Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Wenige Tage nach der Ankündigung schicken die Nvidia-Partner allmählich neue Versionen der Geforce GTX Titan ins Rennen um die Käufergunst. Dazu zählen auch die Evga Geforce GTX Titan Superclocked (SC) und die Evga Geforce GTX Titan SC Signature, welche im PCGH-Preisvergleich nun für sportliche 999 respektive 1.049 Euro aufgeführt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

langsam übertreiben sie es.
über 1000€ nur für ein paar monate flüssig zu spielen?
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

langsam übertreiben sie es.
über 1000€ nur für ein paar monate flüssig zu spielen?

Falsch! Es sind in der Praxis Jahre! Bestenfalls nur ein paar Monate spielst Du mit einer vermeintlich "günstigeren" Graka. :D

Auch ist FPS ja wohl kaum alles, für was Du Deine Euro hinblätterst. Ich will jetzt nicht wieder mit AMD
anfangen, aber für was man da bekommt, für sein vieles Geld, geht auf keine Kuhhaut bzw. zeigt einfach
das es noch um viel mehr geht als um reine FPS pro Euro. :daumen:

Lies PCGH wenn Du hierzu mehr wissen willst! :daumen::D
 
Andere zahlen über 1000€ nur um 1 Wochenende flüssig zu trinken

Denen ist aber definitiv nicht mehr zu helfen. Ich denke aber, dass es eigentlich unwesentlich ist,
Wer wie viel Geld für Grafikkarten ausgibt. Denn die eigene Ermessensfrage über zu teuer oder nicht beantwortet nunmal jeder für sich selbst.
Die Karte wird Abnehmer finden, das ist doch alles
Was zählt.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

interessanter finde ich es ob die beiden karten zusätzlich phasen zur stromversorung haben. oc kann so gut wie jeder selbst. superclocked finde ich definitiv übertrieben für so eine geringe takterhöhung. marketing halt ...
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Denen ist aber definitiv nicht mehr zu helfen. Ich denke aber, dass es eigentlich unwesentlich ist,
Wer wie viel Geld für Grafikkarten ausgibt. Denn die eigene Ermessensfrage über zu teuer oder nicht beantwortet nunmal jeder für sich selbst.
Die Karte wird Abnehmer finden, das ist doch alles
Was zählt.


Was ist schon Geld? ;)

1x für 100 Euro Suff ins Auto gestiegen, kostet auch 1000 Euro!

1x für 1000 Euro Fremd gegangen kostet Dich druchschnittlich 40.000 Euro bis zum Ende!

1x 100x vor die Polizeiwache gepinkelt... UNBEZAHLBAR!! :ugly:
 
Meine grenzen setze ich auch ganz klar. Ich persönlich Käufe keine Karte für 1000euro. Nicht weil sie für 25% Mehrleistung einfach ein schlechtes p/l-Verhältnis hat, sondern weil ich einfach keine 1000 Euro für ne graka ausgebe :D

Ich investiere das Geld lieber in objektive (hab da was was ich unbedingt haben will) oder spare
Für ein Auto, was ich aber vor 2 Monaten erst
Gekauft habe
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Da es auch Leute gab die Triple SLI mit 3 Ultras geil fanden , und haben mußten , wird auch dieses stromfressende Monster seine Käufer finden .
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Kann man mit den Highend-Karten von vor 2 oder 3 Jahren die aktuellen Spiele in den höchsten Einstellungen flüssig Spielen? Zukunftssicherheit und Grafikkarten. :ugly: Wenn man nicht auf Grafikqualität/details verzichten will stell ich mir die Sicherheit nicht so groß vor.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Na bei dem Preis nimmt doch gerne 3 Karten, 2 für SLI und die 3. Karte für PhysX
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

man merkt xDDDDDD es wird immer peinlicher mit den preisen!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Da es auch Leute gab die Triple SLI mit 3 Ultras geil fanden , und haben mußten , wird auch dieses stromfressende Monster seine Käufer finden .
Man kann ja den Preis sowas von schlecht reden da Preisleistung eher weniger gut ist, aber Effizienz sprich FPS/Watt sind unschlagbar. Evga nimmt einfach mal noch mehr Geld für keine wirkliche Mehrleistung.
 
AW: Geforce GTX Titan für 1.049 Euro: Evga Superclocked und Superclocked Signature gelistet

Man kann ja den Preis sowas von schlecht reden da Preisleistung eher weniger gut ist, aber Effizienz sprich FPS/Watt sind unschlagbar. Evga nimmt einfach mal noch mehr Geld für keine wirkliche Mehrleistung.

Ne Grafikkarte für 900 euro kaufen aber knauserig beim Stromverbrauch? Wie passt'n das?:ugly:
 
Zurück