Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

denke mal man kann jede Titan auf die werte einer Evga Superclocked bringen, ohne den auspreis zu bezahlen.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Also ich denke mal man schafft das auch selber ganz gut mit den paar %

Aber T-Shirt und Poster sind schon eine schöne Sache, auch wenn nicht so ganz der Verkaufsschlager.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Der Preis der Grafikkarte Titan steht ohnehin in keiner Relation zur Leistung, dass kann einigen Leuten finanziell aber egal sein. Ich persönlich bin von EVGA als Firma aber überzeugt, weil die im Falle von Reklamationen nicht lange fackeln. Einem Kumpel ist ne Dual 9800er nach Jahren draufgegangen, da kam eine GTX 470 als kostenloser Ersatz wie gerufen.
Im Bereich Grafikkarten würde ich durchaus bei ihnen zugreifen, wenn es mal wieder Nvidia werden sollte. Im Bereich Motherboard würd ich das auch gerne, da sind Sie mir aber zu teuer.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Gleich 2 bestellt.:D Hoffentlich können sich dann die Bosse der jeweiligen Firmen auch wider mal neue Sportwagen anschaffen.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Einem Kumpel ist ne Dual 9800er nach Jahren draufgegangen, da kam eine GTX 470 als kostenloser Ersatz wie gerufen.

Warum sollen die nach Ablauf der Garantie einfach so neue Grakas verschenken? Deshalb wohl auch der unverschämte Preis der SC, jemand zahlt immer.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Die Titan ist doch schon am Ende bevor sie richtig verfügbar ist (siehe Crysis 3 oder Metro 2033 in 2560x1600) :schief:. 1000€ für ein Produkt was in bälde eh von schnelleren Karten abgelöst wird und das wahrscheinlich für 400-500€ weniger :ugly:. Sorry aber die Titan kann mir keiner schmackhaft machen. Zum Thema "Superclocked"........ :stupid:.
 
Die Titan
Ja die Titan ist ne nette graka
Jedoch für sofiel um eine (680 Ultra) zu haben
Nimmt man das geld und holt man ne 690 und hat man schon mehr für das gleiche
Jedoch für enthusiasten ne interessante single gpu :)
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Das Herausstellungsmerkmal der Signaturemodelle war doch immer der Signaturekühler. Was ist also bitte eine Signaturekarte mit dem von nVidia geforderten Standardkühler?
Klingt für mich ein wenig nach Kundenverwirrung. Eigentlich dürften die Karten nur unter dem Superclocked-Siegel auf den Markt kommen.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Jetzt noch ein wasserfester Fingerabdruck von Jen-Hsun Huang und es werden 2000€ aufgerufen. :-)

1050€ 1 Grafikkarte

Mein System hat vor 4 monaten 1150€ gekostet.

Ich scheine kein Enthusiast zu sein. xD
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Du heisst nicht zufällig espanol"playa". :schief:
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Ich suche gerade den "Gefällt iwie nicht"-Button.

Nein offensichtlich nicht, links über meinem Profilbild findest du den Namen. :gruebel:
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

also das geld kann man sich sparen, man kann diese karte auch nicht höher takten, als die anderen referenzmodelle.... bzw. im umkehrschluss bringen alle Karten die gleiche übertaktungsleistung wie eine maximum übertaktete superclocked.-...

aber die übertaktungsleistung ist enorm. Auf maximum overclocked schafft die Karte dauerhaft, auch nach stunden spielzeit, um die 1100 mhz oder leicht darunter, geht aber durchaus auch auf 1176 hoch.

Damit setzt sie sich dann doch deutlicher von allen anderen Karten ab.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Du heisst nicht zufällig espanol"playa". :schief:

An den habe ich auch gerade gedacht und er wird es auch sein ;)

Aber er hat nunmal Recht, 1000€ für ne Graka... das ist ein Witz, aber das Ding braucht zur Zeit eh keiner. Bis auf Gameplaykrüppel wie Crysis 3 braucht eh kaum ein Game diese Leistung. Also können sie diesen Kram behalten. Der Preis wird sowieso in den Keller fallen wenn AMD Sea Islands bringt oder aber wenn die GTX 780 kommt, dann braucht eh keiner mehr die Titan.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Gibts Leute die echt so dumm sind fast das dreifache auszugeben für etwas das 30% schneller ist bei 30% mehr Verbrauch? Wenn ja: UNGLAUBLICH! Das der Müll schon im 4. Quartal für die Hälfte zu haben sein wird ist nur das iTüpfelchen für so eine dreiste Preispolitik.

Beispiel: Meine werks-übertaktete 670er ist so schnell wie eine 680er auf standard-takt und hat vor 6 Monaten noch über 350 Euro gekostet und DAS ist schon enorm viel für EINE Komponente. Die Titan soll ja - nicht im Kühlschrank betrieben - ca 30% mehr als die 680er leisten, kostet aber HEUTE 300% so viel wie die 670er DAMALS.

Irgendwas hab ich da wohl nicht mitbekommen. Achja richtig, Grafikkarten werden ja neuerdings für Rechenzentren gebaut anstatt für Gamer.

Und hinterher sind sie wieder alle am Mosern, " ach unsere verkaufszahlen sind so schlecht, der markt ist so im absturz"... JA WEIL IHR DEN HALS NIE VOLL GENUG KRIEGEN KÖNNT!

Ich bitte euch, in diesem Pseudo-Markt arbeiten die Konkurrenten doch eh hand in Hand und sprechen sich untereinander so ab, dass die Produktlebenszyklen künstlich verlängert werden, Preise künstlich oben gehalten werden. Man kennt das doch, man erwartet die Produkte dann irgendwann Jahr XY obwohl von der technischen Seite längst alles Startklar wäre. Ihr glaubt doch nicht wirklich das fürs Weihnachtsgeschäft in Q4/2013 schon sowas wie eine 760er an den Start gehen wird.

Wisst ihr was der Grund ist? DIe alte Generation wurde noch nicht häufig genug gekauft. Erstmal melken, dann Innovation. Es kommen stets nur Premium-Produkte, also DInge die man teurer verkaufen kann. Wofür Fortschritt wenn man mit einmal im Jahr 30% immer wieder 300% abgreifen versucht. Deshalb wird es diese Weihnachten wohl ne 780er geben die genau zwischen 680er und Titan passt und der ganze Kram den Menschen sich leisten können, den gibts erst 2014.

Widerlich die Firmenphilosophie.

Ich jedenfalls hab meine 670 mind. für die nächsten 3 Jahre geholt und die nächste Karte die ich mir leiste hat die doppelte Leistung und wird auf jeden Fall nicht mehr kosten. Und wenns 4 Jahre dauert, was auch nur bedeuten würde dass wir für stetig langsamer werdenden Fortschritt stets immer tiefer in die Tasche greifen dürfen.

Alle 2 Jahre shrink 25% und dazwischen ein refresh mit 5 %, na herzlichen Glückwunsch nach 4 Jahren ist "die Karte" fürn selben Preis 60% schneller (vergesst mal zinseszins), WEN wollen die damit eigentlich noch verarschen?

Dazu kommt dann noch, dass die Spielehersteller zunehmend unfähiger werden SPIELTIEFE anzubieten, sondern nurnoch bling bling.... nichtmal mehr neues Blingbling... ne auch das ist in die volle Stagnation gesaust. Ich fang bald an wieder Schach zu spielen. . . JA so mit BRETT und HOLZFIGUREN, da musste man jedenfalls noch was denken.

"Du" besitzt son Ding? Bild dir ein ich wär neidisch.... ich hol mir darauf einen von meiner Riesenpalme runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Gibts Leute die echt so dumm sind fast das dreifache auszugeben für etwas das 30% schneller ist bei 30% mehr Verbrauch? Wenn ja: UNGLAUBLICH! Das der Müll schon im 4. Quartal für die Hälfte zu haben sein wird ist nur das iTüpfelchen für so eine dreiste Preispolitik.

Wann hört es endlich mal auf, dass Leute die sich eine Titan kaufen (oder High-End Hardware im Allgemeinen) als dumm bezeichnet werden?
Das ist echt zum :kotz:

Ganz ehrlich, dumm sind nur solche Kommentare.....
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Premiumkarte zum Premiumpreis. Niemand muss sich das Produkt kaufen.

Für manche scheint diese Karte geradezu eine Bedrohung zu sein. Ansonsten kann ich mir es nicht erklären, dass soviele Leute sich darüber aufregen. ;)
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Gibts Leute die echt so dumm sind fast das dreifache auszugeben für etwas das 30% schneller ist bei 30% mehr Verbrauch? Wenn ja: UNGLAUBLICH! Das der Müll schon im 4. Quartal für die Hälfte zu haben sein wird ist nur das iTüpfelchen für so eine dreiste Preispolitik.

Ich hätte sie auch gekauft wenn sie nur 20% schneller wäre. Im Multimonitorsetup ist die Karte bis 50% schneller. Und wenn der Preis fällt kauf ich mir halt noch ne zweite Müllkarte (deine Worte).
 
Zurück