Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets Friedhof [eingestellt]

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Puh lang ist's her, nicht wahr?

Also keines Status-Update: ich bin noch etwas am überlegen, wann ich die Bestellungen raushau, weil mein Chef grad Kurzarbeit angemeldet hat und demnächst noch neue Winterreifen anstehen :(
Und dabei ist doch mein Wunsch mal etwas handwerkliches zu machen schon groß.
Heute wird zumindest die CAD Datei fertig, mit der ich dann umgehend bei unserem Lieferanten anfrage, wie lang und teuer das geplante Window wird.

We'll see...
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

:sabber::sabber:Wirklich ein Tolles Projekt auch von mir ein Abo:daumen:
Grüße
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Puh lang ist's her, nicht wahr?

Also keines Status-Update: ich bin noch etwas am überlegen, wann ich die Bestellungen raushau, weil mein Chef grad Kurzarbeit angemeldet hat und demnächst noch neue Winterreifen anstehen :(
Und dabei ist doch mein Wunsch mal etwas handwerkliches zu machen schon groß.
Heute wird zumindest die CAD Datei fertig, mit der ich dann umgehend bei unserem Lieferanten anfrage, wie lang und teuer das geplante Window wird.

We'll see...


Hey GMJ, das mit der Kurzarbeit ist sch...e!! Ich habe mich schon auf ein Update gefreut. Wo lässt du denn das Seitenteil bearbeiten? Hier im Freiburger Raum?

Grüße Ben
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Hier im Freiburger Raum?
Relativ ;)
Kommt drauf an welcher der beiden Firmen den besseren Preis macht.
Entweder ne Firma in Emmendingen, die dann vielleicht auch gleich das Inlayfräsen vom Acryl übernehmen oder ne Blechbearbeitungsfirma in Lahr (recht groß, hinterm Flughafen).
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

ich bin noch etwas am überlegen, wann ich die Bestellungen raushau, weil mein Chef grad Kurzarbeit angemeldet hat und demnächst noch neue Winterreifen anstehen :(
Und dabei ist doch mein Wunsch mal etwas handwerkliches zu machen schon groß.

am besten mit der Bestellung noch warten und dir erstmal die Dinge kaufen die im Moment wichtiger sind. Deine Handwerkskunst kannste uns schon noch unter Beweis stellen, wenns mit der Arbeit wieder läuft :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

So, mein Kollege ist fertig geworden mit den CAD Zeichnungen.

So sähe das nun aus, anderer Schriftzug ;)


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Sieht dann ca. so aus, das dann mit Acryl..ich kanns mir gut vorstellen :)

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

und wann wird das umgesetzt??

Grüße Ben
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Ich kann es mir auch gut vorstellen, aber das war ziehmlich viel Arbeit oder ???
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

wow sieht ja krass aus aber von den Bemaßungpfeilen wird mir schlecht :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

und wann wird das umgesetzt??
Sobald ich eine passende Antwort vom Projektleiter habe, ob er noch weitere Infos braucht und es preislich passt.
Danach soll das Gehäuse nämlich direkt zum Pulvern, das lasse ich mir diesen Monat ganz sicher nicht nehmen :)

wow sieht ja krass aus aber von den Bemaßungpfeilen wird mir schlecht :ugly:
jo so gings mir auch, mit Sketchup denkt man ja nicht daran, dass die Rundungen der Buchstaben z.B. auch Maßangaben brauchen mit Radius damit die CNC Maschine es auch versteht ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

cool da freu ich mich drauf, sieht wirklich sehr interessant aus! was heist b & s? B**j**i* & S**D*A?
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

wie putzig :lol: Ich hoffe das wird sich nun bald auch zeigen...WIR WOLLEN BILDER!!! :D

Grüße Ben
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Los jetzt mach mal Dampf mit deinem Projekt :D. Immer nur gequatschte, ich will Taten sehn :D:D:D:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

:D er wieder ;)

Ja keine Sorge ;) Habe heut nochmal beim CNC-Heini angerufen, irgendwie hat der meine Anfrage noch gar nicht gekannt. Ich hoffe doch sehr, dass er sich bis Ende der Woche meldet, wie und was, dann könnte ich vielleicht schon am Freitag das Seitenteil hinbringen und hätte dann am Montag ein fertiges Seitenteil samt Inlayplexi, was dann wiederum direkt zum Pulvern kann :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Jaaa endlich ma gute Nachrichten, dass es vorran geht :D. Mach Latte :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

lass dir ruhig Zeit, dass hält die Spannung aufrecht :P
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Du bist nicht der einzigste :D
selbst ich will meine Taten sehen, aber wenn sich der CNC Heini nicht meldet...

Vielleicht meldet er sich nicht, weil ich ihn Heini nenn :schief:

Ich glaub ich bestell mir morgen einfach mal das Netzteil und das Sleeve ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress FT02 meets aquamarin & white - Planungsphase

Vieleicht liest der "Heini" auch hier mit :lol: und meldet sich daswegen nicht :D
Ja bestell mal den Sleeve und leg mal los! WIR WOLLEN BILDER :D:D sonst mach ich dir ein KAFFEE :lol:

Grüße Ben
 
Zurück