Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Kann man subtiler lösen, zbsp. indem der Bildschirm an den Rändern rot wird. Machen ja auch manche Spiele.
Brauche ich nicht sehen, da ich im Gefecht eh immer bis zum geht nicht mehr alles verballere. Merkt man also eh, wann es vorbei ist mit Mana^^
Brauch ich auch nich, da ich kontinuierlich sämtliche Tasten, die mit Skills belegt sind, im Wechsel aktiviere^^
Einziger Punkt, sind die Skills, die eine gewisse Zeit zum Aufladen brauchen, aber selbst das wäre mir jetzt nicht wichtig^^
Ganz ohne HUD würde ich mich verloren fühlen. :D
Der Macht zu vertrauen, lernen du musst, junger Padawan! Was du früher gelernt hast, du vergessen musst.

1713127097034.png
 
Kann man subtiler lösen, zbsp. indem der Bildschirm an den Rändern rot wird. Machen ja auch manche Spiele.
Kann man machen, ist aber kontraproduktiv wegen Ressourcenmanagement.
Brauche ich nicht sehen, da ich im Gefecht eh immer bis zum geht nicht mehr alles verballere.
Machen andere halt nicht so.
Merkt man also eh, wann es vorbei ist mit Mana^^
Siehe 2 weiter oben.
Brauch ich auch nich, da ich kontinuierlich sämtliche Tasten, die mit Skills belegt sind, im Wechsel aktiviere^^
Einziger Punkt, sind die Skills, die eine gewisse Zeit zum Aufladen brauchen, aber selbst das wäre mir jetzt nicht wichtig^^
Machen die meisten eben auch nicht so.
Der Macht zu vertrauen, lernen du musst, junger Padawan! Was du früher gelernt hast, du vergessen musst.
Oder man lernt das Gegebene sinnvoll einzusetzen.
 
Oder man lernt das Gegebene sinnvoll einzusetzen.
Bleibt ja nichts anderes übrig, als mich mit dem HUD zu arrangieren. Ist ja auch nur meckern auf hohem Niveau meinerseits.
Ok, ein letztes Meckern über den HUD und ich höre auf, versprochen!
Schade, dass man den HUD in den Einstellungen nicht noch kleiner einstellen kann^^
 
Was ich gut finde mit dem neuen PC das die Lüfter beim Diablo spielen auch leise bleiben.
Was wohl auch daran liegt das die CPU deutlich mehr Power hat. :daumen:

Edit: Schade das man noch einen Monat auf das große Update warten muß.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Wie lange dauert es eigentlich bis diese Donan-Quest endlich kommt, sodass ich Pferde reiten darf. Bin schon auf Stufe 26, unzählige Neben- und Hauptquests erledigt und immer noch nicht Donans Quest 😤

PS Umskillen hat tatsächlich geholfen. Musste jetzt nicht mal Weltstufe auf I setzen. Die Kunst beim Skillen war für mich jetzt rauszufinden, dass ein guter Build ausgeglichen sein sollte in offensiven und defensiven Fähigkeiten. Ich hatte vorher straight offensiv geskillt, was natürlich nicht sehr hilfreich ist bei enormen Gegnerhorden. Frostnova und Eisrüstung waren jetzt der Gamechanger.
 
Alter Schwede! Wie lange dauert es eigentlich bis diese Donan-Quest endlich kommt, sodass ich Pferde reiten darf. Bin schon auf Stufe 26, unzählige Neben- und Hauptquests erledigt und immer noch nicht Donans Quest 😤
Ich kann mich an die Story kaum noch erinnern. Bin schon so lange im Endgame. :ugly:
PS Umskillen hat tatsächlich geholfen. Musste jetzt nicht mal Weltstufe auf I setzen. Die Kunst beim Skillen war für mich jetzt rauszufinden, dass ein guter Build ausgeglichen sein sollte in offensiven und defensiven Fähigkeiten. Ich hatte vorher straight offensiv geskillt, was natürlich nicht sehr hilfreich ist bei enormen Gegnerhorden. Frostnova und Eisrüstung waren jetzt der Gamechanger.
Schön das es jetzt klappt. Und weiterhin viel Spaß.:daumen:
 
Schön das es jetzt klappt. Und weiterhin viel Spaß.:daumen:
Spaß irgendwie schon, aber es ist auch irgendwie eine Suchtspirale, die schnell anstrengend werden kann. Ich muss mich zbsp total zusammenreißen, nicht jeder der gefühlt 1000 Nebenquests und Zufallsevents zu folgen. Möchte mich mehr auf die Hauptstory konzentrieren, aber ein Pferd hätte ich auch schon gern😂
 
Ich werde mit meinem Char im ewigen Reich bleiben und weiter mit dem Ziel "MaxGear" spielen.
Das große Update kommt ja auch dafür und nicht nur für die Season.

Edit: "Hardcore" ist mir zu hart. Da hätte ich keine Geduld und Nerven für. :fresse:
 
Zurück