News Neuigkeiten zu RTX 4000? Nvidia-Chef mit Keynote auf der Computex

Muss sowieso erst Mal den Pile of Shame ab arbeiten, da langt auch die alte Karte locker für.
Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich wirklich keine neue GPU brauche, besonders angesichts der Preislage. Einige Spiele auf meinem Pile sind sogar weit über 10 Jahre alt. Im Gegensatz zu vielen Menschen, ist das Alter eines Spiels für mich kein Merkmal für Qualitätsmangel. Im Gegenteil, ich glaube sogar dass über die Jahre immer mehr Qualitäten in Videospielen verlorengegangen sind, die mir persönlich wichtiger sind als z.B. die Abbildung von Minderheiten oder weibliche, aber gleichzeitig maskulin auftretende Hauptfiguren...
 
Kennt jemand das Problem ? :-o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Reihne PR vermarktung 0,15% inhalt und dass ist einfach schlecht und schwach. Wie andere sagen wie geil sie sind das können sie wie die Probleme die vor ihnen liegen lösen oder duch blicken wo hin die reise gehen könnte. Nada.

Das Unternehmen muss neben den Image Schaden ganz doll in meinen augen aufpassen nicht mit den weg den sie eingeschlagen haben vor zu führen und das böse erwachen ist dass das Image ne negativ raiting hat und am ende kaum noch wehr die karten kauft und die die sie kaufen noch überzeugt sind aber es auch nicht mehr in gaming bereich heraus ziehen kann.

Und ob die anderen Zweige dies kompensieren können wenn die auch mal schlechter laufen bezweifel ich stark.

So was unsinnges unspektuakläres.. Da hätte mehr sein können. Aber das möchte Nvidia nicht.

Dafür die mittelklase für dum verkaufen. Is klar CEO von Nvidia. Ohne mich.

Sag nur PCIe3.0 bei der 4060ti. Und 8gibyte speicher.
 
Das Gaming Thema hat ca. 2 Minuten eingenommen, und zwar ein Laptop und die enttäuschende RTX 4060. Pfffft. Übrigens, die KI Kunden werden immer mehr. Aus dem Grund ist die Lederjacke in den letzten Tagen ja auch nur 5 Millarden reicher geworden (Wert seiner Aktien).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück