• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenbau PC 1000EUR+ und kompatibilität

AW: Zusammenbau PC 1000EUR+ und kompatibilität

Nach dem ich nun die 4 Seiten gelesen habe...sag mal, braucht ihr keinen Schlaf? :D

@ginkomane
Nimm den Xeon. HT hat in Spielen keinerlei Nachteile und wenn doch, ließe es sich via BIOS/(U)EFI deaktivieren.
Photoshop und ähnliches wird aber von HT profitieren.
Wenn Du nicht übertakten willst, ist es eindeutlig die bessere Wahl.

ich hätte es nie gedacht aber ihr habt mich wirklich überzeugt den xeon zu nehmen :D irgendwie habt ihr damit sehr recht....

SO nun noch ein letzes problem

Grafikkarte 345 MSI N770 TF 2GD5/OC
Motherboard 84 Gigabyte GA-H87-HD3
Festplatte 60 Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
CPU-Prozessor 210 Intel Xeon E3-1230V3
Gehäuse 90 Define R4
Netzteil 84 be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
SSD 80 B, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Laufwerk 15 LG Electronics GH24NS9
CPU-Kühler 22 Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
Gesamt 1100

die empfolene grafikkarte ist nicht verfügibar gibt es eine andere gute die jetzt lieferbar wäre?

hab nur mindfactory gesehn :D normalweise so um die 80 da so um die 100+ also schon mehr als 20 :D

was haltet ihr noch gainward grafikkarte? gibts da besesre ? :D

ja die Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra in den berichten der user stsht was davon , dass die karte sehr gross ist und sie am besten gestützt werden soll.
Stimmt das jetzt wirklich?

EDIT: so ein dreck viele der teile die ich bestellen will sind bei hardwareversandt nicht lagernd :( kennt jemand ne gute seite wo das zusammenbauen so günstig wie hardwareversandt ist und dennoch guter shop ist?
midnfactory ist da viel zu teuer zum zusammenbauen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

so ich war grad in einem pc laden und wollt kurz noch was fragen:
be quite l8-700w Pure Power 80+ Bronze
DDR3 16gb PC1600 CL9 KIT Crucial OC Ballistix Spor
ob diese teile gut sind?

1. Müll, warum die 700W, dass ist viel zu groß. :daumen2:

2. :daumen: Aber warum die 16GB?:huh:

1. Müll, warum die 700W, dass ist viel zu groß. :daumen2:

2. :daumen: Aber warum die 16GB?:huh:

war grad im laden und mir wurde explizit gesagt das mit der inno 3d chill und co mein pc sicher abrauchen wird netuzteil 480 zu wenig... und 16 gig da ich auch mit photoshop arbeite werden meine jetzigen 8 gig schon komplett ausgelastet

1. Der hat keine Ahnung. Wie immer. :daumen2: Dein ganzer PC wird so 300W brauchen.

2. Dann sind die 16GB sinnvoll. :daumen:

war grad im laden und mir wurde explizit gesagt das mit der inno 3d chill und co mein pc sicher abrauchen wird netuzteil 480 zu wenig... und 16 gig da ich auch mit photoshop arbeite werden meine jetzigen 8 gig schon komplett ausgelastet

Das reicht aber, was will denn dir der vom PC Laden andrehen?

1. Der hat keine Ahnung. Wie immer. :daumen2: Dein ganzer PC wird so 300W brauchen.

2. Dann sind die 16GB sinnvoll. :daumen:

es wurde gesagt das ka kann mich nicht mehr so gut errinern aber glaube man meinte schon allein die grafikkarte wird so um die 500w ziehen und dan wurd als beispiel genannt so irgnedwie wenn ich versuchen würde mit nem auto das berg hoch zufahren und dann kommt hinten an das auto noch ein angänger... also mit graka meinte man halt wird pc nicht gut funzen....

Zurück