Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Hey,

danke euch allen :)

@semme vielen dank für die links. Jip neues Projekt ist eigl schon seit einiger Zeit in Planung, doch spät. anfang nächsten monat wirds losgehen. Wie schauts bei dir aus, ist ebenfalls was neues in Planung? Ich habe vor mit dem neuen Projekt nächstes Jahr auch zu DCMM zu kommen, wirst du auch wieder da sein?

@Own3r Danke dir :) Freut mich wirklich zu hören... best of wird kommen.

@Nobody Der Thread vom neuen Projekt ist aktuell noch im Vorbereitungs Forum, werde ihn sobald ich ihn fertig habe verschieben.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Hey Acid

wirklich schade das du es schon beendest.

Aber ich muss leider zugeben das ich das FT02 noch ein bisschen geiler fand (vorallem mit der HD Abdeckung usw. ein wenig individueller (und auch wenn mir das Mounten Mod Case eigentlich gefällt, find ich das FT02 halt schon als ausgangslage schöner :P)

Aber nicht falsch verstehen ist natürlich trotzdem Toparbeit vorallem das Inlyne ich sagte ja bereits am anfang das oben 1 einziges Fenster besser aussehen würde, und siehe da du hast am schluss eines gemacht und es sieht einfach nur genial aus :D

Freu mich auf dein nächstes Projekt

Wird es eientlich ein CaseMod oder ein CaseCon??

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

@semme vielen dank für die links. Jip neues Projekt ist eigl schon seit einiger Zeit in Planung, doch spät. anfang nächsten monat wirds losgehen. Wie schauts bei dir aus, ist ebenfalls was neues in Planung? Ich habe vor mit dem neuen Projekt nächstes Jahr auch zu DCMM zu kommen, wirst du auch wieder da sein?

Das hört sich ja schon wie ne Einladung an^^. Aber klar ich werd da sein. Neues Projekt ist bei mir auch schon in Planung. Kläre gerade alles mit meinen Sponsoren ab. Tagebuch wird auch wieder gemacht. Diesmal wird auch was mit Wasser. Mehr sag ich noch nicht.

Was hast du denn in etwa geplant?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Freut mich zu hören das es schon so weit ist. Ist das dein lang ersenter Casecon ?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

@Lolmon meine Freundin hat das FT02 auch schöner Gefunden :)


@Semme sehr cool, werde bei deinem Tagebuch natürlich auch wieder dabei sein! Cool dann wird man sich sehen... :) Bin auch schon dabei mir meinen Sponsoren abzuklären. Aber ich werd auch hier wieder das meiste aus eigener Tasche investieren müssen.

Zur Casemod oder Casecon frage xD jaaa das ist die Frage :) Lasst euch überraschen. Ich werd den Thread die Tage online stellen.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

@Lolmon meine Freundin hat das FT02 auch schöner Gefunden :)


@Semme sehr cool, werde bei deinem Tagebuch natürlich auch wieder dabei sein! Cool dann wird man sich sehen... :) Bin auch schon dabei mir meinen Sponsoren abzuklären. Aber ich werd auch hier wieder das meiste aus eigener Tasche investieren müssen.

Zur Casemod oder Casecon frage xD jaaa das ist die Frage :) Lasst euch überraschen. Ich werd den Thread die Tage online stellen.

Erstmal was hast du für ne Freundin :D Welche Frau interessiert sich für PC's oder gar CaseModding :D *dieauchhabenwill* :ugly:

Hab grad nochmal bischen durch TB gestöbert. Du hast ganz schön viel gesponsort bekommen oder :D Ich wünschte mir hätte AMD auch ne CPU geschenkt. Die wollten nicht *heul* :(
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Dich meinte ich nicht semme wie kommst du den darauf ?

Ich Meinte natürlich Acid. Weil ich weiß das er mal vor einer Weile von einen Casecon redete und wenn er sagt das das kommende eines seiner längsten wird passt das ja auch zusammen.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Dich meinte ich nicht semme wie kommst du den darauf ?

Ich Meinte natürlich Acid. Weil ich weiß das er mal vor einer Weile von einen Casecon redete und wenn er sagt das das kommende eines seiner längsten wird passt das ja auch zusammen.


weil ich als letztes was geschrieben hatte und das hätte auch iwie gepasst :D
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

hehe naja die ist schon etwas geschädigt von meiner leidenschaft :)

für sie habe ich ja folgenden HTPC gebaut: http://extreme.pcgameshardware.de/t...-modding-update-1-netzteil-2.html#post2238051

Die Cpu war von Bwd also einem Shop. Joa bei diesem Projekt kann ich mich nicht beklagen, und auch beim Silverstone nicht das stimmt.

Hast du Icq oder so semme? Off Topic wird von der Moderation nicht so gern gesehen ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

@Lolmon meine Freundin hat das FT02 auch schöner Gefunden :)

Ich fand den grössten unterschied wie bereits erwähnt die individualität des Fortress mit der Joker Lackierung dem Stern auf dem HDD Schacht usw. :hail:

Und so wie du Antwortest Tippe ich auf Casecon ;) aber das werden wir sehen =P

hoffentlich geht es nicht mehr solang bis du die Teile erhälst wie beim Mountain Mod (hab gerade selber nee lage wartezeit und das Nervt wirklich dennn man freut sich extrem aber wird bei jeder verschiebung wieder entäuscht )

Und was wird für HW drin Platz nehmen (mein weniger die einzelnen Komponenten sondern mehr die stärcke des Rechners (z.B. Gamer-PC, HTPC/Multimedia, Office PC))??

MFG
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

danke :) ja ich fand ihn auch sehr schön, wobei ich heute einiges anders machen würde am sft02.

zum neuen projekt, dazu möchte ich hier eigentlich noch garnichts sagen, ich werde im laufe der woche den thread in den tagebuch bereich verschieben, dann erfahrt ihr mehr :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Hehe wie ers spannend macht^^
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

Man merkt bei dir beisst man auf Granit =P


Edit: Sah gerade dein neues TB :ugly: hatte recht mit der vermutung :P
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

na dann möchte ich mal nicht so sein :) HIER die große Auflößung!
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

ich war schneller :P
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet

So Mädels wir haben es geschaft wir haben ihn überedet :daumen::lol:

Und wer hat Recht gehabt Na ? Jaaa Die Fraktion die Casecon gesagt hat :daumen: Zu der ich zufälig auch zähle :lol:

Ich wünsch dir dann aufjedenfall viel Glück bei der Aktion. Und ein Rahmen mit rohr ist mal was neues. Und dazu noch die Wand aus Rohren und du gewinnst kein Problem. :daumen:

ich war schneller :P

Das ist unfair
 
Zurück