Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Wenn ich bedenke was ich früher für Filme auf Disc ausgegeben habe, dann kommt man mit Netflix und co. recht günstig weg für das grosse Angebot, auch wenn es etwas eklig ist dass das Angebot so fragmentiert ist.

ABER, Netflix muss schon aufpassen, irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Auch wenn solche regelmässigen "kleinen" Preiserhöhungen eher geschluckt werden. Die brauchen hald das Geld, wollen Content um Content produzieren um sich für die Zukunft gut aufzustellen.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Gut das ich mich noch nicht habe davon ködern lassen. Auch wenn es schon verlockend war.
Die sind genauso gierig wie alle anderen. Gewinn Maximierung!

Es ist ein Unternehmen wie jedes andere und kein gemeinnütziger Verein. Ich weiß nicht, warum jeder immer "GEWINNMAXIMIERUNG" schreit, wenn ein Unternehmen Geld verdienen möchte.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Es ist ein Unternehmen wie jedes andere und kein gemeinnütziger Verein. Ich weiß nicht, warum jeder immer "GEWINNMAXIMIERUNG" schreit, wenn ein Unternehmen Geld verdienen möchte.
Die können ja Geld verdienen. Damit habe überhaupt kein Probleme.
Aber die Zahl der Netflix Kunden ist ja in den letzten Jahren immer weiter angestiegen. Demnach haben sie auch mehr Geld verdient.
Nur anscheinend reicht ihnen das noch nicht, sonst würden sie nicht immer wieder die Preise erhöhen.
Klar das Programmangebot ist auch größer geworden und die Infrastrukturkosten. Das muß auch bezahlt werden.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Klar das Programmangebot ist auch größer geworden und die Infrastrukturkosten. Das muß auch bezahlt werden.

Das Programm wird allerdings nicht besser sondern schlechter...So viele Trash Filme/Serien da mittlerweile angeboten werden....Bei Netflix gibts vielleicht 5 gute Serien, mehr nicht.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Keine Ahnung was ihr alle habt für das Angebot ist Netflix alles andere als teuer, und mit Account Sharing sogar spottbillig :ka:
Allerdings hab ich bald auch alles durch was ich schauen könnte auf Netlix und das hat bis jetzt 2 Jahre gedauert, bis mitte des Jahres hab ich wohl alles durch.
Hoffentlich gibt es bis dahin ne gescheite Anime Streaming Plattform oder ich muss noch mehr Bücher lesen :D
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Allerdings hab ich bald auch alles durch was ich schauen könnte auf Netlix und das hat bis jetzt 2 Jahre gedauert, bis mitte des Jahres hab ich wohl alles durch.
Guckst du 24 Stunden täglich nur Filme/Serien?:ugly:

Also ich finde manche Exklusiv Produktionen schon verlockend, aber ich habe kaum Zeit Serien am Stück zu verfolgen.
Bin viel beschäftigt!:D
Filme zwischendurch geht noch... aber Serien klappt nicht.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Keine Ahnung was ihr alle habt für das Angebot ist Netflix alles andere als teuer, und mit Account Sharing sogar spottbillig :ka:
Allerdings hab ich bald auch alles durch was ich schauen könnte auf Netlix und das hat bis jetzt 2 Jahre gedauert, bis mitte des Jahres hab ich wohl alles durch.
Hoffentlich gibt es bis dahin ne gescheite Anime Streaming Plattform oder ich muss noch mehr Bücher lesen :D

Auf Proxer.me habe ich damals immer meine Animes angeschaut - ob es das noch so gibt weiß ich nicht!
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Auf Proxer.me habe ich damals immer meine Animes angeschaut - ob es das noch so gibt weiß ich nicht!

klar auf sowas schaue ich meine Aktuell auch noch allerdings würde ich auch gerne dafür bezahlen nur ist das 100% legale Angebot einfach miserabel nicht mal unbedingt von der Auswahl sondern von der Technik :ugly:

@Headcrash
Nich direkt gibt zwischen drin zwar Zeiten mit viel Freizeit aber ansonsten schaue ich keine Filme und bin bei Serien auch recht wählerisch, da bleibt vom Angebot schon nicht mehr so arg viel übrig wenn das was ich schaue nicht alles Serien mit 5+ Staffeln wären hätte ich wohl schon nichts mehr :D
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

klar auf sowas schaue ich meine Aktuell auch noch allerdings würde ich auch gerne dafür bezahlen nur ist das 100% legale Angebot einfach miserabel nicht mal unbedingt von der Auswahl sondern von der Technik :ugly:

@Headcrash
Nich direkt gibt zwischen drin zwar Zeiten mit viel Freizeit aber ansonsten schaue ich keine Filme und bin bei Serien auch recht wählerisch, da bleibt vom Angebot schon nicht mehr so arg viel übrig wenn das was ich schaue nicht alles Serien mit 5+ Staffeln wären hätte ich wohl schon nichts mehr :D

Puh hab nur mal was von Crunchyroll gehört aber da war das Angebot in Deutschland so absurd lächerlich klein das es sich absolut nicht gelohnt hätte! :D
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Puh hab nur mal was von Crunchyroll gehört aber da war das Angebot in Deutschland so absurd lächerlich klein das es sich absolut nicht gelohnt hätte! :D

Nicht nur das als ich das letzte mal geschaut hab war der HTML5 Player immer noch buggy und nicht Standard, ich bezahl bestimmt nicht um Flash nutzen zu müssen :ugly:
 
Zurück