• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ~1000€

Kein virenprogramm arrghhh...

RAM: 8gb 7,90gb verwendbar? Wtf

Lizenz ungültig -.- wie oft kann man Windows nochmal aktivieren? 2mal hab ich schon durch,

AW: Zusammenstellung für ~1000€

Avira (Regenschirm) gratis reicht! Wirst schon nicht sofort verseucht ;). Was für ´ne Lizenz ist das? (Win7)

Die Windows Lizenz...Home premium 64Bit OEM

Naja die Treiber für SSD hat er noch nicht anscheinend...leistungsindex 5,9

Grafik 1.0 --> kein Treiber :D
RAM: 7,9 8) danke für dir tolle Empfehlung

Krass, den Treiber der SSD hat er :D

Neustart --> windowslogo geht nicht zusammen --> Desktop (ich liebe euch :D)

Rosigatton schrieb:
Ruhig Blut;). Dann installe mal die fehlenden Treiber, und falls Win7 zickt, helfe ich Dir:daumen:.

Wie oft kann man die Lizenz denn nun aktivieren?

Ach ja...mein Vater hat Nr Lizenz von nod eset 4 antivirus...die nutzn wir gemeinsam, bloß er will die Daten erst morgen raussuchen...

Kann ich die Updates beruhigt ohne virenprogramm ziehen?

Irgendwie konfiguriert der die Windows Updates nicht richtig...bleibt immer bei 0% und beim runterfahren installiert er wieder die selben -.-

Zuletzt bearbeitet:

Mir reicht das gratis Avira ;). Der Lizenzschlüssel für Win7 ist immer nur für einen PC gültig. Es sei denn, Du hast ne License für mehrere PCS. Da Du den heute schon 2 x benutzt hast, ist der sehr wahrscheinlich ungültig, bis Du den alten PC abgemeldet hast.

Dann kannst Du den wieder benutzen

Lizenz gehört meinem Vater D:

Den alten kann ich nicht abmelden, der ist Schrott -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sry Doppelpost

Soll ich eigentlich diese Mainboard CD von Asrock mal laufen lassen? Da sind ja die ganzen Treiber auch drauf(?)

Meist sind die Treiber aber veraltet!
Lad dir lieber die neuesten Treiber aus dem Internet und installier die!

Ich hab aber keine Ahnung welche "Front-USB-Treiber" ich zum beispiel laden muss... Oder der chipsatz treiber...

Macht windows das Autom.?

Geh einfach auf die Homepage, deines Mainboard Herstellers, wähle dein Board aus und lade dir dort die Treiber, die du benötigst herunter!

Du hast, wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe ein AsRock Z77 Pro4, oder?

Dann hier: klick-mich

EDIT: Ob du natürlich Dinge wie dein CIR Treiber, Lucid Virtu MVP, APP-Charger,RAID-Treiber, .... brauchst musst du wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's jetzt genauer angeschaut ;) Sry.

Klar den extra Quatsch wie Raid und Cif und appcharger brauch ich nicht :) genauso wenig wie die utilities :D

Sag mir mal welches Board du hast und ich sage dir dann welche Treiber du brauchst und welche du weglassen kannst.

Du hast den VGA Treiber vergessen und den Lucid Treiber falls das genutzt wird.

Ich bin mir sicher die braucht er beide nicht, also den für die Intel Grafik ;)
Aber wenn er möchte kann er die auch installieren.
Den Treiber für deine 7870 findest du auf der AMD Seite

Zurück