Folding @ Home 2022: Corsair-Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9.

Ich habe nur noch eine 3090, eine 6900xt und meine gute alte 2080ti im Rennen. Den Rest hab ich schon Anfang des Jahres aus Stromgründen veräußert.
Daher werde ich mich wohl im vorderen Drittel einsortieren :D
 
also mit meiner 5700XT komme ich nicht wirklich gut voran, die 6000er scheinen da wirklich einen Sprung gemacht zu haben ?
 
ich schau nur auf die PPD und da war ich mit den beiden 3070 und der Notebook 3080 noch nie > 10 Mio, soweit ich das jetzt im Überblick habe. :(
 
Aber es war doch wieder mal erfolgreich. Im Schnitt vor der Faltwoche hatten wir etwa 180 Mio PPD. In der Faltwoche war der Schnitt über 320 PPD. Ohne Faltwoche hätte ich meine "Elektro-Heizungen mit GPU-Compute-Nebenprodukt" auch nicht angeworfen. Und ich finde es sogar gut, dass alle ab 500.000 Punkten die gleiche Gewinnchance haben, das macht es für Neulinge attraktiver. Mir reicht es ja völlig "oben" mit dabei zu sein, auch wenn "oben" relativ ist, wenn man Bumblebee im Team hat. :D

An der Team-Statistik sieht man auf jeden Fall, wann Faltwoche war (siehe Anhang).

An alle (Altgedienten und Neulinge), die mitgemacht und Rechenleistung gespendet haben: :daumen:
Ich hoffe, die Preise treffen auch den ein oder anderen "newcommer", auch wenn ich sagen muss, dass die Corsair AiO gar nicht mal so schlecht aussieht und einen passenden Platz bei mir finden würde :-D ... aber ich glaube, ich habe schon genug Gewinne abgestaubt.
 

Anhänge

  • production_day.png
    production_day.png
    15,3 KB · Aufrufe: 11
Davon ist leider auszugehen, dass sich die Reihenfolge doch etwas ändern wird :(
Bei mir wird es wohl wie gesagt leider auch erst mal die letzte Aktion gewesen sein, allein die Erhöhung der Nebenkosten haut schon ordentlich rein bei mir :nene:
 
Im Vergleich (der PPD) zur letzten Aktionswoche im Februar, war diesmal wenig(er) los. Normalerweise ist das wegen des Wetters/ Temperaturen andersrum.
Die Gründe wurden bereits genannt...
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe die jeweiligen können mit ihren Gewinnen etwas anfangen.

Viel Spaß damit ;)
 
Zurück