Ermittlungen bei kino.to: Erster Beschuldigter ist auf freiem Fuß

AW: Ermittlungen bei kino.to: Erster Beschuldigter ist auf freiem Fuß

Genau so soll der Neid geschürt werden. Darum steht in jeder News der Geldbetrag drin. Gerade die Filmindustrie ist der Teil der Wirtschaft wo einzelne Schauspieler ein Gehalt bekommen was in keiner Relation zur Leistung steht.

Du schürrst an dieser Stelle doch genauso den Neid. Nämlich in Richtung der Schauspieler. Und mann kann die Frage auch anders Stellen. Ist die Leistung der Betreiber der Seite so groß, damit man auf diese weise solche Summen verdienen sollte? Sie haben schließlich nicht nur ein Portal als Linksammlung bereit gestellt, sondern waren auch noch aktiv als Hoster für die Filme tätig. von den Abo Fallen ganz zu schweigen. Dazu gesellt sich noch Steuerhinterziehung usw.
 
AW: Ermittlungen bei kino.to: Erster Beschuldigter ist auf freiem Fuß

Hm das mit den Schauspielern ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn man begehrt ist als Darsteller kann man auch Preise diktieren. Ein Film drehen dauert ja aucht teilweise etliche Monate und die Arbeitszeiten beschränken sich auch wohl kaum auf ein paar Minuten pro Tag.
Sagte ja nicht das alle Schauspieler Geld bekommen was in keiner Relation zur Leistung steht. Als Beispiel meinte ich solche Leut, wie die besten Serienverdiener. Da gibt es einige die 1 Mio $ pro Folge bekommen.
Du schürrst an dieser Stelle doch genauso den Neid. Nämlich in Richtung der Schauspieler. Und mann kann die Frage auch anders Stellen. Ist die Leistung der Betreiber der Seite so groß, damit man auf diese weise solche Summen verdienen sollte? Sie haben schließlich nicht nur ein Portal als Linksammlung bereit gestellt, sondern waren auch noch aktiv als Hoster für die Filme tätig. von den Abo Fallen ganz zu schweigen. Dazu gesellt sich noch Steuerhinterziehung usw.
Das mit dem Neid stimmt wahrscheinlich. Das war aber nicht meine Absicht, sondern eher um die Scheinheiligkeit der Filmindustrie zu zeigen. Und ja, die Leistung der kino.to-Betreiber ist meiner Meinung nach so groß. 4 Mio User täglich ist schon ne Menge. (Vergleich 2 1/2 Men: 2,21 mio zuseher in D) Wer in eine Abofalle fällt, ist selbst schuld.
 
Zurück