Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Ich kann meinen 144hz 1080er nur mit DVI befeuern da es über den HDMI nur mit 60hz geht also bin froh darüber
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Ich bin auf die ersten Fullcover gespannt, die das Leben einer 1080Ti OC verlängern.
:) Um ein zweites Jahr. :nicken:
Gruß
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Ich habe versucht das Thema umzulenken aber finde hier nicht den richtigen Anschluß .:wall:
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Hm, bist du jetzt sauer auf Mich ? :(
Grüsse
Ach was, jetzt werde bitte nicht albern. Mag sich vielleicht etwas angesäuert lesen, bin ich aber nicht. Ich musste meinen post sogar nochmal selbst lesen um zu wissen weshalb du fragst. Also direkt wieder vergessen. :ugly:
Ich habe versucht das Thema umzulenken aber finde hier nicht den richtigen Anschluß .:wall:
Hatte EK nicht schon welche angekündigt? Ich bin aber nicht sicher, ob Lebensverlängernden Maßnahmen ein ruhigeres Thema sind. Bei der fury-x wurde viel gemosert, weil sie Wasser brauchte.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Ach was, jetzt werde bitte nicht albern. Mag sich vielleicht etwas angesäuert lesen, bin ich aber nicht. Ich musste meinen post sogar nochmal selbst lesen um zu wissen weshalb du fragst. Also direkt wieder vergessen. :ugly:

Hatte EK nicht schon welche angekündigt? Ich bin aber nicht sicher, ob Lebensverlängernden Maßnahmen ein ruhigeres Thema sind. Bei der fury-x wurde viel gemosert, weil sie Wasser brauchte.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Alles klar.Ja, soweit ich gelesen habe kommt in den nächsten Tagen die ersten Kühler.
Irgendwie wird doch immer gemeckert, auch wenn uns noch gut geht ;)
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Läuft halt nur mit 30Hz.
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Kommt auf den Nutzer an.
 
AW: Nvidia zu Pascal: "Maximale Spannung verkürzt Lebensdauer auf ein Jahr"

Exakt das!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück