• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung bis 1000€ - Bitte um Meinungen, Änderungsvorschläge, Tipps

AW: Zusammenstellung bis 1000€ - Bitte um Meinungen, Änderungsvorschläge, Tipps

Gute Entscheidungen.
Wieviel Geld ist denn für die Grafikkarte jetzt noch über?

Der H61 ist ein leicht abgespeckter H67 Chipsatz (z.B. SATA3 nicht im Chipsatz integriert, nur über extra Controller, macht aber so gut wie keinen Unterschied). Reicht daher im Normalfall aus, z.B. ASUS P8H61 Pro Rev 3.0, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBF10-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
Oder du nimmst dieses mit 4 Speicherbänken:

ASRock H61iCafe, H61 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

PS: AsRock baut schon lange keinen "Müll" mehr. Das war einmal, nun müssen sie nur noch an ihrem Ruf arbeiten, wie man an deinem Beispiel gut sehen kann;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei mindfactory um und statt so1156 würde ich so 1366 nehmen da ja kaum noch cpus für rauskommen und von so 2011 abgelöst wird dann lieber nen so1366 + gtx570-580 und 6gb RAM

Schau dich mal bei mindfactory um und statt so1156 würde ich so 1366 nehmen da ja kaum noch cpus für rauskommen und von so 2011 abgelöst wird dann lieber nen so1366 + gtx570-580 und 6gb RAM

Es geht hier um den Sockel 1155 und nicht 1156. Und der Sockel 1366 ist auch am Aussterben ;)

Er nimmt Sockel 1155, nicht 1156.
Für 1366 wird auch nix mehr rauskommen...was weltbewegend ist.

What the Hell:ugly: Nene, mit der sandigen Brücke ist der TE auf jeden Fall besser beraten als mit einem überteuertem 1366-Unterbau, der meist eh nur für Bencher/Übertakter interessant ist.

Gruß

Softy, er wollte noch nen Cardreader haben.

What the Hell:ugly: Nene, mit der sandigen Brücke ist der TE auf jeden Fall besser beraten als mit einem überteuertem 1366-Unterbau, der meist eh nur für Bencher/Übertakter geeignet ist.

Gruß

Oder für Leute die auf Dual GPU Settings stehen.
Aber er ist ja kein Bastler. :ugly:

okok... die letzten Posts waren jetzt schwer für mich zu verstehen...

Was ist denn TE ??

Es wird auf jden Fall ein Sockel 1155 mit zu 99% i7-2600 ohne k ;-)

ich schau mir mal diese H61 Boards an, auch Asrock... hihi

Für Grafikkarte wollte ich so roundabout 200 Euros ausgeben, wenns jetzt 220 werden geht die Welt nicht unter, aber dann auch nicht mehr... Also GTX 560Ti oder HD6950 (allerdings muss ich hier auch fairerweise sagen, dass mir AMD absolut nicht geheuer ist und mir eine GeForce sehr sehr sehr viel lieber wäre...

okok... die letzten Posts waren jetzt schwer für mich zu verstehen...

Was ist denn TE ??

Es wird auf jden Fall ein Sockel 1155 mit zu 99% i7-2600 ohne k ;-)

ich schau mir mal diese H61 Boards an, auch Asrock... hihi

Für Grafikkarte wollte ich so roundabout 200 Euros ausgeben, wenns jetzt 220 werden geht die Welt nicht unter, aber dann auch nicht mehr... Also GTX 560Ti oder HD6950 (allerdings muss ich hier auch fairerweise sagen, dass mir AMD absolut nicht geheuer ist und mir eine GeForce sehr sehr sehr viel lieber wäre...
TE=Threadersteller, also du;) Dann nimm, wie schon empfohlen die Gigabyte GTX560Ti OC:daumen: Diese:

http://geizhals.at/deutschland/a610466.html

oder alternativ jene:

http://geizhals.at/deutschland/a610618.html

Gruß

TE heißt Threaderstelle, also du :P
ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI

Allerdings ist die momentan nicht lieferbar.
Ansonsten würde ich zu keiner anderen als der Gigabyte greifen.

Komisch, die hab ich vorhin komplett übersehen :what:

Das ist schlecht sagte der Stumme zum Blinden:lol:

Gruß

Nu reichts aber :ugly:

Ne hab vorhin extra bei Alternate und nicht bei geizhals geschaut was die dahaben und was auch lieferbar war.
Und da hab ich die komplett nicht gesehen :ugly:

Zurück