Wieso implementiert man eigentlich eine Auflösung (16k), welche aktuell keine Rolle spielt? Vielleicht erreicht diese Auflösung in 15-20 Jahren die breite Masse, dann das Spiel aber wahrscheinlich nicht mehr lauffähig ist bzw. es keiner mehr spielen wird.
Wieso implementiert man eigentlich eine Auflösung (16k), welche aktuell keine Rolle spielt? Vielleicht erreicht diese Auflösung in 15-20 Jahren die breite Masse, dann das Spiel aber wahrscheinlich nicht mehr lauffähig ist bzw. es keiner mehr spielen wird.
Was ist denn mit der 1060 passiert ?
Sieht nach einem Fehler aus.
Würd mich auch brennend interessieren!
Würd mich auch brennend interessieren!
Sagt einer mit ner gtx 1060 im PC
Nachtrag:
Bei der GTX 1060 werden die 4k Resultate in allen anderen Auflösungen gezeigt.
Wobei das auch irgendwie nicht hinhaut.
Ist wohl irgendwas anderes schiefgelaufen
Mhh, also die 980 TI fällt ja recht deutlich ab hinter die GTX 1070 ....
Weil PCMR! Wir geben uns nicht mit lülülü-Details zufrieden wie die Konsolen-Fraktion.Aber wie war das? "Warum immer Ultra Details" und so ...
Und bei den MinFPS +40% ? Sicher kein Fehler?So als kleines Schmankerl zum Abschluss für heute: Re-Bench der RX Vega 64 mit der Radeon Software 17.10.1 – gute 20 Prozent Performance-Plus.
Gruß,
Phil
In der Tat
Scheint mir wirklich das erste Spiel so sein, wo 8GB Vram reichen, 6GB hingegen nicht mehr.
Aber wie war das? "Warum immer Ultra Details" und so ...
Und bei den MinFPS +40% ? Sicher kein Fehler?
Also das wäre mal eine anständige Hausnummer.
HBCC ist nice wenn es funktioniert
Und wieder ein Spiel bei dem wahrscheinlich sogar die RX 56 vor einer Custom GTX 1080 liegt.