News Potenzielle Filmbiografie: Nvidia-Chef weiß schon, wer ihn verkörpern sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Potenzielle Filmbiografie: Nvidia-Chef weiß schon, wer ihn verkörpern sollte

Wird Nvidia-Chef Jensen Huang eine Filmbiografie erhalten? Zumindest für den Fall der Fälle hat Huang schon einen Wunsch bereit, wer in die legendäre Lederjacke schlüpfen solle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Potenzielle Filmbiografie: Nvidia-Chef weiß schon, wer ihn verkörpern sollte
 
Total nah an der Kundschaft und gar nicht abgehoben.

Es gibt bereits ne Serie aus den 90ern über ihn. Lederstrumpf.

Btw finde ich das YT Thumbnail klasse. So stell ich ihn mir vor wenn er die neuen Preise für die Grakas auswürfelt weil er nen Quasimonopol hat.
Da würde ich mir noch eher eine Biografie von Gerhard Schröder anschauen.
Jensen könnte Gerhards Frau spielen. Gerhard wird natürlich von Chris Pratt verkörpert. Vladimir von The Rock. Angela von Margot Robbie. Söder von Zlatan Ibrahimovic und Merz von Lars Eidinger (weil Lars muss in jeder deutschen Produktion mitspielen). Til Schweiger hat ne Nebenrolle als Christian Lindner und Kubicki gleichzeitig. Da kann er beide Vorlieben ausspielen. Junge Frauen und Booze.
 
Zurück