GTX 980 Ti: Alle Spezifikationen, Preislistungen ab 772 USD, Spiele-Benchmarks

Viele Händler bieten ja diese Benachrichtigungsfunktion an sobald der Artikel im Lager ist.
Dann heisst es halt schnell genug sein - ob du dir direkt bei Caseking etwas zurücklegen lassen kannst weiss ich nicht:huh:


Ich denke das Gerücht um den 16.6 wird sich bewahrheiten - ich glaube nicht das es mit dem 3ten hinhaut
 
@ ATENT123.
Bleib cool, der CESIUM137 ist schon früher sehr oft negativ aufgefallen. Spezifisch immer dann wenns um Nvidia ging. Einfach ignorieren dann passt das.;)

Hmm, die Preise steigen. Erst 772$ und jetzt schon 800. Na wie nett. Wollen wohl so viel wie möglich abschröpfen bis die Preissenkungen kommen. Wenn die kommen, wer weiß wie hoch genau AMD ihre neue Speerspitze positionieren wird. Ich warte schon ein halbes Jahr um aufzurüsten, dann jucken mich nun die 3 Wochen bis zum Vergleich auch nimmer.
 
nunja, bei 8~900€ lohnt es sich nicht wirklich diese zu kaufen, dann werde ich wohl meine verkaufen und
den rest im November vom Weihnachtsgeld draufbezahlen, um die X zu bestellen.......
ist schon heftig das wir bei "obere" mittelklasse GPU´s auf ca 5~600€ angelangt sind. :(
 
1Dollar - 0,916 Euro
800 Dollar - 732,8 Euro

100% -732,8 Euro
19% - 139,23 Euro



Sind ca 872 Euro und für Referenz,

denke eine Asus CU2 oder MSI TwinFroz wird über 900 kosten.


Aber wirklich, Fxck dich, Nvidia , warte auf Karate Fury von AMD

Das haste so nicht geschrieben, wie man umrechnet weis ich auch. :schief:
 
ui der Asus Fiji Bodenaufwischer
ASUS teases new triple-fan ROG GTX 980 Ti graphics card | VideoCardz.com

Schade das wir aufgrund AMD solche Preise im High End Bereich haben
nur weil die es ewig nicht gebacken bekommen wieder mal was neues - kein rebrand/refresh - zu bringen kann sich nVidia solche Preise leisten...
hoffe AMD wird endlich von Samsung übernommen und das Intel in den GPU Markt einsteigt
3 Player im GPU Sektor wären toll und nicht nur einen "Gegner" der Monate für eine Treiber braucht ...
 
Leute, kommt doch mal wieder runter.
Wenn die neuen AMd Karten kommen, wird es dafür auch wieder mehrere Threads geben und dann kann man sich dort auslassen, ob die Karten brauchbar sind oder nicht.
 
Preis hin oder her auch die wird Billiger werden. Die Radeons Interessieren zur Zeit mehr.
Bin gespannt was der direkte Vergleich sagt, ist immer wieder spannend wenn neue GPU Modelle anstehen.
Raff freut sich sicher schon wieder auf die ganzen Test Karten. :D:devil: Bench ole bis in die Puppen!
@Threshold, der GPU Krieg tobt schon wieder, wie jedesmal wenn neue Karten kommen, Ich mag euch Leute:daumen::D
 
Erst mal abwarten, was die abgespeckte Titan X wirklich leisten kann.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Preis völlig überzogen ist.
 
Zurück