News Streaming: Die nächste Preiserhöhung steht an

4090 in der Kiste, aber zu knauserig, um Dienste für Ihre Leistung zu bezahlen. Das ist dann das andere Ende des Spektrums...
Mir eigentlich Rille, was du davon hälst. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

ICH allein entscheide, worfür ich mein verdientes Geld ausgebe und was für Dienste ich in Anspruch nehme oder eben nicht...:P

Thema Knausrigkeit: beim Einkauf im Discounter nehmen wir ständig gesenkte Artikel mit. Wir kaufen nicht an der Tanke ein, wir rauchen und "saufen"nicht und öfters schmieren wir uns für die Arbeit ne Schnitte. Wir müss(t)en es nicht, da wir beide arbeiten, aber so kann man sich das eine oder andere preisintensive Hobby oder mehrere Urlaube im Jahr leisten.

All diese Dinge (über einen längeren Zeitraum) ermöglichen einem eine gewisse finanzielle Freiheit, wo andere sich fragen: wie machen die das bloss:D

Gruß
 
kurz mal offtopic

Da Apple TV+ durchaus ein paar interessante Serien für mich im Angebot hat. ...

Was muss ich denn bitte tun damit man sich dort registrieren kann und dann ein Konto oder Paypal oder wie auch immer hinterlegen kann? Ich hab das nun schon zich mal versucht aber nie kommt eine bestätigungsmail bei mir an damit es weitergeht. Muss ich dazu ein Applegerät verwenden, auf dem Kopf stehend mit verbundenen Augen tippen? Gibts einschränkungen was den emailanbieter betrifft? (bin bei Outlook/MSN/Microsoft)

Eigentlich geht das ganz normal über die Webseite, Spam-Ordner gecheckt? Da landen automatisierte Antworten ja hin und wieder…
 
Ich bleibe zwar dabei, dass Apple TV+ momentan immer noch das beste Angebot für mich (!) ist, aber es ist schon krass. Schauen wir einfach mal, was noch rauskommt, was sich für mich lohnt.
Ja, mittlerweile sind doch einige sehr überzeugende Serien dazugekommen. Ich schaue aktuell auch Monarch: Legacy of Monsters, For All Mankind und Eine Frage der Chemie. Allerdings habe ich das bisher, durch mehrere Angebote, über fast 2 Jahre kostenlos genutzt, mal gucken wie ich das handhabe wenn das im Dezember ausläuft.

Wirklich positiv finde ich bei AppleTV+ aber die Bild und Tonqualität, die ist für einen Streaminganbieter, zumindest über den AppleTV 4K, wirklich piekfein. Da gibt es nichts zu meckern. Im Vergleich zur Konkurrenz ist das deutlich besser.
 
Zurück