Geforce-Event auf der Gamescom: Nvidia-Chef mit Keynote im Livestream

Ich letztens zu Jensen. Du willst doch, das möglichst viele Gamer mit deinen Karten daddeln. Er so, korrekt. Ich so, dann musst du die Karten günstig anbieten. Er so: Face, so ehrlich/einfach und direkt hat schon lange keiner mit mir gesprochen. Willste nen Job? Aber unterschreib vorher ja das NDA...

Gruß

ich erinner dich dran wenn du in der signatur eine EVGA GTX 2080 FTW stehen hast :)
 
Ich letztens zu Jensen. Du willst doch, das möglichst viele Gamer mit deinen Karten daddeln. Er so, korrekt. Ich so, dann musst du die Karten günstig anbieten. Er so: Face, so ehrlich/einfach und direkt hat schon lange keiner mit mir gesprochen. Willste nen Job? Aber unterschreib vorher ja das NDA...

Gruß

Und jetzt hast einen Job bei AMD :D
 
Also da muss die neue Generation schon irgendwas ganz tolles können damit ich aufrüste. Bin mit 1440p G-Sync Monitor + 1080 Ti eigentlich super zufrieden und solange die 4k HDR G-Sync Monitore noch 2000+ kosten werde ich sowieso nicht aufrüsten.
Mal sehen was angekündigt wird
 
Da hat die Titan doch ganze Arbeit geleistet in den letzten Jahren. Scheinbar sind viele Leute jetzt bereit 1000€ für ne Grafikkarte auszugeben, die höchstwahrscheinlich nicht mal den Vollausbau darstellt. Glückwunsch Nvidia.. Glückwunsch.

Hey, ich halte seit 2014 eine nicht gerade kleine Anzahl u.a. an AMD und nVidia-Aktien (ärgere mich, dass ich nicht mehr von beiden gekauft habe damals) in meinem Tech-Portfolio, kauft daher mal alle schön, dann steigen die noch mehr als eh schon (da steckt dann auch die ein oder andere RTX 2080 Ti drin). :ugly:
 
Da hat die Titan doch ganze Arbeit geleistet in den letzten Jahren. Scheinbar sind viele Leute jetzt bereit 1000€ für ne Grafikkarte auszugeben, die höchstwahrscheinlich nicht mal den Vollausbau darstellt. Glückwunsch Nvidia.. Glückwunsch.
Richtig, diesbezüglich haben die grünen alles richtiggemacht. Obwohl ich mich zu erinnern glaube, das damals z.B. die 8800 ultra ebenfalls kein Schnapper war.

Spitze des Eisbergs halt. So neu ist das ja nicht... Ich persönlich setze mir seit Jahren halt ne Grenze. Bei 500 Talern ist Schluss mit lustig. Gut, der Verkauf der alten Schubse verschiebt das ganze immer etwas. Für mich natürlich ins Positive, seit Jahren.

Gruß
 
Oh, nur HDMI 2.0b?
Finde ich schade bei ner ganz neuen Generation nicht mal den Neusten Anschluss zu haben, gerade bei den (vermutlich) hohen Preisen.
Anfang 2019 sollen ja schon die ersten Monitore und TV's damit kommen.
 
Gentleman, Ihre Einsätze bitte.
30min bis zum call.

Der Gewinn aus dem grünen Auenland erfolgt selbstverständlich Steuerfrei.
Bitte haben Sie Verständnis das wir derzeit keine türkischen Lira akzeptieren. Danke.
 

war auch schon lange nicht mehr so gespannt. Fast so heiß wie der Sommer aber längst nicht so trocken bis jetzt.
Ja wäre auch für hier.

Zum aufheitern für die Anime-Fans und AMDler unter uns ^^:

YouTube
 
Zurück