Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Nein der Preis ist unter 1000€, aber verschenken woll se die Karte auch net deswegen erstmal 899 Tacken
Meine derzeitige Palit GTX 1080 GameRock Premium kostet 712 Euronen.... weit weg von Deinen gesagten 600

Dennoch bekommt man eine gute EVGA für 598€.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Dennoch bekommt man eine gute EVGA für 598€.

Und? Was interessiert mich die EVGA... ? Ist eben wie gesagt geschmacksache ;)

Ja, wie gesagt, wollte nur sagen dass es die GTX 1080 schon für unter 600 Euro gibt.

Naja, schauen wir mal ob Nvidia den GTX 980ti Usern eine finanziell attraktiv Upgrademöglichkeit gibt, bin mal gespannt ob sich diese doch etwas älteren Gerüchte bewahrheiten.

Kann sein, aber Definitiv wette ich mit Dir das die ggf "GTX 1080 Ti" keine >1000 noch <850 Tacken kosten wird ;)

Meine Wette steht, Deine auch und die von @thehate91 wohl auch... wer Wettet mit? (Nur so zum Spass ;) )
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Wenn man sich die Preisreduktionen ansieht, wirds wohl wahrscheinlich, dass die 1080Ti bei 800 sowas anfängt, dann mit den spezielleren Custommodellen und der FE wirds wohl Preise bis an die 1000€ geben
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Mein Tipp:

Nvidia offiziell:
FE -> 849.- $
Customs -> MSRP 749,- $

Realität in Euroland:
FE -> 959,- € (nvidia.de)
Customs -> von 839,- bis 999,- €
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Kann man hier noch nachträglich ein Diagramm einpflegen? XD
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Würd' mir ja ein dickes fettes Schmunzeln nicht verkneifen können, wenn sie wieder mal eine XX60 Ti vorstellen würden ;)
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

1080ti ist ja das ultimate gaming Monster.
Titan x pascal ist keine gaming Karte sonder für Anwendungen geschaffen, hat ja nvidia bestätigt.
Mich würde es nicht wundern wenn sie die 1080ti für 1100 verkaufen...
Denn egal wieviel sie kosten wird. Es gibt genug Leute die diese Preispolitik unterstützen:(
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

AMD hat schon mal gut vorgelegt: Vega wird RX VEGA heissen^^
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Preise so langsam Höhen erreicht haben, die absolut überzogen sind? :huh:
Ich mein, na klar, ist absolutes High End, aber mal ehrlich....ist es nicht so, dass 4K oder UHD Gaming irgendwann auch mal im Mainstream ankommen soll?
Bei diesen Mondpreisen wohl eher nicht. Wer kann sich schon eine GK für über 500€ leisten.....?!
GTX 1070, 1080 und dann 1080ti sind doch um einiges zu teuer für die Masse. VEGA wird das bestimmt auch nicht ändern. Gleiche Leistung, gleicher Preis....wie immer.

Ich finde diese ganze Entwicklung irgendwie nicht gut. Die Menschen verdienen immer weniger, die Preise steigen....ne, nicht gut.
Aber das interessiert solche Mega-Konzerne wohl nicht. Solange alles schön gezahlt wird, wird einfach weiter gemacht.
Die Anleger wird es freuen. :ugly:
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Ich werde mir den Stream ansehen, obwohl noch nicht einmal ein Stream offiziell angekündigt wird. ^^

Die 1080ti ist natürlich weit außerhalb eines Preises der mich interessiert.
Aber aus rein technischer Sicht finde ich die GPU interessant.
Vielleicht hole ich sie mir einmal in 15 oder 20 Jahren als Sammlerstück? ^^
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Ich hoffe einfach dass die Karte nicht langweilig wird.

Mit langweilig meine ich einen noch stärker beschnittenen Chip als die Titan X Pascal mit gerüchtenweise nur 3328 Shader zu einem Preis von fast 900 Euro.
Das wäre definitiv eine Enttäuschung, und ich würde dann auf Volta bzw Vega warten.

Aber ich befürchte dass obiges Szenario Stand jetzt das Wahrscheinlichste ist.

Ich gehe mal davon aus dass die GTX 1080ti die letzte Karte ist bis es vermutlich im ersten Quartal 2018 dann mit Volta neue Karten von Nvidia gibt, oder?
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Ich hoffe einfach dass die Karte nicht langweilig wird.

Mit langweilig meine ich einen noch stärker beschnittenen Chip als die Titan X Pascal mit gerüchtenweise nur 3328 Shader zu einem Preis von fast 900 Euro.
Das wäre definitiv eine Enttäuschung, und ich würde dann auf Volta bzw Vega warten.

Aber ich befürchte dass obiges Szenario Stand jetzt das Wahrscheinlichste ist.

Ich gehe mal davon aus dass die GTX 1080ti die letzte Karte ist bis es vermutlich im ersten Quartal 2018 dann mit Volta neue Karten von Nvidia gibt, oder?

Davon gehe ich auch aus. Bin gespannt ob die 1080ti 12 oder 10GB DDR5X bekommt aber das die Karte mehr als 3328 Shader besitzt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Evtl. kommt ja noch eine 1080ti Black Edition (Vollausbau), falls Vega wie eine Bombe einschlagen sollte.

In knapp 4 Stunden wissen wir mehr :)
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Davon gehe ich auch aus. Bin gespannt ob die 1080ti 12 oder 10GB DDR5X bekommt aber das die Karte mehr als 3328 Shader besitzt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Evtl. kommt ja noch eine 1080ti Black Edition (Vollausbau), falls Vega wie eine Bombe einschlagen sollte.

In knapp 4 Stunden wissen wir mehr :)

Würdest Du Dir eine 3328 Shader Karte mit 10GB Vram für 900 Euro holen?:D
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Twitter
 

Anhänge

  • IMG_2388.JPG
    IMG_2388.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück