Geforce-Event auf der Gamescom: Nvidia-Chef mit Keynote im Livestream

Wenn das stimmen sollte-Was würde das dann in Euro mit Mehrwertst. bedeuten?
Hab da wenig Ahnung von.
Aber wenn Sie die erste 1 weglassen, na dann....
Gruß Yojinbo
Ps. Frage beantwortet-Danke Gurdi!
 
Bin mal gespannt ob die RTX 2080 wirklich die GTX 1080 Ti schlagen wird, kann ich mir bei den aktuellen Daten irgendwie nicht vorstellen.

Falls die verlinkten Preise stimmen ist das auch nochmal gut über den Schätzungen die ich bisher gelesen haben, inklusive meiner eigenen. Hätte so mit 649$ für die RTX 2080 und 799$ für die GTX 2080 Ti gerechnet.
 
Ich will ja nichts sagen, aber schau mal hier: PCIe im Preisvergleich

In der Spitze auch ca. 1.100 Euro. Nun.

Im Durchschnitt jedoch bei 850-900€. Und da gehört die Karte auch normalerweise hin. Wenn die Preise nach ca. 1-2 Monaten da auch wieder landen, schaue ich gerne mal bei Nvidia vorbei. Aber alles über spätestens 1000€ ist bei mir definitiv Kotzgrenze, wie bei vielen Enthusiasten auch (sprich 400-500€ zuzahlung wenn man bereits ne gtx 1080ti hat).

@Captain-S. Never bei den Preisen.
@gaussmath zur Not wird halt gehungert xD
 
Zotac ist/war schon immer sehr teuer, weil sie es sich bezahlen lassen, dass sie so gut wie immer die schnellsten Karten liefern.

Bei der Ti kommt noch ganz allgemein der Aufpreis drauf, dass es nichts, absolut nichts Schnelleres geben wird.
 
Solange Team-Grün kein HDMI 2.1 verbaut und somit VRR unterstützt, finde ich die Dinger leider nicht interessant für mich.

Btw.
Ich lese auch nur online (Abo), da ich sonst viel zu viel Papierkram hier bei mir liegen habe (habe paar andere Print-Abos, allerdings im Pro-Audio Bereich).
Wobei ich da manche auch als PDF zusätzlich lade, gerade feine Messungen zoome ich gerne ran, anstatt mit der Lupe vor'm Papier zu sitzen :D

Gerade bei PCGH drücke ich gerne mal STRG-F und suche mir bestimmte Stellen, würde mir als Print fehlen ;)
Was ich persönlich echt schade finde, ist, dass es unter den [PLUS]-Artikel keine Komentarfunktion, bzw. Forenbeitrag gibt,
Abo-Nutzergruppe im Forum sollte doch kein Problem sein?!
 
HDMI 2.2 müsste drinne sein. Das hatte ich irgendwo im SIGGRAPH 2018 Nvidia Video gesehen.

EDIT: Eher HDMI 2.1... wobei bei 7680x4320 bei 30 Hz ohne Kompression erreicht wird...60 Hz und 120 Hz mit Kompression.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man hört, wird dies nur nicht voll unterstützt, da NV gerne G-Sync verbreiten will und dank VRR dies sonst "keinen" Nutzen mehr hätte.
Quellen habe ich leider gerade keine, aber vielleicht weiß da wer Genaueres?
 

Anhänge

  • hdmi2.1.jpg
    hdmi2.1.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück