Folding @ Home 2022: Corsair-Faltwoche ab 4. Februar mit fünf Preisen!

@Skajaquada
Hi, steht auf Full Power, aber ist genauso bei BOINC / WCG Covid-19 GPU WU. Habe gestern noch die WhatsApp Beta Version ausprobiert und bei der ist es noch schlimmer. Diese drosselt dann sogar auf 911 MHz herunter.

Update:
Offenbar liegt es aber an der "Max. Bildfrequenz" Einstellung. Diese hatte ich auf global 58 FPS gestellt. Habe nun für WhatsApp.exe diese Beschränkung auf "Aus" gestellt und dann drosselt WhatsApp nicht mehr. Ist für mich trotzdem ein falsches Verhalten bzw. Programmierung. Das erklärt dann auch warum das gemusterte Hintergrundbild Performance frisst, wenn es mit mehr als 60 FPS gerendert wird. Werde das WhatsApp Team mal dazu anschreiben.

Wasserstandsmeldung:
Habe derzeit ca. 2,5 Millionen Punkte. Lasse aber nicht 24/7 laufen.

Update2
Dürften so knapp 3 Millionen Punkte bei mir sein. Leider sind beim Start Berechnungen zu früh fertig geworden und am Ende etwas zu spät fertig geworden, sonst wären es über 3 Millionen Punkte gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass es zu Ende ist, in ca. 20 Minuten dürfte ich die 9 Mio reißen :D

Schade dass ich den Anfang etwas verschlafen habe:wall:, aber war ja zeitig genug angekündigt
 
Natürlich muss die Auswertung erstmal gemacht werden und dann wirds auch erst verkündet, wenn alle Gewinner feststehen. Womöglich meldet sich auch der ein oder andere nicht ganz so schnell zurück, weil er nicht zeitnah in sein PCGH Forumpostfach guckt? Das verzögert das ganze ja auch...
 
Zurück