Timor
PC-Selbstbauer(in)
Zusammenstellung Wasserkühlung bis 500€
Hallo Leute,
ich hab mir diesen PC hier gegonnt...
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/33535-neuer-pc-basis-asus-rampage-ii-extreme.html
und will mir dafür eventuell im April eine Wasserkühlung kaufen.
Hab mit Wasserkühlungen bisher noch gar nichts am Hut gehabt;
den Wasserkühlungsguide hab ich auch schon überflogen.
Alles zusammen darf bis 500€ kosten und sollte Extern sein:
So etwas verstehe ich unter extern:
Caseking.de » Wasserkühlung » All in One Sets - extern » Aqua aquaduct 240 PRO mark II externe Wasserkühlung - 230V Pumpe
Caseking.de » Wasserkühlung » All in One Sets - extern » Zalman Reserator XT - black
Die Zalman würde mir z.B. sehr gut gefallen.
Kühlen will ich damit meinen i7 und meine X2! (mehr wird für 500€ wohl auch nicht drin sein)
ACHTUNG: Die X2 ist die Triple-Slot-Variante von Gainward!
Dieser Kühler hier würde mir z.B. gut gefallen:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC 4870 X2 CF
Ich hoffe auf gute Zusammenstellungen von euch, auf die ich die total angewiesen bin, da ich selbst davon keine Ahnung habe.
liebe Grüße
Fabian
Hallo Leute,
ich hab mir diesen PC hier gegonnt...
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/33535-neuer-pc-basis-asus-rampage-ii-extreme.html
und will mir dafür eventuell im April eine Wasserkühlung kaufen.
Hab mit Wasserkühlungen bisher noch gar nichts am Hut gehabt;
den Wasserkühlungsguide hab ich auch schon überflogen.
Alles zusammen darf bis 500€ kosten und sollte Extern sein:
So etwas verstehe ich unter extern:
Caseking.de » Wasserkühlung » All in One Sets - extern » Aqua aquaduct 240 PRO mark II externe Wasserkühlung - 230V Pumpe
Caseking.de » Wasserkühlung » All in One Sets - extern » Zalman Reserator XT - black
Die Zalman würde mir z.B. sehr gut gefallen.
Kühlen will ich damit meinen i7 und meine X2! (mehr wird für 500€ wohl auch nicht drin sein)
ACHTUNG: Die X2 ist die Triple-Slot-Variante von Gainward!
Dieser Kühler hier würde mir z.B. gut gefallen:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC 4870 X2 CF
Ich hoffe auf gute Zusammenstellungen von euch, auf die ich die total angewiesen bin, da ich selbst davon keine Ahnung habe.
liebe Grüße
Fabian