Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Echo of Lilith hatte ich noch nicht gemacht. Keine Lust mich oneshotten zu lassen.
Naja, die Drops sollen da auch nicht besonders sein.
Aber Duriel hatte ich paarmal gemacht.
Der droppt häufig gute Sachen. Deswegen laufen die auch alle wie irre Duriel Rotation. :D
Nur muß man vorher die Mats farmen oder kaufen.
Und ab Season 4 kommt wohl Andariel noch dazu.
In der Höllenflut soll es auch einen neuen Boss geben. :daumen:
 
Ist die Story eigentlich Season-unabhängig und kann seit Day One abgeschlossen werden, oder wird die erst mit den Seasons peu a peu weitererzählt?

...hab das Season Prinzip in dem Game ehrlich gesagt noch nicht richtig verstanden.
 
Story ist unabhängig.
Season hat ne eigene Storyline mit eigenen Mechaniken und neuen Gegenständen, sowie Belohnungen.
Kostet halt extra.
 
Entschuldigt, das meinte ich damit.
Kein Problem. ;)

Die einzigen Gameplay-Inhalte wo man für bezahlen muß sind DLC´s. Aber das ist bei anderen Spielen ja auch so.


Edit: Rob hat wieder auf die Kacke gehauen


:lol::lol::lol:

hier noch ein Video dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Duriel Runs gemacht. Ein Über-Item war bisher noch nicht dabei.
Dafür aber andere gute. Und immer garantiert Itemlevel 925.:daumen:

Anfangs hatte ich ja mit Zweihandwaffe gespielt mit meinem Nekro. Aber dann bin umgestiegen auf Einhandsense und Schild. Ist jetzt richtig tanky. Ich müßte nur noch mehr Schaden machen.
Aber bin die ganze Zeit am optimieren. Und teste verschiedene Kombinationen von Aspekten usw durch.

Wenn dann endlich der große Patch kommt im Mai werde ich craften was das Zeug hält. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück