Facebook will gegen Adblocker-Nutzer vorgehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook will gegen Adblocker-Nutzer vorgehen

Facebook will gegen die Nutzer von Adblocker vorgehen und durch technische Maßnahmen die Ausspielung erzwingen. Gleichzeitig sollen die Anwender aber auch bessere Steuerungsmöglichkeiten bekommen, sodass sie die Werbung gezielt einstellen können. Wer keine Werbung für Katzenfutter sehen will, bekommt diese auch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook will gegen Adblocker-Nutzer vorgehen
 
Ist doch in Ordnung, schließlich würde es ohne Werbung keinerlei Gratisinhalte mehr für uns alle geben.
 
Dann sollte ich mich dort abmelden und das verwaiste Profil endgültig löschen,
bevor ich wegen Adblocker Probleme keinen Zugang mehr bekomme.

Danke für den Hinweis.
 
good luck with that. greasemonkey und ublock werden die werbung schon zu verhindern wissen. und wenns am ende ne mirror seite braucht die die werbung ausblendet ^^ wenn sie gar nicht verschwindet gehts zu g+
 
Die Video Werbung konnte ich ausblenden, aber nicht die statische.
Wie hast du das hinbekommen? xD
Hatte sogar schon versucht ublock und adblock zu kombinieren und riesige Filterlisten gegen Werbung einzubauen.
Ohne erfolg bei den statischen Werbungen rechts von den Videos auf der Startseite.
 
Zurück