PCGH Folding@Home Team goes to YouTube

Einfache Zwei-Wege-Lautsprecher gehen wohl kaum bis auf 50Hz runter. Deshalb werden auch viele Leute gar nichts davon hören. Wie gesagt: Subwoofer aus = kein Bums mehr.

Täusch Dich nich... die A200 gehen auch bis 39Hz runter...
Weiß nich welche er hat aber sogar die A100 gehen auf 50Hz runter und die A300 sogar bis 30...
Gut zugegeben die A200 fallen dann extrem stark ab und kommen erst so ab etwa 43Hz in die Puschen aber für die Größe... respektabel!
 
...ich habe gerade meine AKG K530 Kopfhörer bemüht, bis auf das normale Rauschen bei höherem Pegel und das Tastenklacken beim Scenenwechsel kann ich keine Störgeräusche ausmachen. Gut, mein Atem schlägt ein paar Mal in Mikro, das werden aber ein paar Flauschies klären.
 
Also: Das erste Testvideo ist einfach nur leise, hier müßte man den Ton lauter machen - Punkt.

Das zweite Testvideo hat bei Sekunde 20 ein kurzes brummen; wobei ich hier eher das Gefühl habe, daß hier ein Kraftfahrzeug auf der Straße vorbeigefahren ist. Mit normalen Lautsprechern und Kopfhörern ist die Tonmodulation in Ordnung. Und noch was: "Wir" produzieren hier für Youtube und nicht für Hollywood ! ;)
 
Täusch Dich nich... die A200 gehen auch bis 39Hz runter...
Weiß nich welche er hat aber sogar die A100 gehen auf 50Hz runter und die A300 sogar bis 30...
Gut zugegeben die A200 fallen dann extrem stark ab und kommen erst so ab etwa 43Hz in die Puschen aber für die Größe... respektabel!

Weiss ich. Die hatte ich bei 'einfachen' Zwei-Wege-Lautsprechern aber nicht im Sinn.
 
... ich wurde leider eines besseren belehrt :( Wir sind aber dran.

Wir mussten auf Grund der guten Auffindbarkeit des Kanals (YouTube Tuning ;) ) leider eine Änderung beim Namen vornehmen. Der Kanal heißt nun final:

PC Games Hardware - Folding at Home

Desweiteren konnten wir einige Sachen bereits ausprobieren und mit gutem Ergebnis abschließen.

Das Kanallogo ist final und muss nur noch von PCGH so freigegeben werden.

Highlight: Verwendung das neues Folding@Home Zeichen und Zusammenfassung von PCGHX, den charakteristischen Bubbles und dem F@H Style

pcgh-logo_08112016.png

Was meint Ihr? Feedback erwünscht! ;)

Aktuelle arbeiten wir an einem entsprechenden Wallet. Die Größenanpassung und Anordnung ist aktuell ein Thema. Auch ist noch offen, auf was vom Walet aus verlinkt werden soll. Bisher soll es auf unser Forum, die offizielle F@H-Seite und auf die Aktionen verlinkt werden.

Wie denkst Ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
... dieser "... von Zwergen, nach Rezept von Schneewittchen, mühsam aus dem Spinat geschlagene Blub", ist das neue offiziellen Folding@Home Zeichen (CI) ;)
Für die Jünger der neuen Generation haben wir es mit rein genommen. Ich bubbles sind für mich persönlich aber "das" Zeichen für F@H.
 
Wenn ich mal Lust, Langeweile und sturmfrei zu Hause habe kann ich ja mal was zum Linux-Falten machen. ;) Aber wann das wird kann ich nicht sagen....
 
AAAAaaaahhhhh! :ugly:
So hört doch bitte auf von "Blubb" zu reden; da drehen sich mit die Fußnägel hoch!!:motz:
Es heißt Kalottenmodell!! :D

Ichdachte, das "F" hätte etwas mit facebook zu tun. :schief: Jetzt habe ich gesehen, dass es das Logo der Folding App im PlayStore ist. Also ich verbinde damit nicht wirklich "unser" Folding@home-Projekt.
Die "#70335" sieht alleine etwas wenig aussagekräftig aus bzw. werden viele nicht wissen wofür die Nummer steht. Vielleicht kann man dazu noch "TeamID" schreiben? Dann wird klar, dass es eine Teamstruktur gibt.
 
Obwohl ich mit dem Kanal nichts zu tun habe, gebe ich jetzt noch meinen Senf dazu.
Mir gefällt Brooker's Logo - ohne Uncle Sam - ganz gut. Das Kreisdingensens finde ich zu unaufgeräumt.
 
Ja, bei mir sieht es genauso aus.
Verbesserungsvorschläge:

Das Logo im hinteren Banner entfernen.
Den weißen Rand im Profil Bild auch PCGH Blau machen.
Evtl. mehr Hardware aufs Bild packen.
 
AAAAaaaahhhhh! :ugly:
...

Die "#70335" sieht alleine etwas wenig aussagekräftig aus bzw. werden viele nicht wissen wofür die Nummer steht. Vielleicht kann man dazu noch "TeamID" schreiben? Dann wird klar, dass es eine Teamstruktur gibt.

Sehe ich auch so, wenn ich argumentativ nicht etwas übersehen habe. Ein kleines "Team", "Team-Nr" , "TeamID" oder so, eventuell auch über oder unter die Nummer ware gelegentlich als Version OK. Nun sollte aber dem Release keine weiteren nice-to-have mehr im Wege stehen.

Deshalb: Jut jemacht, wenn PCGH die Genehmigung gibt, -->Knöpfchen drücken.
Das war gewiss viel Mühe und der Einsatz sollte sich nun auszahlen.
Danke meinerseits.
 
Zurück