwas was die leute anzieht.
sowas wie "Ich liebe es!" (mcdoof)

Wie wäre es denn mit ...

" Wir sagen tödlichen Krankheiten den Kampf an ... Kämpfe mit uns !!! "

Oder so etwas in der Art ?!

Wir brauchen einen Spruch, dem sich niemand entziehen kann ... Der sich einprägt und mit welchem sich jeder identifizieren kann ...

Ja sehe ich genauso!

Für vorschläge sind wir offen.
Das "kämpfe mit uns gegen" kommt wohl von meinem "Fight with us against" aus meinem Wallpaper von 20xx.

Wenn jemand nen guten Spruch hat der nicht falter motiviert mit zu machen....
immer her damit!
 
Mit den Einnahmen denke ich meinte Brooker eher das YT-Geld als reale Geld-Spenden von Usern. Was Google bei YT-Videos bezahlt ist sehr unübersichtlich, hier will niemand so richtig darüber reden.

Falls Einnahmen entstehen würden, so wäre, meiner Meinung nach, natürlich das Spenden an eine z.b. anerkannte Krebsforschung sehr wünschenswert. So würde keiner einen direkten Nutzen in form von besserer HW haben, allerdings würde es auch keinen Streit geben.

Ich will hier jetzt niemandem etwas unterstellen, aber meine Erfahrung hat mich geleert, dass sobald Geld fliesst manche Menschen sich sehr schnell ändern können.

Was ich mir aber noch vorstellen könnte, dass Einnahmen zur Finanzierung von Event, für z.b. Preise herhalten könnten.

Denke aber das ist noch Zukunftmusik und braucht schon eine gewisse Zahl von Abo's und Klicks...

Youtuber dürfen nicht über ihre Einnahmen sprechen, egal ob Sie wollen oder nicht.
Gehört zu den "ich nehme den vertrag an" Sachen wenn man ein Kanal eröffnet bzw. die monetization der Videos aktiviert.
 
Ja sehe ich genauso!

Für vorschläge sind wir offen.
Das "kämpfe mit uns gegen" kommt wohl von meinem "Fight with us against" aus meinem Wallpaper von 20xx.

Wenn jemand nen guten Spruch hat der nicht falter motiviert mit zu machen....
immer her damit!

Das Problem hierbei ist ...

Wir müssen den nicht Faltern versuchen zu erklären (wenn´s geht in einem Satz), das es hier um Krankheiten geht, welche Jeden zu jederzeit treffen kann und meistens den Tod zur Folge hat ...
Das Problem dabei ist nur ... Versuche das mal in einem Satz :lol::lol::lol:

Das iss ähnlich wie Rom in einer Woche zu erbauen :hmm:
 
Zurück