Geforce-Event auf der Gamescom: Nvidia-Chef mit Keynote im Livestream

Man ist nicht so alt wie man sich fühlt, sondern so alt, wie man alt ist.

YouTube
Trotzdem kann man "junggeblieben" sein. :) :banane:

Das Gute am älter sein ist, dass man sich meist einfacher seine Spielzeuge leisten kann. ;)

Aber 1300€ ?
Hm ... ;)
 
Allerdings hab ich so das Gefühl, dass dem Hype Ernüchterung folgen wird sobald die offiziellen Preise draußen sind ;)
 
Falls es keiner mitbekommen hat.

products_id_374_1.png
0nhN6sd.png
RU2Lqbl.png
INNO3D
 
Och, wenns nach mir ginge:

GTX 2070 399€
RTX 2080 499€
RTX 2080 ti 699€

aber nach mir gehts ja nicht;)

Gruß

Wunschpreise sage ich da nur.
Da kannst locker pro Karte 200€ drauflegen ;)


Edit:
Die Inno sieht interessant aus, ab Werk einen Dual Radi ist schon ungewöhnlich und deutet zugleich darauf hin dass die TI kein Kostverächter sein wird.
Ich fürchte dieses mal könnte es ähnlich wie mit Fermi werden. Leistungsspitze aber erkauft mit hohen Verbrauch.
 
Nach dem Schock mit den 1300€ würd' ich mich ja schon fast freuen, über eine 900€ Ti.
Nennt man glaube ich Gewöhnungseffekt. ;)
 
Och, wenns nach mir ginge:

GTX 2070 399€
RTX 2080 499€
RTX 2080 ti 699€

aber nach mir gehts ja nicht;)

Gruß

lustig ist vor allem wenn du de CEO von Nvidia wärst, würdest du solche Preise selbst nicht veranschlagen. Du willst die ja nur weil du am anderen Ende der Nahrungskette stehst :)
 
Seit 2010 Abonnent der Print Ausgabe :) Jungs holt Euch einfach eine gebrauchte 1080Ti demnächst, damit wäre man sehr gut dabei. Dieses Raygedöns braucht eh kein Mensch.
 
ja ne ist klar, wir haben glaub in den letzten 7 tagen gefühlt 20 news pro Tag.

Also ganz normal für einen bevorstehenden Grafikkarten Launch.
Absolut nichts unübliches. So ist es schon seit Jahren immer so.

Vega habe ich mitverfolgt und das Interesse war deutlich geringer als das was jetzt so abgeht im Netz.

Dann hast du äußerst stark selektive Erinnerung.
Vega wurde über WOCHEN angeheizt.
 
Seit 2010 Abonnent der Print Ausgabe :) Jungs holt Euch einfach eine gebrauchte 1080Ti demnächst, damit wäre man sehr gut dabei. Dieses Raygedöns braucht eh kein Mensch.

in einem forum einer anderen Hardwareseite gibts seid Wochen welche für gute Preise. Eine ist sogar für 450€ drin. Aber keiner kauft, jeder wartet.

Ja klar..., und das erzählt mir ein AMD-Fanboy.

wenn ich im glashaus sitze sollte ich nicht mit steinen werfen :)
 
Wunschpreise sage ich da nur.
Da kannst locker pro Karte 200€ drauflegen ;)
Ich letztens zu Jensen. Du willst doch, das möglichst viele Gamer mit deinen Karten daddeln. Er so, korrekt. Ich so, dann musst du die Karten günstig anbieten. Er so: Face, so ehrlich/einfach und direkt hat schon lange keiner mit mir gesprochen. Willste nen Job? Aber unterschreib vorher ja das NDA...

Gruß
 
Zurück