• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ~1000€

Oder besseres Gehäuse mit vergleichbarem Preis/Design?

Kommt nicht mit eurem Bitfenix Shinobi...
Wenn ich das Teil sehe kotze ich ab xD
Ich weiß, dass es gut ist...

Threshold schrieb:
Der Unterschied ist in der Praxis kaum zu merken.

In wiefern?

AW: Zusammenstellung für ~1000€

Der Macho ist geschätzt so 3-4 °C besser. So nah am Limit solltest Du die CPU aber (auf Dauer :ugly:) eh nicht laufen lassen.

Gut Danke...

Monitor auch gut? Siehe Post 1.
Oder bessere im Preissegment.

Sry das gehört in Monitor Kaufberatung aber einfach nur ne Frage.

Der Dell U2312 ist sehr gut :daumen: Alternativ (aber mit TN-Panel) gäbe es den Asus VS248H.

jop mino sieht jut aus :D als cpu kühler wäre noch der be quiet pro zu empfehlen . nur aufpassen bei der größe:devil:

Ok...

Danke an alle, die mir bei der erfolgreichen Zusammenstellung geholfen haben!!!

Jetzt nur noch bis Mitternacht wachbleiben bei Mindfactory und dann geht die Bestellung raus ;)

Da musst du aber die Preise im Blick behalten!!! Mindfactory hat zwar nachts keine Versandkosten, dafür heben sie die Produktpreise aber sehr gern an. Manchmal sogar richtig frech...:motz:

Da musst du aber die Preise im Blick behalten!!! Mindfactory hat zwar nachts keine Versandkosten, dafür heben sie die Produktpreise aber sehr gern an. Manchmal sogar richtig frech...:motz:

Das ist Richtig.

Schau dir den Jetztpreis mal an, und vergleiche ihn dann mit dem Nachtpreis. Wenn er teurer sein sollte bestellst du erst am nächsten Morgen.

Es empfiehlt sich eh immer die gesamte Konfig auch mal bei anderen Shops zusammen zu stellen. Manch einzelnes Produkt ist bei shop xy dermaßen teuer, dass die Gesamtsumme bei einem anderen besser aussieht. Mindfactory ist in der Regel aber immer ganz vorn mit dabei.:daumen:

Es empfiehlt sich eh immer die gesamte Konfig auch mal bei anderen Shops zusammen zu stellen. Manch einzelnes Produkt ist bei shop xy dermaßen teuer, dass die Gesamtsumme bei einem anderen besser aussieht. Mindfactory ist in der Regel aber immer ganz vorn mit dabei.:daumen:

Auch noch ein wichtiger Tipp wäre immer ueber Geizhals.de und co reinzugehen, da die Preise oft billiger sind als direkt ueber den laden, da bei den Preisvergleichen immer alle ganz vorne mit dabei seien wollen:daumen:

Ich würde die Samsung nehmen. Aber im Prinzip kannst du die nehmen, die gerade günstiger ist.

Und warum würdest du sie wählen?

Wenn Du noch eine Samsung HD103SJ abgreifst, die ist schnell und leise, und bietet 3 Jahre Herstellergarantie. Die meisten WD-Platten haben 2 Jahre Garantie, Seagate sogar nur ein Jahr.

Aber da Seagate Samsung gekauft hat , und Wester Digital Hitachi übernommen hat (jeweils nur die Festplattensparte :D), hat man irgendwie eh nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera :heul:

Sorry das ich den Thread nochma auskrame aber ich wollte heute eigentlich bestellen...

Bloß bei Mindfactory ist das 480Watt Netzteil wieder vergriffen und ich Jan echt kein Bock mehr zu warten...Bei Amazon kostet es 87€ aber es gibt bei Mindfactory noch das 580 Watt für 87€...Was soll ich tun?

Zurück