Nvidia Geforce RTX 2060 offiziell vorgestellt: Leistung auf Niveau der GTX 1070 Ti ab 369 Euro

Ich spiele auch mit einer GTX 1080 auf FHD. Wenn man soviel wie möglich auf ultra stehen lassen will, gibt es genug Spiele die eine schwächere Karte einknicken lassen. (Ziel min 60FPS)
Und wenn ich mir das Video anschaue, bestätigt mich das nur in meiner Meinung, daß 4K Texturen in FHD alles sind............nur nicht notwendig.
YouTube

Naja gut wenn du keine UHD Texturen auflösen kannst dann machen die auch keinen Sinn, das ist jetzt keine besonders neue Erkenntnis.
 
Naja gut wenn du keine UHD Texturen auflösen kannst dann machen die auch keinen Sinn, das ist jetzt keine besonders neue Erkenntnis.
Dann versteh ich aber das ganze Gezeter wegen den 6GB der RTX 2060 nicht. Ich glaube kaum, daß die Karte jemand in der 4K Klasse sieht.

Edit
Raytracing ist momentan noch ein anderes Thema.:D
Aber die Karte läuft ja auch in Spielen in denen kein RT angeboten wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versteh ich aber das ganze Gezeter wegen den 6GB der RTX 2060 nicht. Ich glaube kaum, daß die Karte jemand in der 4K Klasse sieht.

Edit
Raytracing ist momentan noch ein anderes Thema.:D
Aber die Karte läuft ja auch in Spielen in denen kein RT angeboten wird ;)

Naja gut aber für ne FHD Karte recht teuer wie ich finde. Für FHD ist das sicher ne Pfeilschnelle Karte, da stimme ich dir zu.
Für WQHD taugt die Karte dann schon weniger.
 
Arma 3 füllt auch ohne Mods in 1680x1050 meine 8gb und die Nachladeruckler bleiben aus die vorher nervig waren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück