Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Netflix läuft bei mir alle paar Tage und wenn es nur irgendeine Serie ist, die ich nebenher gucke (aktuell die komplette Naruto Serie).
Das ist alles noch weit günstiger als würde ich mir auch nur eine Staffel davon kaufen, selbst wenn der monatliche Preis verdoppelt würde, käme ich weit günstiger weg als zweimal ins Kino zu gehen im Monat und kann mir dazu noch aussuchen, was und wann ich etwas gucke. Für mich also eigentlich perfekt, da ich sowieso keinen TV-Empfang am Fernseher angeschlossen habe und alles so schaue, wie es mir gerade passt.


das sind wirklich tolle Rechnungen, aber ich mag weder 2,8 Döner, noch ins Kino. ich kann mir selbst ausrechnen was mir das gebotene wert ist, sonst niemand.
die können noch 100000 neue Serien mehr bringen, die zeit die ich in fernsehen investiere bleibt gleich. von daher könnt ihr eure pauschalen Rechnungen echt für euch behalten
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so? Tut uns allen sicherlich schrecklich leid, dass in einem Forum diskutiert wird. :wall:
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so? Tut uns allen sicherlich schrecklich leid, dass in einem Forum diskutiert wird. :wall:

hehe, nee, bin ganz lieb. trotzdem finde ich es einfach doof wenn mir irgendjemand erzählen will was mir ein netflix-abo wert zu sein hat.


diskutieren kann man darüber, ob es angebracht ist im jahr 2019 den Preis vom SD-Paket zu erhöhen.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Immer noch billiger als Sky.

Wieso bekommst doch auch seit Neusten Sky Q inkl. Netflix für 19 Euro, und mal ehrlich wer Sky normal zahlt ist selbst schuld, ich in meinen ca. 8 Jahren sky hab noch nie den vollen Preis gezahlt.

Und Netflix geht finde ich vom Abo was es monatlich kostet immer noch.

Okay ich bin eh verseucht Amazon Prime, Sky, Netflix :ugly:
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Ich hatte schon vorher überlegt das Abo zu kündigen, weil einfach nichts mehr läuft, das MIR gefällt. Ich habe es im Dezember etliche Male versucht und nichts gefunden, so bringt mir das Abo leider garnichts. Im Vergleich habe ich bei Amazon Prime aktuell für MICH das bessere Angebot zu einem deutlich besseren Preis. Der einzige Grund es weiterlaufen zu lassen, bleibt wohl die Option des Sharings, so teile ich mir mein Abo mit meiner Schwester (+ ihrer Familie) und meiner Mutter, was bei Amazon leider nicht geht. Aber vielleicht übergebe ich das Abo auch an meine Schwester...
Die letzten 3 Monate habe ich insgesamt nur EINEN Film und 2 Folgen einer Serie gesehen, dafür über 30 € zu lassen, ist einfach zu viel für zu wenig Gegenwert. Bei Amazon bekomm ich wenigstens noch die freie Lieferung für nur 7 € im Monat obendrauf, auch wenn ich mittlerweile deutlich weniger dort bestelle. Und vor März kommt bei Netflix auch keine neue Staffel einer Serie, die mich wirklich interessiert, dazu. Werde in Zukunft eher auf einmonatige Kurzabos umsteigen und dann komplette Staffeln in dem Zeitraum durchsuchten, statt dauerhaft zu zahlen.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Ich hatte mir einen Netflix Account wegen drei Serien erstellt... Diese hab ich mittlerweile alle durch, aber hatte dann noch zwei, drei gefunden die ganz gut waren. Meinen Account habe ich schon im August 2018 gekündigt weil einfach nicht gutes mehr zu finden war, zumindest für meinen Geschmack. Das soll jetzt aber auch nicht heißen das andere Anbieter besser wären. Auf Prime suche ich mir auch fast täglich nen Wolf...

netflix-in-a-nutshell-jpg.1027932
 

Anhänge

  • Netflix in a nutshell.jpg
    Netflix in a nutshell.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 450
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Wenn die Umstellung kommt kündige ich das Abo. Mittlerweile gibt es kaum neue Inhalte, die Serien die ich schauen möchte habe ich zum Großteil bereits gesehen. Im Januar gibt es nicht eine Neuerscheinung die mich interessiert, eventuell Grimm aber das kann man sich auch nur nebenbei anschauen! :D
Ich hab mein Abo mittlerweile auch gekündigt. Nicht aufgrund der Preiserhöhung, aber Netflix bietet mir mittlerweile kaum noch interessanten Inhalt. Zuletzt hab ich nur Swort Art Online geguckt, aber ansonsten versauert mein Account förmlich. Amazon Prime reicht mir und wenn ich da mal alle paar Monate n Film für 2 oder 4 Euro leihe, macht das den Braten auch nicht fett.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Ich hab mein Abo mittlerweile auch gekündigt. Nicht aufgrund der Preiserhöhung, aber Netflix bietet mir mittlerweile kaum noch interessanten Inhalt. Zuletzt hab ich nur Swort Art Online geguckt, aber ansonsten versauert mein Account förmlich. Amazon Prime reicht mir und wenn ich da mal alle paar Monate n Film für 2 oder 4 Euro leihe, macht das den Braten auch nicht fett.

Ich schaue momentan noch mit einer Alten Breaking Bad voll fertig (sind in der letzten Staffel) und dann kann ich wieder ewig nach irgendwas interessantem schauen. Es kommt einfach kaum neues Futter und wenn es neues Futter gibt wird einem das auch falsch präsentiert. Im Reiter "Neuerscheinungen" sind teilweise Serien und Filme über Monate drin obwohl ich diese bereits gesehen habe. Horrorfilme, Thriller und die für mich interessanten Serien habe ich so gut wie alle durch.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Mal schauen (vor allem noch die 2. Staffel von Star Trek Discovery) und abwarten was die nächsten Monate so erscheint. Die zweite Staffel von Lost in Space sollte auch noch irgendwann anstehen.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Wenn es nicht nur 3,-€ / Monat wären hätte ich es mir auch nicht geholt war auch nur Stranger Things was ich unbedingt sehen wollte
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Netflix ist für mich als Pendler im Zug unverzichtbar geworden. Bei ca. 2 Stunden Fahrtzeit am Tag ist es eine super Sache, sich einfach Vieles herunterladen zu können. Die Auswahl an Serien gefällt mir momentan auch, so dass ich eine Preiserhöhung, die sich noch im Rahmen befindet, durchaus als akzeptabel empfinde.
Amazon Prime hingegen hat zwar auch ein gutes Angebot, die App und die Werbung lassen mich aber momentan eher zum anderen Anbieter greifen.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Ich bin noch etwas zwiegespalten, ob ich dann kündige. Aktuell finde ich zwar noch viele Filme die ich gern schaue... auch mal öfter. Aber neue Filme kommen nur schleppend und dann oft auch die Netflix-Eigenproduktionen die trotz Starbesetzung meistens eher Schrott sind. Hatte vorgestern z. B. "War Maschine" mit Bratt Pitt gesehen. Wow... der war ja mal arg langweilig und teils fern der Realität (schmunzeln musste ich in einer Szene in der ein deutscher Soldat im Camp sturzbetrunken in Unterhose und BW-Bluse durch eben Selbiges torkelte - typisch Ami-Film - als ob sich ein deutscher Soldat so dermaßen am hellichten Tag benehmen würde) und zudem noch in meinen Augen schauspielerisch Ultra schlecht gab.

Ansonsten stört mich auch, dass es von vielen mehrteiligen Filmreihen nur einzelne Filme gibt... manchmal z. B. Teil 1 und Teil 3, aber nicht Teil 2.

Wenn jetzt Disney z. B. auch eine eigene Plattform anbietet und dann alle Disney-Filme aus Netflix rausfliegen, dann wird die Luft noch dünner.

Kann man sich ja bald von jedem Studio eine eigene Plattform "mieten" wenn man verschiedene Dinge gucken will.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Sollen sie mal machen, bin seit Monaten raus. Spart Zeit & Geld :-)
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Bin gerade mal seit knapp 2 Monaten dabei und schon gehen die Preise hoch.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Das dritte Quartal sah einen Zuwachs von fünf Millionen Abonnenten vor, 6,96 Millionen Abonnenten sind es dann geworden.
Das geht so nicht! das sind fast 50% mehr als erwartet, muss man gleich die Preise erhöhen!

Gut, dass ich keine Streaming-Dienste unterstütze
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Dann hast du einen sehr speziellen Geschmack. Bei Netflix gibt es wirklich für alle Genres gute Serien. Viele davon mehefach ausgezeichnet. Was ist denn dein bevorzugtes Genre?

Sein bevorzugtes Genre scheint zu sein unter irgendwelche News zu irgendwas zu schreiben, wie kacke es ist.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Netflix ist clever, die versuchen den Sweetspot herauszufinden.

Macht doch jede Firma. Die Masche von Netflix, erst viel Schulden zu machen und Wachstum um jeden Preis, um danach anzufangen die Kunden abzuschröpfen ist auch nicht neu. Das hat schon vor Jahrzehnten wunderbar geklappt, und wird auch immer wieder klappen. Muss jeder selbst entscheiden wie lange er das Spiel mitspielt und wo seine Schmerzgrenze ist.
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Sein bevorzugtes Genre scheint zu sein unter irgendwelche News zu irgendwas zu schreiben, wie kacke es ist.
Stimme zu. Fühle mich vom Angebot ja teilweise überwältigt. Hab ja 1-2x im Jahr einen Amazon Prime Gratismonat, dann Netflix usw.
Aber da ist einfach so viel... sodass ich teilweise das Gefühl habe Fernsehen mit vorgeschriebenem Programm war auch ab und zu nett (wenigstens hört man nach einer Folge auf und muss auch nicht so viel auswählen).

Außerdem nervt mich, wenn ich dann für einen Service bezahle, dass der dann oft wieder genau die Serie nicht hat die ich grad schauen möchte (The Expanse oder so)
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Als Serien Nebenhergucker wär mir das auch zu doof mit der Preiserhöhung. :lol::ugly::lol:
 
AW: Netflix: Erneute Preiserhöhung steht an

Ich teile mir das Abo mit einer Freundin und gucke derzeit jeden Abend zwei Serienfolgen (noch etwa 160 Folgen übrig) und ab übermorgen dann die zweite Staffelvon Discovery. Außerdem gehen ja irgendwann in näherer Zeit auch The Expanse und Peaky Blinders weiter. Und für langweilige Sonntag-Nachmittage, wenn man mit Arbeit im Haushalt o.ä. beschäftigt ist, finden sich auch mehr als reichlich Natur-Dokus etc.

Lohnt sich für mich also immer noch, trotz Preiserhöhung.
 
Zurück