• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung bis 500 €. Artikel teilweise nicht verfügbar. Noch warten ?

AW: Zusammenstellung bis 500 €. Artikel teilweise nicht verfügbar. Noch warten ?

Bis Ende des Jahres aendert sich aber noch einiges.

Eben, deshalb habe ich auch den Fragezeichensmiley genommen.

Frag mal lieber dann noch mal nach, wenn du auch wirklich kaufen willst, eher lohnt es einfach nicht.
Dafür ist die Computerbranche zu kurzlebig.

AW: Zusammenstellung bis 500 €. Artikel teilweise nicht verfügbar. Noch warten ?

Ich hab hier schon mal gefragt :P Das war jetzt wieder ne zwischenfrage und weil ich mich halt geärgert hab das die Gainward grafikkarte nicht mehr lieferbar ist :( Jetzt hab ich wieder eure Meinungen und nen zwischenstand. Dann endlich gegen ende des jahres werd ich mir die teile holen und hoffe das ich da dann nen guten preis hab.

Da die Preise stetig fallen sollte das System dann billiger sein.

einfach nochmal fragen wenn du die kohle hast und bestellen willst dann kömma nochmal schauen was es da alles gibt

einfach nochmal fragen wenn du die kohle hast und bestellen willst dann kömma nochmal schauen was es da alles gibt
Genau, vorher bringt es relativ wenig ausser das man einen Anhaltspunkt hat. Niemand kann dir sagen ob es alle Teile auch noch Ende des Jahres gibt.

Gruß

Lordac

Zurück