[Langzeit TB] Aus Drunken Blue" wird *Purple Heaven* D5 Modkit, Sky-AGB

AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] NobLorRos schlägt zu!

....... Dr. "geben sie mir 120" ......... Bump ....... Schwester "er Reagiert nicht" ....... ..... Dr. " dann geben sie mir 240...., achtung zurücktreten"
Bummmp Schwester "Der Puls ist wieder da.... er lebt"

Threadanimierung Geglückt ^^

So lange ist es her das ich irgendwo mal wieder was zu meinem pc geschrieben habe, zwischenzeitlich bin ich nun erflogreich umgezogen und hab mich in meiner neuen Heimat dem Ruhrpott eingelebt.

Die erste LAN-Party im Januar wurde erfolgreich bestanden und
im Pc hat sich auch die eine oder andere Kleinigkeit getan. So sind die blauen Schläuche, grünen gewichen.
eine 1TB Evo hat sich in meinem Gehäuse versteckt. ^^
aber genug der Worte ich lass einfach mal die Bilder Sprechen.

IMG_2538.jpg IMG_2562.jpg IMG_2563.jpg IMG_2564.jpg

PS: im nächsten Monat wird es wohl einen kleinen zusammenbau Worklog für den Überraschungs m ATX Pc für meine Sis geben, den ich eventuell hier etwas mehr preisgeben, werde. Beim Drunken Blue Projekt wird wohl Eventuell ein Case Wechsel anstehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] NobLorRos schlägt zu!

Gut 1 Jahr ist vergangen doch das Projekt ist noch lange nicht Tot.

das Projekt ist jetzt endlich in ein neues Gehäuse umgezogen. Könnt ihr erraten welches es ist?.... hier ein kleines Presequel

Drunken-Blue 2015 (1).jpg Drunken-Blue 2015 (2).jpg Drunken-Blue 2015 (3).jpg Drunken-Blue 2015 (4).jpg
 
AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] goes X99!!

und wieder kann ich die finger nicht stillhalten, durch eine günstige fügung bin ich an ein X99 UD4, einen 5820K und ein 16GB Corsair LPX 2800MHz DDR4 gekommen.

der 3770K und das brett sind schon verkauft und der PC ist seit einer Woche halb zerlegt.
das liegt auch daran das ich die ganze woche auf mein EK GA X99 LE Mosefet/SB Kit hab warten müssen.
heute ist es endlich eingetroffen und der Zusammenbau kann beginnen ^^

Die ersten Kosmetikversuche am Board habe ich bereits gemacht :-) Die gelben streifen wurden blau freihand überpinselt, dennoch bin ich mit dem ergebniss noch etwas unzufrieden.
https://instagram.com/p/7fSVXWCxAp/

Der SB kühler wird der von gigabyte bleiben, weil der EK wirklich hässlich aussieht ^^
ich muss nur noch gucken wie ich die gelbe folie gegen eine blaue austausche ^^

mehr bilder gibt es morgen ^^
 
Hallo auch nach 2 weiteren Jahren bin ich irgendwie noch nicht so ganz fertig, aber ist man das mit seiner 2t. größten Liebe
ich lebe dann doch eher nach dem Prinzip... Never Run a changeing System :D

Hier schonmal 3 Teaser Bilder.


photoshop try.png

Laing D5 Barrow mini.png

IamModsAdvertismentpcgh.png
 
Purple Heaven Main Classy mini.png
Update: Der aktuelle stand meines projekts, die GTX 670 musste allerdings einer Gtx 780 von Gigabyte weichen.

leider habe ich noch keinen Wakühler für die neue Karte.

ein Alphacool GTX 780 M02 sollte aber passen, nur sind diese nur noch schwer gebraucht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück