O
olletsag
Guest
QUELLE bitte für solche Behauptungen.
PhysX Source on GitHub | NVIDIA Developer
Du musst dich dort anmelden und Linzenzbedingungen abnicken. Der Code ist offen für Entwickler die ihn nutzen wollen, nVidia fügt sogar deine Eigenentwicklung hinzu wenn sie brauchbar ist und du es willst. Ergo offen. Heißt ja nicht das open source jeder Heini verfrimmeln darf. Du darfst den Code nur nicht an jeden Dritten weiterreichen, sondern eben dazu nutzen wozu du ihn brauchst.
Such nächstes mal allein, wenn du eine Gegenbehauptung aufstellst und das Jahr 2015 verschläfst. Was willst du da mit Google? Die Suchmachine lebt davon was du eingibst. Einfach PhysX source und gut. Tim Sweeney teilte die Info genauso (UE4), ab PhysX v3.1.. Es gibt auch spezielle Effekte die nur cudafähig sind, daran ändert sich nichts.
PhysX Clothing | NVIDIA Developer
GitHub - rohatkilic/PhysX-3.4
Zuletzt bearbeitet: